Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 19:22von Kisu •

Wutentbrant wischte fey sich durch das Gesicht. "Du kleien Schlampe!", brüllte sie sie an und schlug mit voller Kraft zu, allerdings schlug sie gewollt direkt neben ihren Kopf in die Wand, von der nun Putz und Beton bröckelte.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 19:31von Nati •

Rin schluckte die restliche Spucke hinunter. War vielleicht doch nicht sooo schlau, der Tussi ins Gesicht zu spucken. Aber es war trotzdem lustig. Und sie grinste auch ganz unverblümt und zuckte, so gut es eben ging, mit den Schultern. "Der Spitzname ist nix neues. Werd mal lieber kreativ", sagte sie nur gelangweilt. Aber es machte ihr Spaß, Fey anzustacheln. Adrenalin war eben einfach die geilste Droge.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 21:47von Nati •

(Ja, das ist toll ^.^)
Rin schrie auf und kniff die Augen zu. Ihre Fingernägel bohrten sich in ihre Handflächen, doch dieser Schmerz wurde noch übertroffen. Der Schnitt in ihrem Gesicht brannte höllisch und sie spürte, wie ihr Blut über Stirn und Nase liefen, ihre Wange hinunter und dann an ihrem Hals hinab, um den Kragen ihrer schwarzen Bluse rot zu benetzen.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 21:54von Kisu •

Fey lachte, was Dante nun zurück in den Raum lockte. Auch er lächelte zufrieden bei dem Anblick des blutüberströmten und schreiendem (?) Mädchen. "Hast du genug? Bist du nun bereit mein Angebot anzunehmen?", fragte er freundlich, aber doch hörbar von der Situation belustigt.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 22:03von Nati •

Rin sprach nicht. Ihr leises keuchen verstummte. Sie ließ ihre Augen einfach zu und wartete auf den Augenblick, in dem der Schmerz nachlassen würde. Die Kraft wich aus ihrm Körper und sie wäre zusammengesunken, wenn die Druckwelle sie nicht aufrecht halten würde. Und dafür war sie dankbar. Sie wollte wenigstens würdevoll untergehen, wenn es denn sein musste.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 22:17von Nati •

Rin keuchte und krümmte sich zusammen. Sie hatte das ungute Gefühl, irgendetwas in ihrem Innern hätte ernsthaften Schaden genommen. Das Blut, dass sie ausspuckte, weil der Metallgeschmack so ekelhaft war, bestätigte ihre Theorie. Sie rang um Atem und legte sich auf die verletzte Seite, damit ihr das Blut nicht in den gesunden Lungenflügel lief. Der andere war möglicherweise übel demoliert.
Hasserfüllt sah sie zu Dante auf. "Ich will nicht wegrennen, aber du scheinst mich ja unbedingt noch lebendig haben zu wollen. Was hast du vor? Dich etwas später mit mir vergnügen?" Bitterer Sarkasmus klang in ihren Worten mit.
(Boah! Ixch hab grad wieder gebastelt und er wäre soooo geil hier! >.< http://all2rs.de.tl/Xenox.htm
Aber ich kann ihn irgendwie nich reinbringen. xP)

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 22:26von Kisu •

(uh, der würde meinem lieben, machtbesessenen Dante gefallen und fey ebenso *_*)
Langsam beugte Dante sich zu rin hinunter. "Ja, mein kleiner möchtegern Racheengel, genau das habe ich vor. Und jetzt halt still.", sagte er ruhig und legte ihr die Hand auf die Brust um sie soweit zu heilen, dass sie es mit letzter Kraft nach Hause schaffen sollte. Nun erhob er sich wieder. "Und jetzt verschwiende!", schanuzte er sie an.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 22:34von Nati •

(Du wirst sie schon rausschmeißen müssen. xD Von mir aus auch wörtlich. Und wenn Xenox denen so gut gefallen würde, dann gib mir einen Anlass, ihn reinzubringen. Dante kann ihn ja anrufen oder du umschreibst es nur und dann PUFF! steht er plötzlich da xD)
"Du ekelhaftes Scheusal", knurrte sie nur und rappelte sich langsam hoch.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |