RE: Dark Streets ~ Jeder Schatten ist gefährlich

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:30
von Kisu | 2.178 Beiträge

Fey war müde gewesen als sie wiedergekommen war, ebenso der kleine Tieger. Nunh lagen allebeide auf dem Sofa, er in ihrem Arm und schliefen.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:36
von Nati | 2.484 Beiträge

(Ich wollte eigentlich ne Reaktion von Dante, aber der kommt dann sicherlich gleich in den Raum xD)

Xenox sah auf. Sein Meister war nirgendwo zu sehen. Doch auf einem Sofa entdeckte er seine Herrin und den kleinen Finstertiger. Er legte den Kopf schief und beobachtete sie, wie sie schliefen. Langsam ging er auf beide zu, blieb vor ihnen stehen und sah auf Fey hinab. Sie hatte ihn gelobt, war mit ihm umgegangen, als wäre er eine Person, kein Werkzeug. Auch hatte sie ihm noch nicht viele Befehle erteilt, ganz im Gegensatz zu seinem Meister. //Warum muss Fey auch seine Tochter sein?//, fragte er sich.
Er kniff die Augen zu und drehte sich um. //SIE IST MEINE HERRIN. MEINE HERRIN. DIE TOCHTER MEINES MEISTERS. MEINE HERRIN.// Seine Hände ballten sich zu Fäusten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:44

Hätte er die Augen nicht zugemacht, hätte er spätestens nun gesehn, dass Dante mittlerweile hinter ihm stand. "Darf man fragen, was dein Verhalten soeben zu bedeuten hatte?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 02:57

(Ich frag mich, wie Dante das durch den schwarzen Stoff gesehen hat xD)

Xenox riss die Augen auf und erblickte seinen Meinster. Sofort fiel er auf die Knie. "Meister. Ich...", er schluckte, "Verzeiht. Ich weiß auch nicht, was mit mir ist. Bitte, vergebt mir."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:06

Man merkte bereits das Dante agressiver wurde, dennoch schien er für das ungeübte Auge völlig ruhig und besonnen. "Und bitte was genau soll ich dir verzeihn, Xenox?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:10

(>.< Ich krieg langsam Angst vor Dante. Aber das MAAAAG ich xD)

Xenox schluckte. "Dass ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so arbeite wie bisher, Meister." Noch immer wagte er nicht, zu seinem Meister aufzusehen. Zu sehr schämte er sich für seine neuen Fehler und Eigenarten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:26

"Hmmm, woran könnte das denn nur liegen? Bist du vielleicht ein wenig abgelenkt?", fragte Dante und im nächsten Moment schlug er ihn zu Boden, war dabei aber völlig lautlos, sodass Fey seelenruhig weiterschlief. "Du bist nur ein Diener! Wie kannst du auch nur im Traum an soetwas denken? Du hast keinerlei Rechte! Ganz besonders nicht wenn es um MEINE Tochter geht! Merk dir das, so nützlich bist du auch nicht, dass ich dich nicht für deine Fehler töten würde."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:32

(Muss mich grad ÜBELST zusammenreißen, um nicht vor Freude und Schreck und Fassungslosigkeit und Begeisterung aufzuschreien. *nach ner Papiertüte greif* Ja, ich hyperventiliere, wenn ich etwas DERMAßEN GENIAL finde ^.^)

Xenox stützte sich hoch, sah aber noch immer nicht zu seinem Meister auf. "Ich weiß, Meister", antwortete er. Und etwas leiser, fast nur zu sich selbst "Ich weiß..."
Weshalb entwickelte er auch JETZT Emotionen? Er hatte fast TAUSEND Jahre bestens OHNE sie gedient. Doch nun...was war mit ihm los? Warum dachte er überhaupt nach? Warum handelte er nicht mehr so, wie früher. Nur auf Befehle wartend und ansonsten schützend. Nie abgelenkt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:52

"Jetzt verschwinde, du kannst draußen Wache schieben!", schnauzte Dante noh, dann wendete er sich Fey zu, behutsam nahm er seine noch immer schlafende Tochter und den Tieger auf den Arm und trug sie in ihr Schlafzimmer

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 03:55

"Ja, Meister. Danke." Er MUSSTE einfach in die Schranken gewiesen werden. Anders ging es nunmal nicht. Nun verschwand er aufs Dach, auf dem noch immer der schwarze Fleck des verbrannten Zettels zu sehen war. Und in der Ferne stieg Rauch auf. Rauch aus der Villa der Lichtfeen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 04:05

Als Fey wieder aufwachte streckte sie sich in ihrem Bett, dabei wachte auch der kleine Tieger auf und stupste Fey zur begrüßung mit dem Kopf gegen den ihren.. Grinsend stand sie auf, der Tieger blieb noch etwas liegen. Als sie den Raum verließ suchte ihr Blick automatisch nach Xenox, da sie ihn nicht fand, ging sie davon aus, dass er mal wieder auf dem Dach sei und teleportierte sich dorthin.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 04:16

Ohne sich umzudrehen wusste Xenox, wer da hinter ihm stand, udn seine Schultern verspannten sich. "Kann ich etwas für euch tun, Herrin?", fragte er wieder mit seiner üblichen Emotionslosen Stimme und drehte sich nicht zu ihr um, sah nur in die Ferne.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 04:19

"Nein, ich wollte einfach nur nicht allein sein.", antwortete Fey und setzte sich recht nah neben Xenox.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 04:20

Er rückte von ihr ab, sah bei Seite. "Ihr habt jetzt einen kleinen Schützling, um den ihr euch kümmern müsst, Herrin", sagte er ausweichend und noch immer ohne Gefühlsregungen in der Stimme.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 22.08.2010 04:28

"Der schläft noch, aber du musst dir keine Ausreden einfallen lassen um mich loszuwerden. Sag mir einfach was du willst." Fey klang niedergeschlagen, wenn auch nur leicht, da sie versuchte es zu verbergen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de