RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 21:57
von Nati | 2.484 Beiträge

Noch als seine Herrin bereits verschwunden war, behielt Xenox seine Haltung bei. Er wusste ehrlich nicht, was er davon halten sollte. //Fey hat mir einen Kuss gegeben?// Für diesen Gedanken hätte er sich am liebsten geohrfeigt. Allein aus dem Grund, dass es SEIN GEDANKE war. Aber er hatte nicht einmal 'HERRIN' gedacht. Er hatte an ihren Vornamen gedacht. Und das war inakzeptabel. Er war ein Werkzeug, ein Diener, ein Wächter. Aber er war KEIN lebendes Wesen. Er war KEINE Person. Er war ETWAS, dass benutzt wurde, dem Befehle erteil wurden und die er, ohne zu murren auszuführen hatte. Und zwar zur vollkommenen Zufriedenheit seines Meisters. Nichts weiter. Mehr war er nicht. Er war nur ein ETWAS, das auch noch einen Namen bekommen hatte. Xenox...der Fremde...der Gast. Nicht Xenox, das lebende Wesen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 22:06
von Kisu | 2.178 Beiträge

Fey lag nun grinsend auf ihrem Bett, die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und mit dröhnenden Kopfhörer auf den Ohren. //Irgendwie ist er ja schon ganz niedlcih...//, schwirrte es ihr im Kopf rum.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 22:31

Xenox erhob sich schließich. Seine Loyalitätsagte ihm, er solle sitzen bleiben und weiter wache halten. Aber ein TEIL von ihm, ein anderer unbekannter Teil, machte ihn unkonzentriert und ruhelos. Vielleicht war es die Tatsache, dass er auf einmal anfing, sich Gedanken zu machen. Sonst hatte er doch immer nur GEHANDELT. Und plötzlich DACHTE er?! Er ging an den Rand des Daches, sah sich nochmals um. Nichts. Nichts bedrohliches, nichts verdächtiges, nichts ungewöhnliches. NICHTS.
Er zog einen kleinen Zettel aus seiner Tasche. Einen der vielen, die mit Bluttinte beschriftet waren, und auf denen die Wahrheit stand. Auf diesem stand der Satz 'Du bist frei.' Vor langer Zeit hatte er ihn einem Menschen geraubt. Der Grund war ein damaliger Befehl, für den er diesen Satz gebraucht hatte. Doch er besaß den Satz noch immer. Noch immer hielt er Freiheit in seinen Händen. Doch heute, ZUM ERSTEN MAL, dachte er daran, wie es wäre, frei zu sein.
Er las den Satz wieder und wieder, doch es half nichts. Seine eigene Wahrheit bewirkte bei ihm nicht das geringste. NICHTS. //Was tue ich denn da?! Ich will frei sein?!// Er knüllte den Zettel zusammen, warf ihn hinter sich auf das Dach. In der nächsten Sekunde schickte er einen Feuerball hinterher. Der Zettel explodierte, löste sich in Asche auf und wurde vom nächsten Windhauch davongetragen. Wütend starrte Xenox auf die Stelle, an der soeben ein Stück Wahrheit verbrannt war. Dorthin, wo jetzt ein schwarzer Fleck auf dem Dach zu sehen war.

Unten in der Halle zuckte Sylvana leicht zusammen, als das Grollen der kleinen Explosion in der Halle klang. (In der Halle hallte klingt einfach scheiße >.<) "Was war das denn?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 22:38

"Xenox scheint etwas angegriffen zu haben. Ich schau mir das lieber mal an." Mit diesen Worten teleportierte Dante sich zu ihm. "Was ist los? Ich hab dich kämpfen gehört?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 22:51

Sofort fiel Xenox auf die Knie. "Meister. Nein es...es war nichts. Alles in Ordnung." Er schluckte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 22:55

Skeptisch musterte Dante seinen Diener. "Warum habe ich dich angreifen gehör?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 23:04

Xenox wandte den Blick ab. "Ich habe nur", sein Hals war schrecklich trocken und auch sein Mund glich einer Wüste. Kurz fuhr er sich mit der Zunge über die Lippen. "Es war ein Vogel...Ich habe nur ein wenig Zielen geübt. Verzeiht, wenn ich euch gestört haben sollte, Meister."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 23:08

Einen Moment noch sh Dante ihn skeptisch an, dann wendete er den Blick ab. "Nun gut.", meinte er und verschwand wieder.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 23:23

Erleichtert atmete Xenox auf. Es war mehr ein Seufzen, als ein Aufatmen. Er schloss für einen Moment die Augen und ließ sich dann auf den Rücken fallen. Eine Hand legte er auf seine Augenbinde.
Warum nur war er plötzlich so....menschlich? Als wäre er wirklich eine Person. Genau so benahm er sich gerade... Jahrhunderte lang hatte er immer treu und gewissenhaft gedient und war nie ins Wanken geraten. Warum JETZT?

"Na? Wie geht's deinem Schützling, Diener, wie auch immmer?" Sylvana lächelte leicht und sah von unten zu Dante herauf.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 23:30

"Er trainiert an ein paar Vögeln. Schon seltsam, normaler Weise tötet er nichts ohne den Befehl dazu zu haben... wahrscheinlich hat Fey sowas in der Richtung gesagt...", meinte dante und sprach dabei mehr zu sich selbst als zu Sylvana.

Fey wurde mittlerweile langweilig, von dem Zwischenfall eben hatte sie wegen der lauten Musik nichts mitbekommen. so teleportierte sie sich nichts ahnend zu Xenox hoch. "Xenox, ich hab mir was überlegt. Du erinnerst dich doch sicher an die Lichtfeen von denen ich dir erzählt hab, oder? Ich möchte, dass du doch mit mir dahingehst, ich will deine Augen in Aktion sehn.", verkündete sie.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 23:40

Xenox sprang auf und verneigte sich hastig. "Sehr wohl, Herrin. Ich werde euch begleiten. Doch wenn ihr erlaubt, möchte ich euch bitten, auch meinen Meister davon zu unterrichten."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.08.2010 23:45

"Ok, wie du willst. Er wird kaum was dagegen haben, den Hass auf die Biester hab ich von ihm geerbt.", erklärte Fey und machte sich auf den Weg ihren Vater zu Fragen, der we erwartet keinerlei Einwände hatte. Davon, dass es Xenox ausdrücklicher Wunsch gewesen war, dass Fey ihren Vater fragen möge, davon verlor sie kein Wort, denn auch ihr kam es suspekt vor, dass er plötzlich um etwas bat.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.08.2010 00:04

Xenox wartete vor der Halle auf seine Herrin. Es war ein Auftrag. Ein Befehl. Etwas, was er tun musste. Etwas, das für ihn normal war und ihn vielleicht wieder beruhigte. Gut. Aber er hatte gar keinen Grund aufgebracht zu sein. Im Grunde, hatte er doch gar keine Gefühle mehr. Alles was er noch empfand waren Loyalität und verachtung seinen Feinden gegenüber.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 20.08.2010 08:25

"Ok, wir können dann.", meinte Fey als sie aus der Halle trat. "Gib mir deine Hand, es geht schneller, wenn ich uns dort hin teleportiere.", erklärte sie uns ergriff seine hand noch bevor er sie ihr reichen konnte. Im nächsten Moment standen sie vor dem villaartigem Gebäude.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 20.08.2010 12:15

Xenox zog seine Hand zurück, sobald sie das Ziel erreicht hatten. Er schloss kurz die Augen und lauschte. Neun Lichtfeen und ein Mensch befanden sich hinter den Mauern. Das würde nicht lang sauern, wenn er seine Opfer nur ansehen musste. "Ihr wollt meine Augen in Aktion sehen, Herrin? Wirklich?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de