RE: Aspects of War

in Mehrspieler-Foren 11.04.2012 23:37
von Nati | 2.484 Beiträge

"UNd bei eben dem war ich auch. Und ich weiß auch, dass du jetzt arm wie eine Kirchenmaus bist, weil du all dein Gold für eine verdammte KARTE eingetauscht hast!" Am Anfang war sie noch völlig entspannt gewesen, doch nun wurde ihre Stimme aggressiv und drohend und sie ruckte nochmals an den beiden Dolchen. "Also? WIe willst du mich bezahlen, jetzt da du nichts mehr hast? Ich bin keine Wohltäterin, Sandro. Gib mir mein Gold, oder ich schneide dir hier und jetzt die Kehle durch", knurrte sie und das Funkeln in ihren Augen ließ kein Missverständnis zu.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 00:04
von Makkusu | 18 Beiträge

"Nun beruhig dich doch erst mal... "sagte Sandro in einem vergeblichen Versuch diese wildgewordene Furie zu besänftigen."Wer hat denn gesagt, dass ich überhaupt kein Gold mehr habe. Es gibt ein Versteck etwas Nördlich von Askandur dort lagert jede Menge Gold. Du könntest mich natürlich jetzt töten und sie suchen aber Jemand der nicht weiß wo sie ist, wird sie niemals finden. Also wäre es für dich doch durchaus profitabler für dich wenn du mich am Leben lassen würdest? Es ist deine Entscheidung... "flüsterte er mit einem fiesen Unterton. Ihm war ihre Gier nach Gold wohl bekannt und diese auszunutzen war nun der Ideale Einfall.

" Sachma kennste eig Reallife?"
" Na klar, is n relativ gutes Spiel. Die Grafik is so mittelmäßg aber das gameplay is der absolute überhammer"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 00:15

Ailyn verdrehte die Augen. "Du bluffst nur. Ich weiß ganz genau, dass du mich anlügst. Nenn mir einen besseren Grund, warum ich dich nicht abschlachten oder wenigstens kastrieren sollte?" Nun nahm sie blitzartig den Dolch von seinem Unterleib weg und rammte ihn in Sandros rechte Schulter, wohlwissend, dass sie so seinen Muskel schwer verletzt hatte. Anatomie war eben eines, ihrer Spezialgebiete. Sie ließ den Dolch noch in der Wunde stecken und fing nun an ihn zu drehen. "Also? Ich höre"; forderte sie ihn auf und ihre Stimme wurde zu einem grausamen Knurren und ihre Augen blitzten mordlüstern auf.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 00:37

Es war klar gewesen, dass so etwas passieren musste, dachte sich Sandro. Er konnte halt mit dem Temperament so mancher Frauen nichts anfangen. Das ihre habe ich mal wieder völlig unterschätzt dachte er sich und starrte dabei nur vom Schmerz gezeichnet auf den sich langsam drehenden Dolch."Gut" sprach er mit vor Schmerz verzerrter Stimme. "Du willst wissen wo es ist? Du denkst du könntest mich mit so einem kleinen Messerchen dazu bringen, wie ein Vögelchen zu singen? Ich kann dich hinführen du nimmst dir was du brauchst und wir verschwinden beide wieder. Das ist mein letztes Angebot ansonsten muss ich andere Saiten aufziehen. Überleg es dir gut..."brüllte er schon fast ohne sich ein krankhaftes Lachen verkneifen zu können.

" Na klar, is n relativ gutes Spiel. Die Grafik is so mittelmäßg aber das gameplay is der absolute überhammer"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 00:50

Ailyn ruckte wieder an dem Dolch und durchtrennte den Muskel nun sauber, aber schmerzhaft. DEN Arm konnte er schon mal vergessen. "Halts Maul, Sandro. Wenn Moander die Karte hat, dann ist dein Lager längst leer, du Narr!" Sie stand auf und drehte sich von ihm weg. Dann überlegte sie es sich noch anders und verpasste ihm einen heftigen Tritt in die Magengrube. Dann rieb sie sich seufzend die Schläfen. "Sandro...du weißt doch ohnehin, dass du mir gnadenlos unterlegen bist. Warum versuchst du es also?" Dann hockte sie sich vor ihm hin und spielte mit einer ihrer Nadeln, die das Sonnenlicht reflektierte. Ihre Doclhe hatte sie schon wieder weggesteckt. "Hmm...da kommt mir doch glatt eine Idee... Hier in diesem Wald treiben sich ein Waldläufer und eine Alte herum. Da der Waldläufer ihr geholfen hatte, dürfte ich auch für ihn ein nettes Sümmchen bekommen..." Sie steckte auch die Nadel weg und hob dann sanft Sandros Kinn an, damit er sie direkt ansehen musste, und ihre blauen Augen blitzen wieder auf. "Was hältst du davon, wenn du mir hilfst, die beiden nach Amerun zu bringen? Ob nun tot oder lebendig ist mir egal. Aber ich will das Geld für die beiden. DANN sind wir quitt. Ist das nicht ein toller Vorschlag?", fragte sie lächelnd und schlug ihm zum Abschluss nochmal kräftig auf die Schulter, als wären sie alte Freunde.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 01:10

