Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 26.08.2010 20:57von Kisu •

(der hat hunger)
Jetzt hatte Fey was sie wollte. Denn was Xenox nicht wissen konnte, Dante war bereits auf dem weg. Gekonnt lenkte Fey den Feuerball ab und blieb somit unbeschadet, aber das würde sie nicht mehr durchziehn, wenn ihr Vater nah genug war um mitzukriegen, wie Xenox sie verletzte. "Hast du nicht mehr drauf?", spottete sie.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 26.08.2010 21:17von Nati •

Xenox zog eine Augenbraue hoch. Unbemerkt, verdeckt durch die schwarze Augenbinde. Seine Hände, die entspannt herabgehangen hatten, ballten sich zu Fäusten und der Feuerball kehrte um, verwandelte sich in eine Flutwelle, die Fey dann in einem Wirbelsturm aus Wasser und Eis umschloss. Der Kreis zog sich immer enger, berührte sie aber noch nicht.

in Mehrspieler-Foren 26.08.2010 21:28von Nati •

Xenox schnippte lächelnd, dann ging dichter Nebel von ihm aus und hüllte die gesamte Umgebung ein. Was Fey nicht sehen konnte, war, dass er sich in die Erde sinken ließ und das Loch über sich schloss. Es schien, als wäre er nie da gewesen. Der Nebel verflog nicht, hging weiter schwer in der Luft, dämpfte alle Geräusche.
Nun schoss er hinter ihr aus der Erde, hielt ihr mit der einen Hand eine Klinge an die Kehle, mit der anderen packte er ihre Hände und zog sie auf ihren Rücken. "Ich würde sagen, ihr habt verloren, Herrin. Wäre ich ein Feind, hätte ich euch jetzt ohne Zögern die Kehle durchgeschnitten." Doch er gab seine Haltung noch nicht auf, wartete auf eine Antwort.

in Mehrspieler-Foren 27.08.2010 17:09von Kisu •

"Lächerlich.", lautete die Antwort und im nächsten Moment war sie aus ihrem Griff verschwunden. "Ich habe die ganze Zeit gewusst wo du warst. Glaubst du nicht ich habe genug Zeit mit dir verbracht um deine Aura zu kennen?", lachte es aus allen Richtungen auf Xenox zu. Fey teleportierte sich gerade so schnell, daass man fast sagen konnte sie sein überall gleichzeitig.

in Mehrspieler-Foren 27.08.2010 17:29von Nati •

"Nein danke, Herrin. Ich verzichte. Außerdem..." Er nahm die Augenbinde ab und drehte sich um. Seine Augen waren aber noch geschlossen. "Wärt ihr spätestens JETZT tot." Er lächelte, doch es erreichte seine Augen nicht. Es war nur rein oberflächlich gedacht, nicht als eine freundliche Geste. Dann band er sich den schwarzen Stoffstreifen wieder um.

in Mehrspieler-Foren 27.08.2010 17:39von Kisu •

Fey teleportierte sich direkt vor ihn. "Du widersetzt dich meinem Befehl?! Du wolltest doch nur ein Diener sein. Wie kommt es, dass du dir plötzlich anmaßt eine eigene Meinung zu haben? Du hast gefälligst meinen Wünschen zu folgen undzwar ohne Widerrede!" Fey hatte Xenox immer weiter zurück gedrenkt, bis schließlich ein Baum den Weg blockierte. Aus irgendeinem Grund veränderte sich Feys Agression in der Stimme wärend der Ansprache zu einer sanften Freundlichkeit, die so gar nicht zu dem Gesagtem passte. Als er so vor ihr stand konnte sie ihm nicht mehr böse sein, nicht ihm. Unmöglich war es ihr nun dem zu widerstehn, was sie sich doch so sehr wünschte. Und so küsste sie ihn, zärtlich und ohne sich von ihm wieder lösen zu wollen.

in Mehrspieler-Foren 27.08.2010 17:51von Nati •

Xenox verspannte sich komplett, als Feys Lippen die seinen berürten. Er fasste sie an den Oberarmen, um sie wegzuschieben, doch im letzten Moment schaltete sich dann etwas in seinem Kopf ein. Emotionen, die er eine Ewigkeit lang aus sich verbannt hatte, oder zumindest sicher in sich verschlossen hatte, brachen nun aus ihrem Gefängnis aus. Die kleinen Gefühlsrinnsale, die seit einiger Zeit nur durch seinen Körper getropft waren, wurden nun zu reißenden Sturzbächen und er zog Fey an sich, anstatt sie wegzustoßen. Eine Hand legte er ihr sanft in den Nacken, die andere legte er auf ihren Rücken und hielt sie sanft fest.

