Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 03:24von Nati •

"Ich habe noch nie 'ne Einladung gebraucht, um sowas wie dich zu töten." Sie zog ihre Jacke aus, um sich möglichst gut bewegen zu können. Darunter kam auch eine Lederhalterung auf ihrem Rücken zum Vorschein, aus der sie nun ein Schwert zog. Langsam ging sie etwas in die Knie und wartete Feys erste Bewegung ab.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 16:40von Nati •

Rin schluckte. //Mist...sie hat recht...scheiße...// Sie musste irgendwie vermeiden, dass Fey sie von hinten angriff, falls sie selbst nicht schnell genug reagieren konnte. Also sprang sie zurück, bis sie eine Wand im Rücken hatte. So hatte sie Feys Angriffsradius schonmal halbiert. Nun streckte sie die Arme aus, sodass ihre Klinge waagerecht in der Luft hing.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 17:54von Kisu •

Fey grinste, diese Stellung kam ihr sehr entgegen. Wieder ließ sie eine Druckwelle auf sie los, diesmal aber eine dauerhafte und stärkere. Dadurch drückte Fey Rin so sehr an die Wand, dass sie sich kaum mehr rühren können konnte.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 17:58von Nati •

Rin versuchte der Druckwelle entgegen zu wirken, aber ihre Arme versagten und das Schwert fiel zu Boden, während ihre Arme ebenfalls gegen die Wand gedrückt wurden. Sie versuchte loszukommen, aber sie konnte kaum noch regelmäßig atmen. Aber sie MUSSTE irgendwie wegkommen. Vielleicht war Flucht doch gar keine schlechte Idee, aber dann wäre SIE feige. Und das ging ihr gehörig gegen den Stolz.

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 18:10von Kisu •

Freudig grinsend ging Fey nun auf Rin zu und sanft streichelte sie sie mit einem ihrer Messer. "Hättest du doch nur auf meinen Vater gehört, was? Nun ist es zu spät und du musst den Preis für deine Überschätzung zahlen.", sagte Fey belustigt.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 19:05von Nati •

(XDD Sorry, aber ich kann grad nich ernst sein. DURCH DIE NASE! xDD Sorry, aber ich hör nebenbei Musik (Fräulein Wunder - Wenn ich ein Junge wär) Und da ist ernst sein nich so leicht xD Und wie soll ich sie retten? Sylvana PENNT! Und ist Kilometerweirt weg! Die weiß von nix! Rin kann nur noch auf Dantes Gnade hoffen. Aber Fey kann sich natürlich austoben, solange sie meine Rin nur nicht killt xD))

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |