RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:31
von Nati | 2.484 Beiträge

"Herrin!" Er schüttelte den Kopf. "Fey?" Er schloss zu ihr auf. "Es tut mir leid, wenn ich...dich verletzt habe. Nur kann ich mich nicht gegen meinen Meister wenden. Versteh das bitte."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:45
von Kisu | 2.178 Beiträge

Fey warf Xenox einen eisigen Blick zu. "Hab ich dir gestattet meinen Vornamen zu benutzen?", keifte sie. Dante sah vom Dach aus zu, doch das hatte sie nichtmal bemerkt.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:50

Xenox verneigte sich mit einem zufriedenen Lächeln. "Nein, Herrin. Vergebt mir. Aber ich danke euch dafür, dass ihr mich jetzt als Diener behandelt."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 20:59

//Warum freut dieser Idiot sich jetzt? Der soll gefälligst leiden!//, fluchte Fey gedanklich. Dann erblickte sie zufällig ihren Vater, der sie beobachtete und sie bekamm den Einfall Xenox doch noch leiden zu lassen. "Schlag mich!", forderte sie ihn auf, achtete aber darauf, dass ihr Vater diesen Befehl unmöglich mitbekommen konnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 21:06

"Nein. Vergebt mir, aber es ist meine oberste Pflicht, euch und meinen Meister zu beschützen. Ich werde euch nicht anrühren. Nicht gewaltsam und auch sonst nicht." Er ging auf sie zu und blieb neben ihr stehen. Er sah stur geradeaus, sprach jedoch direkt mit ihr. "Und ich werde nicht den Zorn meines Meisters auf mich lenken. Ich weiß sehr wohl, dass er sich auf dem Dach befindet. Und er hat es mir untersagt, euch anzurühren. Also vergebt mir bitte." Dann ging er davon.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 24.08.2010 21:16

Fey sah ihm wütend hinterher. //War ja klar... Aber irgendwie bekomm ich Papa schon dazu sauer zu werden.//, dachte sie und teleportierte sich irgendwohin.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 18:10

Xenox ging durch den Central Park. Ignorierte irritierte Blicke von Passanten. Es waren ungewöhnlich viele unterwegs, obwohl es bereits recht spät geworden war.
Rotes Haar glänzte ihm im Schein einer eben eingeschalteten Straßenlaterne entgegen. Das Gesicht kam ihm bekannt vor. Es war das Mädchen, das er vor ein paar Tagen aus der Halle getragen hatte. Auch sie schien ihn zu erkennen. Ihne Hand wanderte schon in ihre Jacke um wahrscheinlich eine Waffe hervorzuziehen. Xenox schüttelte nur mit dem Kopf und war Sekunden später vom Weg verschwunden, befand sich nun im Schatten einiger Bäume, wo die meisten Normalstreblichen nichts mehr erkennen konnten. Und wie erwartet folgte sie ihm.
"Du bist der Dreckskerl von neulich", sagte sie ohne Umschweife.
Xenox stritt es nicht ab. "Ja, genau der bin ich."
Und schon wurden ihm zwei Messer entgegengeschleudert. Xenox streckte die Hand auf und sie blieben in der Luft hängen, drehten sich um und rasten zurück, auf die Kehle des Mädchens zu. Millimeter davor standen sie aber ruckartig wieder still.
"Ich töte dich nicht. Nicht jetzt. Ohne Befehl arbeite ich nicht. Dein Glück, Menschenmädchen. Und wenn du schlau bist, hälltst du dich von meinem Meister und von mir fern. Zumindest, wenn dir dein Leben noch was bedeutet." Die Messer fielen zu Boden und Xenox wandte sich ab.
"Ich werde euch vernichten! Euch alle! Und ich werde meinen Vater rächen! Das schwöre ich dir!"
"Sei nicht naiv. Und schwöre nichts, was du nicht halten kannst. Du würdest nicht lang genug überleben, um meinem Meister auch nur einen Blick zuwerfen zu können. Denn vorher würde dich der meine zur Strecke bringen. Geh nach Hause. Ich verschohne dich heute." Damit verschwand er und ging zurück zur Halle.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 20:41

Fey war Xenox unauffällig gefolgt und beobachtete die Situation. Nun teleportierte sie sich wieder vor Xenox. "Mitkommen, ich habe eine Aufgabe für dich."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 20:45

Es hatte ihn nicht erschreckt, als sie so plötzlich vor ihm auftauchte. DFas war er schließlich bereits von seinem Meister gewohnt. Stumm folgte er ihr.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 20:52

Sie fürhte ihn zu einer einsamen Stelle im Park und zog ihre Waffen. "Du wirst nun mi mir trainieren, aber ich warne dich. Streng dich gefälligst an."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 21:02

"Wie ihr wollt, Herrin. Ihr bekommt den ersten Schlag."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 21:07

"Nein, ich will einen richtigen Kampf, du darfst mir kein bisschen entgegen kommen. Verstanden?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 21:11

"Aber einer muss den Anfang machen." Er griff hinter seinen Kopf, um die Augenbinde fester zu ziehen. Über seine Haut zog sich bereits ein Schild aus Luft, das aber nicht sichtbar war und doch so stabil, dass kein Panzer es je durchbrechen könnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 21:15

"Dann fang an..."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.08.2010 21:25

"Ladies first", sagte er höflich. Seine Emotionslose Art war abgelegt. Jetzt beherrschte ihn das ICH, dass er immer bei Kämpfen und Aufträgen hatte. Daher flog auch plötzlich ein großer Feuerball auf Fey zu.

(Hey, Ally wartet auch noch, dass Asgard aufhört zu saugen xD)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de