in Mehrspieler-Foren 27.08.2010 18:04von Kisu •

Fey genoss diesen Moment so sehr und sie genoss es, dass Xenox aufhörte sich zu wehren und es ihm auch Gefallen bereiten zu schien. Doch was sie hierbei völlig vergas war ihr vater, der nun sich nun laut räupernd hinter ih befand. Erschrocken fuhr sie herum und sah in die vor Wut schier glühenden Augen. Schnaubend stieß Dante Fey zur Seite, packte Xenox am Kragen und hob ihn in die Lüte. "Was habe ich dir gesagt?! Habe ich dir nicht klar genug gemacht, dass du die Finger von ihr lassen sollst, dreckiger Diener?!?!", brüllte erund schüttelte ihn mit jedem Wort heftiger.

in Mehrspieler-Foren 27.08.2010 18:08von Nati •

Xenox schluckte und ließ die Strafe über sich ergehen. "Ja, Meister. Das habt ihr", antwortete er ruhig. Er rechnete mit schlimmerem, aber das würde wahrscheinlich erst noch kommen. Auf jeden Fall würde er sich nicht wehren. Er hatte die Regeln seines Meisters ein weiteres Mal übertreten. Er hatte jede Strafe verdient.

in Mehrspieler-Foren 27.08.2010 18:15von Kisu •

Fey beobachtete die Situation mit angehaltenem Atem, dann plötzlich fing sie an zu weinen. "Papa, bitte hör auf! Ich liebe ihn!", schrie sie unter Tränen. Beim letzten Satz ließ Dante Xenox los, einfach weil er nicht fassen konnte, was er soeben gehört hatte. Seine Tochter leibte einen...? Nichtmal gedanklich konnte er diesen Satz beenden.

in Mehrspieler-Foren 27.08.2010 19:12von Nati •

Auch Xenox musste schlucken. Wäre die Augenbinde nicht gewesen, hätte er warhscheinlich ähnlich überrascht geschaut, wie sein Meister. WÄre es nur dieser eine Kuss gewesen, nichts weiter, dann hätte er noch irgendwie wieder eine Barriere hochziehen können, hinter der er wieder seine Gefühle wegschloss. Dann könnte er wenigstens normal weiterarbeiten. Aber jetzt war er wirklich schwer überrascht. Er leugnete ja gar nicht, dass ihm der Kuss gefallen hatte, aber das konnte nicht weitergehen. Das DURFTE nicht so weitergehen.

in Mehrspieler-Foren 31.08.2010 20:00von Kisu •

(so, nach einer schier unendlich wirkenden dürreperiode, kehre ich nun voller frische als flutwelle zurück^^)
Dantes Miene verfinsterte sich. Xenox hatte er scheinbar völlig vergessen, dafür ging er nun wutentbrand auf Fey zu. "Du weißt doch gar nicht was Liebe ist!!! Verdammt, er ist ein Diener!!! Willst du es nicht verstehn? Er ist deiner nicht würdig, nicht im Gerigsten und das weißt du auch! Also, warum tust du mir das an? Was habe ich dir getan? Sag schon! WARUM?!" Anfangs hatte Fey ihrem Vater noch ins Gesicht gesehn, doch nun haftete ihr Blick eingeschüchtert auf dem Boden. Nie zuvor war er so mit ihr umgegagen und sie wagte es nicht in in diesem Zustand anzusehn. Sie zitterte während sie stammelnd und schluchzend versuchte zu antworten. Nicht ein verständliches Wort brachte sie hervor, was Dante nur noch mehr reizte. "ANTWORTE!!!" Fey brach nun völlig in Tränen aus und fiel auf die Knie. Sie hatte niemals Angst vor ihrem Vater gehabt, bis zu diesem Moment. Sie hatte genauso Angst um sich wie um Xenox, noch nie hatte sie ihn so wütend erlebt. "Bitte. Lass ihn leben.", stammelte sie schließlich verweint. Mit vor Wut pulsierender Ader auf der Stirn wendete er sich zu Xenox. "Sieh nur was du mit ihr gemacht hast!!!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |