Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 00:24von Nati •

Xenox wandte dem Mann das Gesicht zu und lächelte mit schief gelegtem Kopf. "Hallo, mein Freund. War das deine?" Xenox deutete auf die tote Tochter am Boden. "Tut mir leid." Seine Stimme troff vor Sarkasmus und er ließ den Kopf auf den Schulztern hin und her wiegen, sodass es knackte.
Ein Schrei des Mannes und dann schoss ein Blitz aus purem Licht durch den Raum auf Xenox und seine Herrin zu. Dieser aber streckte dem Licht-Angriff nur die Flache Hand entgegen und der Lichtstrahl versank in seiner Hand. "Was wird das? Ein Angriff?", fragte er hämisch.
Der andere Mann knurrte und schleuderte weitere Lichtstrahlen auf die beiden. Eine schwarze Barriere aus Dunkelheit baute sich auf und die Lichtstrahlen prallten ab. Als die Barriere sank, lachte Xenox ausgelassen. Plötzlich versiegte sein Lachanfall. "DAS, mein Freund, ist ein Angriff." Damit rollte dem Lichtfeenmann eine Welle purer Schwärze entgegen und brachte ihm den Tod.
Geschrei wurde laut in dem Haus und Xenox seufzte. "Und die wollen sich vor Menschen verbergen...wie denn, bei dem Gekreische?", fragte er eher sich selbst, als seine Herrin. Mit einem Fingerschnippen war aller Schall, der im Haus entstand, darin gefangen. Nicht ein Ton drang nach außen. "Nun, Herrin. Ich denke, die Party kann beginnen."

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 00:31von Kisu •

Fey legte Xenox eine Hand auf die Schulter. "Ich muss sagen, du wirst mir immer sympatischer, mein Freund. Und nun komm, ich will nicht alein feiern müssen.", entgegnete Fey und machte sich auf den weg.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 00:43von Nati •

Xenox folgte ihr. In dem Raum vor sich konnte er die restlichen Personen spüren. 6 Lichtfeen, ein Mensch. Musste ein großer Raum sein, wenn alle dort waren. Er folgte seiner Herrin dirch die Tür, und blieb im Rahmen stehen, lehnte sich gegen die Wand. "Guten Abend, Ladies and Gentleman. Ich präsentiere ihnen heute: Den Tod im Doppelpack." Xenox grinste erneut diabolisch.
Und wieder schossen unzählige Lichtblitze auf die beiden zu.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 00:53von Kisu •

Fey konnte die Blitze nicht einfach absorbieren so wie es Xenox eben demonstriert hatte, daher wich sie durch geschickte Teleportationen aus und kam ihrem Spielzeug so näher. Zusammengefasst tötete sie 3 Feen. In einen Mann teleportierte sie sich direkt hinein, dieser explodierte als sie sich in ihm materialisierte. Das zweite Opfer wurde die Wierbelsäule mit einem langen Schnitt durchteilt und verblutete dann langsam und qualvoll. Nummer 3 wurde durch eine druckwelle an an die Decke geschleudert und danach nach tausend kleinen Druckwellennadeln durchbohrt, woraufhin das Blut hinunter in Feys Gesicht tropfte.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 01:07von Nati •

Xenox sah ihr mit einem schiefen Lächeln zu. Die Lichtblitze waren an ihm abgeprallt, als er einen Schild aus Dunkelheit seine Haut hatte überziehen lassen. "So, Leute. Jetzt bin ich dran." Ein Hagel aus schwarzen Pfeilen schoss auf zwei Feen zu und durchbohrte sie wie einen Schweizer Käse. Lebende Nadelkissen. Genau so sahen sie aus, bevor die Dunkelheit sie zerfraß und sich ihre Körper in nichts auflösten. Auf den Menschen ging er langsam zu. Ängstlich wich dieser an die Wand hinter ihm zurück. Nur wenige Zentimeter vor ihm blieb Xenox stehen. Er konnte die Angst des Mannes riechen und in seinen Augen blitze blanke Panik. "Ganz ruhig", murmelte Xenox ihm zu. Ich tu dir nichts. Du sollst dir nur was anschauen." Damit hielt er dem Mann einen Zettel vor die Nase.
Dieser begann zu keuchen und zu röcheln, rollte mit den Augen und brach schließlich tot zusammen. Xenox lächelte nur und drehte sich zum letztn Feengeschöpf um. Einer Frau. "Also, Herrin...Seid ihr wirklich so neugierig?", fragte er Fey, ohne sein nächstes Opfer aus den Augen zu lassen. Die Binde schützte die Frau noch vor seinen Augen.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 01:14von Kisu •

Fey bekam bei dieser Frage eine Gänsehaut, diese ganze Situationhatte soetwas unglaublich spannendes und prickelndes. "Ja." Sie hauchte dieses einzige Wort nur, fast als hätte sie Angst durch zu lautem Reden alles zu ruinieren.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 01:26von Nati •

Xenox streckte eine Hand nach ihr aus. "Kommt. Seht sie euch an." Die Frau wich zurück, doch Xenox packte sie mit der anderen Hand an der Kehle. "Rühr dich nicht vom Fleck", knurrte er sie an. Er ließ sie kurz los und zog einen Zettel hervor, den er ihr reichte. Sie sah Xenox verständnilos an, dann wanderte ihr Blick auf den Zettel und sie erstarrte. Xenox zog ihr den Zettel aus den Fingern und steckte ihn ein. Ihre Hände waren noch immer so, als würde sie den Zettel halten. Er hatte sie gelähmt. Mitten in der Bewegung.
Nun hob er ihren Kopf, sodass ihr Augen in seine sehen konnten, doch noch trug er die schwarze Augenbinde. Angst lag im Blick der Frau. Und Abscheu. "Herrin, seht ihr bitte nicht direkt in die Augen. Die Spiegelung meiner Augen kann euch ebenfalls lähmen und das möchte ich nicht verantworten müssen." Dann zog er sich die Binde vom Kopf und ieß sie zu Boden fallen.
Zuerst ließ er seine Augen zu, atmete einmal ruhig ein. "Folg deinen Freunden, Lichtfee." Damit schlug er die Augen auf.
Endloses Schwarz, pure Dunkelheit und der reine Tod schlugen der Frau in seinem Blick entgegen. Ihre Augen weiteten sich, wurden leer. Ein letztes Keuchen, dann ließ die Lähmung nach und sie fiel tot zu Boden. Xenox schloss seine Augen wieder.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 01:59von Kisu •

Fey wollte ihm gerade zustimmen, als ein leisesWimmern aus dem Keller zu hören war. "Warte mal, ich schau nur nach was das war.", meinte sie und war auch schon verschwunden. Im nächsten Moment tauchte sie mit einem jungen, pechschwarzen Tieger mit eisblauen Augen unsd Streifen wieder. "Schau mal, ein kleiner Finstertieger, die Feen hatten ihn da Unten angekettet, er wär verhungert."

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:08von Nati •

Xenox legte den Kopf schief. Er hatte schon von solchen Kreaturen gehört und auch schon welche gesehen. Aber noch nie ein Jungtier. Sanft strich er dem kleinen Tier über den Kopf und lächelte. Dann drehte er sich um und zog ein Messer. Er schnitt dem toten Menschen einfach eine Scheibe seiner Armmuskulatur ab und hielt sie dann dem kleinen Tier hin. "Ist vielleicht nicht grad das Beste, aber es ist ein Anfang." Er lächelte, als das kleine Geschöpf an dem Stück rumkaute.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:10von Kisu •

Das Tier verschlang das Fleisch förmlich, er musste wirklich sehr hungrig sein. "Hätte nicht erwartet, dass dieser Zwerg eine Gefühlsregung bei dir verursachen kann.", lachte Fey und streichelte den Zwerg noch ein bisschen. "Wollen wir jetzt zurück?"

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:16von Kisu •

Fey sah ihn einen Moment skeptisch an. "In Ordnung, aber beeil dich. ich glaube nicht, dass Papa beeistert sein wird, wenn ich ohne dich nach Haus komm.", meinte Fey und teleüportierte sich zurück.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:23von Nati •

Xenox verneigte sich, doch sie war schon weg. "Sehr wohl." Er verließ ebenfalls die Villa, hob die Schalldämmung auf. Nun schnippte er einmal mit dem Finger und schon ging die Villa in Flammen auf. Die Körper in ihrem Innern lösten sich in nichts auf, wurden von Dunkelheit zerfressen. Diese Beweise mussten eben verschwinden. Sonst bekämen sein Meister und seine Herrin über kurz oder lang Schwierigkeiten.
Nun lief Xenox ebenfalls los. Unsichtbar für das menschliche Auge, stand er kurze Zeit später vor der Halle. Nun schob er die Tür auf, trat ein, und schloss sie wieder. "Ich bin zurück, Meister", sagte er, während er wieder auf die Knie sank.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |