RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 03:21
von Kisu | 2.178 Beiträge

Dante schüttelte seinen Mantel aus und klirrend viel das Messer zu Boden. "Viel Spaß Fey." Und schon war er weg. Fey grinste nun breit und kam auf Rin zu. "Bist du soweit?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 03:24
von Nati | 2.484 Beiträge

"Ich habe noch nie 'ne Einladung gebraucht, um sowas wie dich zu töten." Sie zog ihre Jacke aus, um sich möglichst gut bewegen zu können. Darunter kam auch eine Lederhalterung auf ihrem Rücken zum Vorschein, aus der sie nun ein Schwert zog. Langsam ging sie etwas in die Knie und wartete Feys erste Bewegung ab.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 03:31

Zunächst teleportierte Fey sich hinter Rin, trat ihr die Beine weg und Teleportierte sich wieder zurück. "Schön wie du schon übst vor mir zu kriechen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 03:32

Rin rollte sich ab, stand wenige Sekunden später wieder auf den Beinen und schlug mit ihrer Klinge nach Feys Kehle. "Das hättest du wohl gern."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 03:38

"Kann es sein, dass du was nicht mitbekommen hast? Hallo! Teleportationskräfte!", lachte Fey, wobei sie sich hin und her teleportierte und somit gekonnt den Hieben auswich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 16:40

Rin schluckte. //Mist...sie hat recht...scheiße...// Sie musste irgendwie vermeiden, dass Fey sie von hinten angriff, falls sie selbst nicht schnell genug reagieren konnte. Also sprang sie zurück, bis sie eine Wand im Rücken hatte. So hatte sie Feys Angriffsradius schonmal halbiert. Nun streckte sie die Arme aus, sodass ihre Klinge waagerecht in der Luft hing.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 17:54

Fey grinste, diese Stellung kam ihr sehr entgegen. Wieder ließ sie eine Druckwelle auf sie los, diesmal aber eine dauerhafte und stärkere. Dadurch drückte Fey Rin so sehr an die Wand, dass sie sich kaum mehr rühren können konnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 17:58

Rin versuchte der Druckwelle entgegen zu wirken, aber ihre Arme versagten und das Schwert fiel zu Boden, während ihre Arme ebenfalls gegen die Wand gedrückt wurden. Sie versuchte loszukommen, aber sie konnte kaum noch regelmäßig atmen. Aber sie MUSSTE irgendwie wegkommen. Vielleicht war Flucht doch gar keine schlechte Idee, aber dann wäre SIE feige. Und das ging ihr gehörig gegen den Stolz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 18:10

Freudig grinsend ging Fey nun auf Rin zu und sanft streichelte sie sie mit einem ihrer Messer. "Hättest du doch nur auf meinen Vater gehört, was? Nun ist es zu spät und du musst den Preis für deine Überschätzung zahlen.", sagte Fey belustigt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 18:29

"Wenn du gedacht hast, dass ich um den Tod bettle, hast du dich geschnitten. Darauf kannst du lange warten." Ihre Hände ballten sich zu Fäusten, während sie gegen die Druckwelle ankämpfte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 18:40

"Ich hab es gehofft, aber bin nicht davon ausgegangen. Schade eigentlich..." Fey gab sich entteuscht, konnte das Grinsen aber nicht unterdrücken.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 18:59

"Tja und jetzt? Was hast du jetzt vor, wo du mich an die Wand geklebt hast?" Und da war wieder die Kaltschnäuzigkeit. Rin war zwar auch ohne Waffen durchaus in der Lage, Untote zu töten, aber dazu musste man sich ja BEWEGEN können...

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 19:02

"Ich denke ich werde dir die Knochen zermahlen um dir dann doch noch wie angekündigt die Eingeweide durch die Nase zu entfernen."

(HILFE!!!! Rette sie doch mal!)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 19:05

(XDD Sorry, aber ich kann grad nich ernst sein. DURCH DIE NASE! xDD Sorry, aber ich hör nebenbei Musik (Fräulein Wunder - Wenn ich ein Junge wär) Und da ist ernst sein nich so leicht xD Und wie soll ich sie retten? Sylvana PENNT! Und ist Kilometerweirt weg! Die weiß von nix! Rin kann nur noch auf Dantes Gnade hoffen. Aber Fey kann sich natürlich austoben, solange sie meine Rin nur nicht killt xD))

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 15.08.2010 19:10

(austoben ohne killen? schwierig, schwierig. XD aber ich glaube dante gibt ihr noch eine chance, die musst du dann aber bitte auch ergreifen!)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de