Inzwischen war Sandro völlig konfus, /verstehe einer diese Weiber, hätte sie diese absolut Blödsinnige Idee nicht haben können bevor sie seinen Arm mit ihren Dolchgefuchtel halb abgehackt hat./ "Ich kenne die beiden die du meinst. Ich bin ihnen schon begegnet, kann dir allerdings nicht viel über sie sagen da wir uns nur flüchtig kennen. Sie zu erwischen dürfte zwar nicht unbedingt schwer werden. Aber lass mich lieber vorher noch ein paar Kräuter zusammensuchen nur falls du vorhaben solltest hier noch weiter so wild an Leuten rumzuschnippeln." sagte er in einem gelassenen Ton zu ihr und wandte sich ab, um nach ein paar Heilkräutern für einen Regenerationstrank zu suchen. er wollte seinen Arm immerhin auch wieder benutzen. Er war zwar Linkshänder aber mit nur einem Arm zu kämpfen war sogar mit seinem können ein Risiko.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 01:14

"Verschwende nicht meine Zeit. Fang!" Sie warf ihm einen kleinen Lederbeutel mit Salben und Verbänden zu. "Beeil dich. Ich habe keine Lust, hier Wurzeln zu schlagen, nur weil du mal wieder ewig brauchst. Und allein kriegst du ja sowieso nichts hin." Sie ließ sich auf den Boden fallen und lehnte sich an einen Baum, während sie auf Sandro wartete.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 01:59

Genau das war der Grund warum Sandro eigentlich ungern mit anderen Leuten arbeitete. Sie gingen einem nur durchgehend auf den Geist. Insgeheim dachte Sandro während er sich seinen verletzten arm Verband, /Ich möchte mal jemanden erleben der es mit so einer aushält da wird man ja wahnsinnig/. Nachdem er wenige minuten später seinen momentan noch unbrauchbaren Arm geflickt hatte, ging er auf Ailyn zu und fragte immer noch mit leicht genervter Stimme "willst du dich weiter von der Sonne grillen lassen oder können wir jetzt los ich denke du hast es eilig?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 02:02

Schwungvoll war sie schnell wieder auf den Füßen. "Komm mir nicht komisch, Sandro. Sonst kannst du den anderen Arm auch noch vergessen", meinte sie nur und ging zurück in den Wald, um nach Anhaltspunkten zu suchen, die sie vielleicht auf die Spur ihrer Beute führen konnten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 02:29

Leicht trotzig stapfte Sandro in Wald zurück aus dem er vor nicht allzu langer Zeit gekommen war. /Sie stellt sich immer alles so einfach vor. Die beiden könnten schon längst verschwunden sein und es könnte Tage dauern bis man auch nur ansatzweise eine Spur findet. Ich würde ja normalerweise kämpfen aber mit einem Arm ist das keine gute Idee... Naja dann werd ich wohl oder übel noch ein paar Tage in ihrer Nähe bleiben müssen./ Sandro blieb wie angewurzelt stehen. Allein der Gedanke die nächsten paar Tage mit dieser Person verbringen zu müssen ließ ihm Schauer über den Rücken laufen. Um einfach diese Unheimliche Stille zu Überbrücken fragte er:" Hast du irgendwelche Informationen über die beiden die uns weiterhelfen könnten." und bereitete sich diesmal schon auf eine forsche Antwort vor.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.04.2012 02:37

Ailyn schüttelte nur den Kopf. "Wenn ich irgendwelche Anhaltspunkte hätte, würde ich nicht alles absuchen, du Genie", lachte sie und suchte weiter. "Wenn dir irgendwas einfällt, sag bitte bescheid."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de