Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 00:27von Nati •

Sylvana musste grinsen, sagte aber nichts weiter, sondern setzte sich nur auf. Xenox legte währenddessen die Tüten auf dem Tisch ab und kniete vor Dante nieder. "Verzeiht, wenn ich etwas falsch gemacht habe, Meister. Mir war lediglich wichtig, die junge Herrin zu schützen. Vergebt mir."
Sylvana zog interessiert und verwundert eine Augenbraue hoch. "Der nimmt Brötchenholen aber ganz schön ernst...Wer ist das, Dante?"

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 00:37von Kisu •

"Schon gut, geh jetzt und halte Wache.", befahl Dante. "Aber er hat den ganzen Tag noch nichts gegessen!", protestierte Fey. "Er kann was kriegen, wenn wir fertig sind und falls etwas übrig bleibt.", antwortete ihr Vater und es war seiner stimme zu entnehmen, dass es ihm nicht gefiel wie sie Xenox verhätschelte. Fey war zwar nicht einvrstanden mit der Meinung ihres Vaters aber sie wusste, dass es sowohl für sie als auch für Xenox wohl ratsamer war, wenn sie jetzt den Mund hielt.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 00:58von Kisu •

"Ja, Sylvana, ein rekrut und ich verlange von allen meinen Rekruten den gleichen Gehorsam.", witzelte dante, was Fey ein Stück weit Beruhigte. Es gab nicht viel zu lachen wenn ihr Vater schelchte Laune hatte.

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 01:12von Kisu •

Fey atmete ihr Frühstück förmlich ein um möglichst schnell fertig zu werden. Dann bat sie ihren Vater darum gehn zu dürfen und nach dessen Zustimmung teleportierte sie sich zu Xenox, der auf dem dach saß um einen möglichst guten Überblick zu haben. "Hier, hab dir was zu essen mitgebracht.", meinte sie und reichte ihm ein Brötchen, das sie unbemerkt mitschmuggeln könnte.

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 01:19von Kisu •

Fey setzte sich neben Xenox und sah in die Ferne. Sie war schon etwas entteuscht, dass er nicht aufaß, aber sie tat es damit ab, dass er es nicht mochte, oder sich Sorgen machte ihren Vater zu verärgern. Natürlich hätte sie ihm sagen können er solle es aufessen, aber das wollte sie nicht. sie wollte, dass er es wollte. Aber er durfte ja nichts wollen, vielleicht konnte er das auch gar nicht.
(so viel drama um ein angebissenes brötchen^^)

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 18:55von Nati •

Xenox rühte sich nicht und sah weiter in die Ferne und auf die Straßen und Häuser vor sich. Wartend. Wartend auf ein Ereignis oder auf einen Befehl.
Sylvana beobachtete Dante aufmerksam. Schließlich grinste sie. "Wieso hast du eigentlich so viele Waffen? Ich mein...die hasst du ja jetzt nicht so wirkich nötig..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |