Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 20.08.2010 17:27von Kisu •

"Ja, das war mein Plan. Oder gibt es Gründe warum es besser wäre wenn, wenn du deine Fähigkeit nicht einsetzt?" Erst jetzt fiel Fey auf, dass sie keine Ahnung von dieser Fähigkeit hatte, also auch eventuelle Nebenwirkungen oder Gefahren nicht kannte.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 20.08.2010 21:50von Nati •

"Es ist nur, dass ihr dabei nicht viel sehen DÜRFT, da mein Blick sonst auch euch treffen könnte. Ich kann euch auch sagen, was passiert. Ich werde die Augenbinde abnehmen und jeder, der meinem Blick begegnet wird sofort tot sein und umfallen, wie ein Dominostein. Meine Augen sind übrigens vollkommen schwarz, falls euch das interessieren sollte, Herrin. Keine Pupille, keine Iris. Ein vollständig schwarzer Augapfel. Und doch ist ein Blick schärfer als der eines Raubvogels."

in Mehrspieler-Foren 21.08.2010 00:43von Nati •

"Das nicht. Ich werde nur...sehr schwach. Aber nur für kurze Zeit. Vielleicht für ein paar Minuten. Das ist vergleichbar mit...mit Schlaftrunkenheit. Das haält auch immer nur kurz an, aber es verfliegt. Aber ich weiß es von anderen Basilisken. Mittlerweile sind zwar alle ausgestorben, aber ich habe vor langer Zeit welche getroffen und ihre Augen gesehen. Basilisken können sich nicht gegenseitig töten. Zumindest nicht durch Blicke. Und daher weiß ich es."
(So, endlich ne antwort. Sorry, wegen Verzögerung. Hab Vampire Diaries geschaut. Und das wegen Betrunken...scheiß drauf. Hauptsache es war lustig ^^)

in Mehrspieler-Foren 21.08.2010 14:13von Kisu •

"Also, könnte dir etwas passieren, wenn was schief geht?", fragte Fey besorgt. Sie wollte nicht, dass Xenox etwas passieren könnte, nur um ihre Neugier zu befriedigen. Sie war zwar immernoch ein Dämon, der indirekt direkt aus der Unterweltz stammjte, aber so willkürlich das Leben von jemandem aufs Spiel zu setzen, den sie kannte und mochte.
(Ja, war ein riesen Spaß^^ und in 2 Wochen gehts bei mir weiter )

in Mehrspieler-Foren 21.08.2010 14:18von Nati •

"Nein, Herrin. Mir wird nichts passieren. Ich habe ja nicht nur meine Augen. Ich habe noch meine Blutschriften und noch ein paar andere Tricks. Aber ich möchte euch bitten, mich nicht zu sehr zu beobachten, da für euch ein Risiko besteht. Hätte ich eine Blutschrift mit dem Satz 'Du bist immun gegen den Blick des Basilisken', hätte ich ihn euch bereits zu lesen gegeben. Aber eine solche Schrift existiert nicht, da ich das nur von anderen Basilisken hätte rauben können. Doch die waren alle schon ausgestorben, als sich diese Fähigkeit bei mir entwickelt hat."
(Cool ^^ Bei mir dauert das noch anderthalb Jahre -.- Ich muss jetzt aber weg. Arbeit ruft. Ich hab gegen neun Feierabend. Bin dann wahrscheinlich so gegen zehn online. Bis dann ^^)

in Mehrspieler-Foren 21.08.2010 23:21von Kisu •

Es dauerte nicht lang bis ihnen die erste fee begenete. Obwohl es eigentlich keine ganze fee war, denn es handelte sich um ein kleines Mädchen, das fröhlich durch die Gänge tänzelte, wobei die blonden Locken auf und ab wippten und das rosa Kleidchen bei den Sprüngen wehte.
"Na dann fangen wir mal klein an. Zeig her was du kannst."

in Mehrspieler-Foren 21.08.2010 23:27von Nati •

Xenox hörte zwar die Worte seiner Herrin, reagierte aber nicht daruf. Er lächelte das Mädchen nur freundlich an. Mit einer einzigen Handbewegung war auch der Schall um sie herum verschwunden, und niemand hörte, wie sie keuchte und gurgelte, als ein Pfeil aus Dunkelheit ihre Kehle durchbohte. Noch ehe sie zu Boden viel, war Xenox bei ihr, fing sie auf. Sanft strich er dem Mädchen eine Strähne aus dem Gesicht, während dessen Augen leer wurden. Ein Messer aus Dunkelheit erledigte den Rest und zerfetzte ihr Herz. Dann ließ er sie achtlos fallen.
"Bleiben noch acht."

in Mehrspieler-Foren 21.08.2010 23:38von Kisu •

"Nicht schlecht, nicht schlecht.", lobte Fey. "Ich versteh so langsam, warum mein vater dich noch immer als Diener hält und dich noch nicht aus langeweile getötet hat. Scheinst ja tatsächlich einer der Brauchbaren zu sein."

in Mehrspieler-Foren 21.08.2010 23:42von Nati •

"Danke, Herrin. Aber so etwas ist für mich keine herausforderung. Lichtfeen sind schwache Gegner, die keine Angriffe von Dämonen meines Alters überleben. Wenn ihr sie nur lossein wollt, gebt mir drei Minuten und wartet vor der Haustür, wenn ihr das möchtet. Aber auch ihr wolltet noch euren Spaß haben, wenn ich euch richtig verstanden habe, Herrin."
(Ein interessanter Gegner wäre Dante, oder der König, aber gegen die wendet sich mein Extrem-Loyaler ja nicht xD)

in Mehrspieler-Foren 21.08.2010 23:58von Kisu •

"Nein, einfach nur loswerden will ich sie nicht, sie tun ja niemandem etwas. Ich will sie nur töten oder sterben sehn. Ich mage diese immerfröhlichen Biester einfach nicht.", antwortete sie lachend.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 00:01von Nati •

"Wie ihr meint, Herrin. Dann werde auch ich mein Vorgehen ein wenig ändern. Ich habe gehört, dass man auch Lichtfeen zum Kämpfen animieren kann. Meint ihr, es klappt?" Er warf dem toten Mädchen am Boden einen Blick zu und lächelte diabolisch. Eine der kleinen Eigenheiten, die er sich für Aufträge und Kämpfe erhalten hatte.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 00:08von Kisu •

"Ja, ich denke spätestens wenn der Typ da im Türrahmen realisiert hat, dass du soeben seine Tochter abgestochen hast wird er dich angreifen.", meinte Fey und deutete mit dem Kopf auf einen jungen Lichtfeenmann, der entsetzt in der Tür stand und ds blutige Mädchen anstarrte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |