Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 22:10von Nati •

Xenox senkte demütig den Blick. "Verzeiht, Meister, aber ich möchte eine Bitte an euch richten. Denn sofern ihr eure Tochter bestrafen wollt", er sah nun zu Dante auf, "bitte ich euch, MIR ihre Strafe aufzuerlegen. Denn es ist meine Aufgabe euch UND meine Herrin zu schützen. Deshalb bitte ich euch, mich zu bestrafen, Meister. Ich habe Fehler gemacht, die ich zutiefst bereuhe. Und ich möchte, dass ihr mich wieder zu dem Diener macht, der ich einst war." Er kniete vor Dante nieder und senkte erneut den Blick. "Ich werde eure Strafe ohne Jammern entgegennehmen."

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 22:17von Kisu •

"Oh, glaub mir du wirst jammern, dafür werde ich schon sorgen." Dantes Stimme war unpassendruhig, dies hatte bei ihm aber grundsätzlich nichts Gutes zu bedeuten. Er wante sich an Fey, die am Boden zusammengekauert lag und einem Heulkrampf erlag. Vorsichtig nahm er sie auf den arm, sie zitterte heftig. Er richtete seinen Kopf noch einmal zu Xenox. "Ich erwarte dich in der Halle.2, dann teleportierte er sich mit Fey eben dorthin.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 22:33von Nati •

Xenox hatte nur stumm genickt. Nun richtete er sich auf. Noch einmal zog er seine Augenbinde fest. Er wollte nicht gegen seinen Meister kämpfen. Und das würde er auch vermeiden so gut es ging. Und selbst wenn es eskalieren sollte, würde er darauf Acht geben, dass sich seine Augenbinde nicht löste. Dennoch überorüfte er auch nochmal seine Blutschriften. Er hatte so einige zusammengesammelt in den letzten Tausend Jahren. Die von früher hatte er auch noch irgendwo...aber auch die wollte er nicht benutzen.
Nun hüllte er sich in einen Schleier aus Luft, der ihn für normalsterbliche unsichtbar machte. Dann rannte er los zur Halle. Als er davor ankam schickte er nochmal etwas Sauerstoff in seine Lungen, um seinen Atem wieder zu beruhigen. Und auch der Schleier viel von ihm ab. Nun trat er ein und kniete erneut nieder, als er die Tür hinter sich geschlossen hatte. "Ich bin bereit, Meister."

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 22:48von Kisu •

Dante hatte Fey ins Bett gebracht, er hatte zwar nachhelfen müssen damit sie schlief, aber nun sollte sie nichts mehr mitbekommen. Nun kam er Xenox entgegen. "Der erste Teil deiner Strafe wird es sein Fey zu bestarfen. Zunächst wirst du sie völlig ignorieren. Je nach dem wie schnell sie nichts mehr von dir wissen will, werde ich deine Aufgabe wie du sie zu strafen hast vielleicht noch steigern. Bist du ihr dann endlich egal, wird sie dich bestrafen wie sie will und zusätzlich lasse ich meine bis dahin aufgestaute Wut an dir aus. Verstanden?"

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 17:48von Nati •

"Sehr wohl, Meister." Damit verschwand Xenox aufs Dach.
Salvana war unterwegs gewesen und nun auf dem Weg zur Halle. Sie hatte Xenox auf dem Dach gesehen, bevor er unsichtbar wurde. //Hat der wieder für Stress gesorgt?//, fragte sie sich in Gedanken.
Nun trat sie in die Halle und sah Dant. Er schien ein wenig...wufgebracht zu sein. Na gut, dann hob sie sich ihre gute Laune für später auf. Jetzt würde er sie für einen Flirtversuch wahrscheinlich auseinandernehmen. Und zwar wortwörtlich. Sie ließ sich auf ein Sofa fallen und beobachtete Dante. "Hey, was ist los 'Chef'?", fragte sie schließlich. Hatte ja niemand gesagt, dass sie gar nichts sagen durfte.

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 21:03von Kisu •

Dante hatte die ganze Zeit über stumm auf dem Sessel gesessen, den Kopf auf die Hände gestüzt, diese ruhten auf seinen Schläfen. Erst jetzt, als Sylvana das Wort an ihn richtete, sah er auf. Seine blauen Augen hatten ihren Glanz verloren, seine Stirn in wütende Sorgenfalten gelegt. "Ich habe in erwischt. Erwischt dabei wie er sie angefassen hat. Sie lag in seinen Armen und er hat sie geküsst! Verdammt, er hat sie soweit gebracht, dass sie tatsächlich glaubt ihn zu lieben! Einen dreckigen, unwürdigen Diener!" Dante war plötzlich aufgesprungen und brüllte seinen Zorn hinaus, dass Xenox es problemlos hören musste.

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 21:13von Nati •

(Aber Xenox, ganz der brave Diener, regt sich nicht auf )
Sylvana hob beschwichtigend die Hände. "Ganz ruhig, Dante. Bitte. Wenn Fey sich mit sowas nicht auskennst, dann kann sowas schon mal passieren. Vielleicht ist es ja nur eine Phase oder sie ist nur von seinen Fähigkeiten beeindruckt oder so. Kann da schon mal passieren, dass sich der gesunde Verstand abschaltet. Also lass sie. Sie kriegt sich wieder ein." Sie stand auf und ging auf Dante zu, legte ihm eine Hand an den Arm. "Und jetzt setz dich wieder hin. Wenn du es ihr noch verbietest stachelst du sie doch nur noch mehr an. Und mich machst du ganz nervös, wenn du hier herumtigerst wie ein Raubtier." Sie lächelte bei diesem offensichtlichen Wortspiel leicht. Sie schob ihn wieder zu seinem Sessel und brachte ihn dazu, sich wieder zu setzen. Nun beugte sie sich hinunter und fuhr ihm mit den Fingern sanft über die Falten auf seiner Stirn. "Hör auf so zu gucken. Ansonsten vergess ich noch, dass ich dich eigentlich sexy finde." Sie lächelte schief. Dieses kleine Risiko hatte sie nun einfach eingehen MÜSSEN. So eine Gelegenheit bot sich schließlich nicht oft. Und das konnte sie nicht einfach so an sich vorbeiziehen lassen.

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 21:18von Kisu •

Dante seufzte, als er zurück auf den Sessel sank. "Ich hoffe nur, dass du recht hast." Dante klang nicht mehr wütend, ehrliche und schiere Verzweiflung war alles was seiner Stimme nun noch zu entnehmen war. Nun schloss er die Augen, lehnte sich zurück und ließ Sylvanas Berührung protestlos zu.

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 21:35von Nati •

Sie setzte sich auf die Armlehne des Sessels und sah weiterhin zu Dante. "Hör auf so schlecht gelaunt zu sein, Dante. Das steht dir nicht. Wo ist der Dämon hin, der mich vor ein paar Tagen noch mit der bloßen Hand durchbohrt hat? Wo ist der aggressive, selbstgefällige Kerl hin?" Ihre Stimme klang frech. Wie beabsichtigt. Sie wollte Dante ein bisschen aus der Reserve locken und diese schwache Seite an ihm war ihr irgendwie...fremd. Und sie mochte diese Seite nicht besonders. Owohl es schon gut tat zu wissen, dass auch ER nicht unfehlbar war.

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 21:43von Kisu •

Nun lächelte Dante schief und streckte seine Hand aus, woraufhin Sylvana von ihm weg in die Luft geschleudert wurde und nun in dieser schwebte. Ganz langsam ließ er sie jetzt wieder dicht zu sich schweben bis kurz vor sein Gesicht. "Ich habe das Gefühl hier will jemand mit dem Feuer spielen."

in Mehrspieler-Foren 01.09.2010 22:23von Kisu •

"Du hast es also noch immer nicht aufgegeben? Und das obwohl du weißt, was ich grundsätzlich mit meinen Geliebtinen mache? Gibt Fey keine Schuld, sie hat es mir nicht erzählt, ich habe es mit angehört, als sie es dir sagte."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |