Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 22:20von Nati •

(Da wär ich ja NIE drauf gekommen -.-)
Sylvana lauschte, aber als nbichts weiter zu hören war seufzte sie erneut und legte sich auf dem Sofa hin. Konnte wohl noch ein bisschen dauern...
"Ein paar Dämonen haben meinem Meister Scherereien gemacht und drohten, aufzufliegen. Also, von Menschen als Dämonen entdeckt zu werden. Diese Dämonen mussten beseitigt werden."

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 22:31von Kisu •

"Hm, ich hab eine Idee. Was hälst du von einem Auftrag einfach nur zum Spaß am Töten. Nicht weit von hier steht eine Villa voller Lichtfeen, ich hasse diese blöden Vicher. Ich wollte mir nen Spaß erlauben uns sie abschlachten, wenn du Lust hast, darfst du mir gern helfen.", schlug Fey vor.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 17.08.2010 23:36von Nati •

"Schade?", fragte Xenox leise. Er sprach seine Gedanken eigentlich immer aus, weil er sich nie eine eigene Meinung hatte bilden dürfen. Deshalb war auch sein Kopf, was Gedanken und Grübeleien anging, vollkommen leer. Strategien hatte er sich nur immer vorgestellt, aber so etwas wie innere Monologe kannte er einfach nicht.

in Mehrspieler-Foren 17.08.2010 23:39von Kisu •

"Ja, schade. Wär sicher lustig geworden.", antwortete Fey ohne stehen zu bleiben oder auch nur den Kopf zu ihm zu wenden. Sie dachte sich nicht viel dabei, einfach nur sdass es tatsächlich schade sei.

in Mehrspieler-Foren 17.08.2010 23:46von Nati •

Xenox blieb wo er war. Er handelte nie ohne Befehle. Er war es nicht gewohnt. Er kannte es gar nicht mehr. "Herrin?" Er machte einen Schritt in ihre Richtung, blieb dann aber doch wieder stehen. Was sollte er denn jetzt machen? Er war ein Werkzeug, das darauf wartete, benutzt zu werden. "Herrin, soll ich euch folgen?", fragte er dann.

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 00:02von Nati •

(Natürlich überfordert sie ihn. Sie zwingt ihn dazu, ne eigene Meinung zu haben. Ein eigenes Leben zu führen. Sowas kann er nicht. Er ist, wie gesagt, nur ein Werkzeug. Bitte lass Dante richtig mit ihm umgehen. Der kann Xenox von mir aus mit Befehlen zuschütten. Dann wüsste Xenox wenigstens, was er machen soll. Dante darf ihn nicht auchnoch zwingen zu denken und zu leben, ok? xD)
"Ich habe mir gar nichts überlegt, Herrin. Ich folge nur euren Wünschen und Befehlen. Das ist alles." Doch trotzdem ging er hinter ihr her. Das 'Ähh, ja?' hatte ihm als 'Befehl' gereicht.

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 00:07von Kisu •

(ja, keine sorge^^ so hatte ich das auch geplant, du wolltest ja, dass fey ihn noch nicht kennt, darum geht sie mit ihm gaz normal um. Dante weiß ja, wie er drauf ist^^)
Fey war verwirrt, glaubte aber so langsam zu begreifen. Als sie die Einkäufe getätigt hatten ließ sie Xenox die Sachen schleppen. Ihr kam es so vor als müsse sie ihm irgendeine Aufgabe geben, egal welche, nur damit er was zu tun hatte und sich irgendwie gebraucht fühlte, wobei sie sich nicht sicher ar ob er tatsächlich überhaut etwas fühlte.

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 00:11von Nati •

Ohne jede Gefühlsregung ging Xenox neben seiner Herrin her. Die Einkaufstüten waren keine Last für ihn. Doch das Verhalten seiner jungen Herrin stimmte ihn verwirrt.
(Nein, der fühlt nix xD Aber es ist morgen, oder? Sieht doch komisch aus, wenn da einer mit Augenbinde durch die Stadt rennt xDD *sich das grad mal bildlich vorstellt*)

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 00:21von Kisu •

(bindehautentzündung, ein windhauch und du schreist jämmerlich vor schmerzen^^)
Als Fey die Halle betrat war ihr Vater gerade dabei sein Schlafzimmer zu verlassen. "Wir haben Frühstück geholt!", verkündete sie gut gelaunt. Dante wirkte etwas verwirrt als er Xenox mit einer Tüte Brötchen in der Hand sah. "Du hast ihn zum Brötchenholen mitgenommen?", fragte er. "Ja, wieso?" "Du lässt einen absolut perfekt ausgebildeten und völlig loyalen Diener und Killer Backwaren hinter dir her tragen?" "Ja..." dazu fiehl Dante nichts mehr ein, kopfschüttelnd setzte er sich an einen Tisch. "Morgen Sylvana.", sagte er nebenbei.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |