Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich
in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:36von Nati •

(Ich wollte eigentlich ne Reaktion von Dante, aber der kommt dann sicherlich gleich in den Raum xD)
Xenox sah auf. Sein Meister war nirgendwo zu sehen. Doch auf einem Sofa entdeckte er seine Herrin und den kleinen Finstertiger. Er legte den Kopf schief und beobachtete sie, wie sie schliefen. Langsam ging er auf beide zu, blieb vor ihnen stehen und sah auf Fey hinab. Sie hatte ihn gelobt, war mit ihm umgegangen, als wäre er eine Person, kein Werkzeug. Auch hatte sie ihm noch nicht viele Befehle erteilt, ganz im Gegensatz zu seinem Meister. //Warum muss Fey auch seine Tochter sein?//, fragte er sich.
Er kniff die Augen zu und drehte sich um. //SIE IST MEINE HERRIN. MEINE HERRIN. DIE TOCHTER MEINES MEISTERS. MEINE HERRIN.// Seine Hände ballten sich zu Fäusten.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:26von Kisu •

"Hmmm, woran könnte das denn nur liegen? Bist du vielleicht ein wenig abgelenkt?", fragte Dante und im nächsten Moment schlug er ihn zu Boden, war dabei aber völlig lautlos, sodass Fey seelenruhig weiterschlief. "Du bist nur ein Diener! Wie kannst du auch nur im Traum an soetwas denken? Du hast keinerlei Rechte! Ganz besonders nicht wenn es um MEINE Tochter geht! Merk dir das, so nützlich bist du auch nicht, dass ich dich nicht für deine Fehler töten würde."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:32von Nati •

(Muss mich grad ÜBELST zusammenreißen, um nicht vor Freude und Schreck und Fassungslosigkeit und Begeisterung aufzuschreien. *nach ner Papiertüte greif* Ja, ich hyperventiliere, wenn ich etwas DERMAßEN GENIAL finde ^.^)
Xenox stützte sich hoch, sah aber noch immer nicht zu seinem Meister auf. "Ich weiß, Meister", antwortete er. Und etwas leiser, fast nur zu sich selbst "Ich weiß..."
Weshalb entwickelte er auch JETZT Emotionen? Er hatte fast TAUSEND Jahre bestens OHNE sie gedient. Doch nun...was war mit ihm los? Warum dachte er überhaupt nach? Warum handelte er nicht mehr so, wie früher. Nur auf Befehle wartend und ansonsten schützend. Nie abgelenkt.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:52von Kisu •

"Jetzt verschwinde, du kannst draußen Wache schieben!", schnauzte Dante noh, dann wendete er sich Fey zu, behutsam nahm er seine noch immer schlafende Tochter und den Tieger auf den Arm und trug sie in ihr Schlafzimmer

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 04:05von Kisu •

Als Fey wieder aufwachte streckte sie sich in ihrem Bett, dabei wachte auch der kleine Tieger auf und stupste Fey zur begrüßung mit dem Kopf gegen den ihren.. Grinsend stand sie auf, der Tieger blieb noch etwas liegen. Als sie den Raum verließ suchte ihr Blick automatisch nach Xenox, da sie ihn nicht fand, ging sie davon aus, dass er mal wieder auf dem Dach sei und teleportierte sich dorthin.

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 04:28von Kisu •

"Der schläft noch, aber du musst dir keine Ausreden einfallen lassen um mich loszuwerden. Sag mir einfach was du willst." Fey klang niedergeschlagen, wenn auch nur leicht, da sie versuchte es zu verbergen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |