Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 22:54von Nati •

(Ok. Xenox kommt zufällig in die Halle. Tun wir so, als wär der ne Weile unterwegs gewesen. Wegen nem Auftrag. Ok? Aber Fey soll ihn noch nich kennen xD)
Die Tür der Halle wurde aufgeschoben und ein schwarzer Schatten kam herein. (Metapher) Unbeirrt von der ganzen Situation ging er auf Dante zu und blieb neben ihm stehen, den Blick gesenkt, sodass dunkelbraunes Haar seine Augen verdeckte. Er sprach kein Wort und auf seinen Zügen war keine Emotion zu erkennen. Er wartete nur auf die Erlaubnis sprechen zu dürfen.
Rin keuchte erneut und biss die Zähne zusammen, damit ihr Keuchen nicht in einen Schrei ausartete.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 23:08von Kisu •

"Wer ist das?!", fragte Fey völlig verwirrt und bereit dazu anzugreifen. Als ihr Vater den Fremden aber ohne jede negative Aussage im Blick absah, entspannte sie sich etwas. "Was hast du mir zu berichten?"
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 23:21von Kisu •

"MEISTER?!?! Was geht denn hier ab. Wer ist das? Sag schon!", verlangte Fey, doch ihr Vater antwortete nur mit einem Grinsen und richtete sich erneut an seinen Diener. "Sehr gut, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen.", lobte Dante ihn.
(ich geh in nächster zeit schlafen, also nicht wundern wenn ich weg bin)

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 23:28von Nati •

(Bitte niiicht! >.<)
"Danke, Meister. Aber dafür bin ich hier." Dann wandte er sich Fey zu. Zwar wusste er von ihr, doch sie schien ihn nicht zu kennen. Er verneigte sich vor ihr. "Verzeiht, dass ich mich euch nicht vorgestellt habe, Herrin. Mein Name ist Xenox. Ich bin der Diener eures Vaters." Als er sich wieder aufrichtete, rutschten die Haarsträhnen aus seinem Gesicht und die schwarze Augenbinde wurde sichtbar. Doch er drehte sich schon von Fey ab und er sah auf die Rothaarige hinab, die auf dem Boden kniete und schwer atmete. "Ist sie euch lästig? Soll ich sie hinaus befördern, Meister?"

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 23:35von Kisu •

"Ja, das würde ich durchaus begrüßen, aber lass sie am Leben.", antwortete Dante. Fey bekam nur noch die Hälfte mit, zu sehr freute sie sich darüber gerade zum ersten mal Herrin genannt worden zu sein. Ein atemberaubendes Gefühl durchfuhr dadurch ihren machtgierigen Körper.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 23:42von Nati •

(xD Machtgeile Sau xDD)
Xenox verneigte sich nochmals. "Wie ihr wünscht, Meister." Dann wandte er sich der Rothaarigen zu und packte sie unsanft an den langen Haaren und zog sie auf die Beine. "Aaaah! Das tut weh du elendiger- Uff!" Sie verstummte. Xenox hatte ihr mit der Faust einen Hieb in den Magen verpasst. Nun warf er sich das Mädchen über die Schulter und brachte sie nach draußen. Er sprang über ein paar Dächer und legte sie einige Straßen weiter in einer dunklen Gasse ab. Dann kehrte er zur Halle zurück.
"Ich habe sie fortgebracht und ein paar Straßen weiter abgelegt, Meister." Wieder verbeugte er sich, nachdem er die Tür geschlossen hatte.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 23:47von Kisu •

"Gut, du kannst dich nun ausruhen. Ich werde es dich wissen lassen, soltte ich deine Dienste erneut benötigen.", erklärte Dante und verließ wieder das Zimmer. Fey stand nun einfach da und mussterte den ih noch immer Fremden. "Wie bist du zum Diener meines Vaters geworden und warum habe ich nie von dir gehört?", fragte sie dann.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 23:53von Nati •

Xenox wandte sich Fey zu. "Euer Vater bevorzugt es, möglichst wenige von mir wissen zu lassen. So kann ich seine Wünsche erfüllen, ohne viel Aufregung auszulösen." Er strich eine Haarsträhne bei Seite, die ihm seinen Blick verhängte. Durch die Augenbinde hindurch musterte er die Tochter seines Meisters. "Ich diene schon lange seiner Majestät, dem König. Er hat mir aufgetragen, euren Vater in die Welt der Menschen zu begleiten und ihn ebenso zu unterstützen, wie ich auch den König selbst unterstütze."

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 23:57von Kisu •

"Dann bist du ja schon ne ganze Weile für ihn tätig, länger als ich lebe. Wie bist du dazu gekmmen uns so direkt dienen zu dürfen. Ich meine, dieses Privileg, steht nur den Besten zu. Wodurch zeichnest du dich aus?"
(ich langsam wirklich weg)

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 00:06von Kisu •

Fey sah ihn skeptisch an. "Die Wahrheit? Meinst du damit, alles was du schreibst wird wahr, oder schreibst du dann automatisch die Wahrheit?", fragte sie eiter. Sie fand diesen Typen tatsächlich interessant.

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 00:13von Nati •

"Ich vermische Tinte mit dem Blut einer Person, der ich die Wahrheit aus dem Gedächtnis schreiben möchte. Zum Beispiel kann ich ihr so einen Gedanken rauben oder eine Erinnerung. Aber ich kann auch Befehle herausschreiben. Das ist allerdings etwas schieriger. Ich schreibe zum Beispiel mit dem Blut einer Person, die sehr müde ist, den Satz 'Du bist müde.' auf ein Stück Pergament. Und wer diesen Satz dann ließt, wird auch sehr müde werden. Ich kann auch ganze Existenzen rauben, wenn ich das möchte. Die Person lebt dann zwar weiter, aber sie erinnert sich an nichts. Nicht einmal an ihren eigenen Namen."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |