Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 00:28von Kisu •

"Ja, klar. Setz dich ruhig.", erlaubte Fey ihm. Sie musste sich erst noch daran gewöhnen, aber es gefiel ihr. Sie setzte sich ihm gegenüber. "Kannst du mir noch mehr erzählen?", fragte sie und bettelte schon fast.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 00:55von Nati •

(Manno v.v)
Wieder ein Lächeln? "Das ist aber sehr viel. Und so viel Zeit steht uns im Moment nicht zur Verfügung. Aber das Wichtigste werde ich euch erzählen." Er verschränkte die Finger in seinem Schoß. "Ich wurde als Mischling geboren und als solcher hat man es in der Unterwelt nicht leicht. Man muss sich durchbeißen, die Schlachten kämpfen, die man gewinnen kann, um so aus den Untiefen der Hölle zu entkommen und in neue Gesellschaftsschichten aufzusteigen. Ich habe meine Fhigkeiten lange trainiert und eines Tages kreuzte seine Majestät meinen Weg, als ich eine junge Vampirin beschützte. Ein paar andere Dämonen hatten sie belästigt und angegriffen. Sie war eine Freundin von mir, deshalb habe ich die Dämonen ausgeschaltet.
Seine Majestät schickte mich zu seinem Heermeister, bei dem ich lernen sollte, zu Kämpfen. Ich konnte bald neben meinen Fähigkeiten auch meinen Körper zu meinen Waffen zählen und ich wurde in die Königliche Leibgarde beordert. Als eines Tages ein Attentat auf seine Majestät stattfinden sollte, haben wir es abgewehrt. Viele von der Leibgarde sind dabei umgekommen, aber es wurde dennoch vereitelt. Die verletzten habe ich mit meiner geschriebenen Wahrheit geheilt. Daraufhin ernannte mich seine Majestät zu seinem persönlichen Diener. Ich diene ihm nun schon seit einer Ewigkeit und nie habe ich Befehle in Frage gestellt.
Dann, vor einiger Zeit, befahl mir seine Majestät seinen Sohn in diese Welt zu begleiten und er gab mich an ihn weiter. Nun bin ich der Diener eures Vaters und er ist mein neuer Meister.
Und jetzt bin ich hier, um ihm und euch zu dienen, Herrin. Wie auch euer Vater könnt ihr mir jeden Befehl erteilen. Ich werde ihn ausführen. Doch der Wunsch eures Vaters kann den euren aufheben, sofern er das möchte. Doch ansonsten stehe ich auch euch zu Diensten, Herrin."
Er senkte den Blick und deutete somit erneut eine Verbeugung an.

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 19:34von Kisu •

Während der gesammten Zeit, in der er gesprochen hatte hing Fey ihm gefesselt an den Lippen. Da sie auf Erden geboren war, hegte sie ohnehin eine enorme Begeisterung für Geschichten aus der Unterwelt, aber gerade das Leben dieses Mannes hatte es ihr angetan.

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 20:21von Kisu •

"Dann ruh dich doch etwas aus, wenn du möchtest, ich denke ich geh dann nun auch selbst schlafen.", meinte sie freundlich und stand vom Sessel auf auf dem sie saß, wünschte Xenox noch eine erholsame Nacht und verließ den Raum.
(mach ma tj, plz)

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 20:28von Nati •

(Ich tu mal so als wüsste ich, was tj bedeutet. Meine Theorie liegt bei einem Tageswechsel, auch, wenn das von der Abkürzung nicht ganz hinkommt xD)
Auch Xenox stand auf, setzte sich neben der Eingangstür auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand. Das linke Bein winkelte er an, das andere ließ er ausgestreckt liegen. Er verschränkte die Arme und schloss die Augen. Seine übliche Schlafhaltung. Seine Aufgabe nahm er auch ernst, wenn er schlief und so konnte er auch möglichst schnell aufspringen, falls etwas passieren sollte. Schließlich sollte er Dante und seine Tochter auch schützen.
(Du darfst als erstes aufwachen xD)

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 20:35von Kisu •

(tj= time jump ^^)
Gähnend und sich strecken betrat Fey wieeder den Raum in dem sie am Vorabend noch mit Xenox gesessen hatte. "Guten Morgen!", begrüßte sie den an der Wand gelehnten Mann und ging auf ihn zu. "Sag mal hast du die ganze Nacht auf dem Boden verbracht?", fragte sie dann.

in Mehrspieler-Foren 16.08.2010 20:38von Nati •

Xenox öffnete die Augen. Durch die Augenbinde bestand für ihn kein gingantischer Unterschied zwischen taghell und undurchdringlich dunkel. Trotzdem konnte er seine Herrin deutlich erkennen. Nun richtete er sich auf und ließ den Kopf einmal kurz auf seinen Schultern kreisen. "Ja. So wie immer. Guten Morgen, Herrin."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |