Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 20:53von Kisu •

"Tu was du für richtig hälst, ich will nur nicht das du dich unnötig quälst.", erklärte Fey. Nach einem kurzen Moment der Stille lächelte sie dan. "Hast du Hunger? Ich wollte sowieso Früstück besorgen."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 21:16von Nati •

"Wenn ich euch stören sollte, kann ich auch hier bleiben, Herrin."
In diesem Moment wurde die Tür der Halle geöffnet und Xenox verschwand mit einem Sprung nach oben und stand nun auf einem der Stahlträger, die des Dach stützten. Wachsam sah er hinab.
Sylvana trat ein. Als sie Fey sah, versetzte das ihrer recht guten Laune einen Dämpfer. "Hallo", begrüßte sie das Mädchen trocken.

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 21:22von Kisu •

"Keine Sorge, ich bin schon auf dem Weg raus. Aber ich würde dir trotzdem nicht raten Dante zu stören, der liegt noch im Bett.", erklärte Fey mit der gleichen Freundlichkeit im Tonfall und ging an Sylvana vorbei. Während sie das Lager verließ gab sie Xenox ein Zeichen, dass er ihr folgen könne.

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 21:35von Nati •

"Na herrlich..." Sylvana ging auf die Sitzgruppe zu und ließ sich auf ein Sofa fallen. Xenox beobachtete sie noch einen Augenblick, dann huschte er durch eine Dachluke aus der Halle. Vom Dach aus hielt er kurz Ausschau, nach möglichen Gefahren für seinen Meister oder für seine Herrin, die unter ihm zu sehen war. Er sprang hinab und landete leichtfüßig vor ihr.

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 21:54von Nati •

Demütig sank Xenox auf die Knie. (Also praktisch wie bei nem Antrag, nur eben demütig. Ich hoffe du weißt, was ich mein. xD) "Ihr und mein Meister hattet euch schon um sie gekümmert. Außerdem hat mir mein Meister kein Zeichen gegeben, ich müsse mich ihrer annehmen. Das gilt auch für euch. Wenn ich mich um etwas kümmern soll, müsst ihr es mir nur irgendwie zu verstehen geben. Ich handle eigentlich nicht aus meinem Instinkt heraus. Aber solltet ihr bedroht werden, werde ich nicht zögern euch zu helfen, Herrin."
(Ich werd mich übrigens in ner halben Stunde verabschieden. Ich muss morgen probearbeiten. Da will ich wach sein xD)

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 22:07von Nati •

"Wie ihr wünscht, Herrin." Xenox erhob sich wieder. "Und wohin müsst ihr?"
Sylvana langweilte sich. Sie spielte mit dem Gedanken, sich einfach in Dantes Schlafzimmer zu schleichen und sich vielleicht zu ihm zu legen. Sehr verlockend, aber trotzdem entschied sie sich dagegen. Trotzdem entfuhr ihr ein Seufzen.
(Bei Famila Regale einräumen oder so. Ist ein Nebenjob, aber die müssen mich erstmal nehmen xD)

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 22:17von Kisu •

(ich hab einen tipp für dich, damit die dich garantiert nehmen! stell die sachen IN das regal und lass sie nicht davor fallen, sieht doof aus...)
Dante gähnte lautstark, sodass man ihn für wach halten könnte, aber nur einen Moment später schlief er weiter.
"In die stadt.", antwortete Fey und ging vorraus. "Was war das eigentlich für ein Auftrag von dem du gestern zurückgekehrt bist?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |