RE: Aspects of War

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 03:18
von Makkusu | 18 Beiträge

Sandro lag immer noch total still da. Als die beiden Gestalten sich gerade nicht auf ihn fixierten ergriff er die chance , nahm seine Reisetasche und zündete eine Rauchbombe, um dadurch seinen beiden ungewünschten Zeitgenossen entrinnen zu können.

" Sachma kennste eig Reallife?"
" Na klar, is n relativ gutes Spiel. Die Grafik is so mittelmäßg aber das gameplay is der absolute überhammer"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 03:21
von Nati | 2.484 Beiträge

(Oh welch eleganter Abgang xDDD Ok...lieber auf Kisu warten...)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 14:17
von Kisu | 2.178 Beiträge

Eher uninteressiert warf Aris einen Blick in die Richtung aus der der Rauch plötzlich aufstieg und wedete diesen ebenso uninteressiert sogleich wieder ab. "Es wäre weniger auffällig gewesen aufzustehn, sich zu verabschieden und einfach so zu gehn. Nun ist leider davon auszugehn, dass er eine Gefahr in mir und/oder dir sieht, was ihn zu einer Gefahr für mich dich und/oder den Drachen machen könnte. Du bist mir zwar ziemlich egal, aber die Bedrohung von mir oder den Drachen möchte ich dann doch lieber im Wege stehn. Ich werde ihm also folgen. Ich weiß nicht ob es so ist, aber eventuell fragst du dich gerade, warum ich dir meine Pläne so ausschweifend darlege, anstatt ihn bereits zu verfolgen, wodurch er vielleicht einen alles entscheidenden Vorsprung gewinnen kann. Auch auf die Gefahr hin dich zu langweilen werde ich es dir erklären. Zum einen ist es völlig irelevant wie viel Zeit ich ihm gebe sich in vermeindliche Sicherheit zu bringen, ich werde ihn schon noch früh genug eingeholt haben. Und zum anderen möchte ich dir anbieten mich zu begleiten. Dies ist keine Art des freundschaftlichen Aktes, keines Falls. Es ist lediglich so, dass du mir großzügiger Weise dein Lager zur Verfügung stelltest und ich es schlichtweg für unhöfflich erachte, dir nun meine Begleitung zu verwehren. Nun denn, wie lautet deine Antwort? Ich darf doch annehmen, dass ich lange genug geredet habe, dass du dir eine Meinung bezüglich meines Angebots bilden konntest."
Aris hatte die ganze Zeit den Blick nicht von dem Feuer gewendet und mit einem Stock immer mal wieder in der heißen Glut herumgestochert. Nun betrachtete er die angesänkte Spitze im flackerndem Licht des Feuers und warf schließlich einen fragenden, aber keinesfalls erwartungsvollen Blick in Niahs Richtung.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 14:49

Niah huschte ein dünnes Lächeln über die Lippen. Dieser Mensch war wirklich so absolut anders, als jene, die nur Jagd auf sie machten. Diese sehr ausfügrliche Art war ihr bisher nur ein Mal begegnet und damals hatte sie sich dafür entschieden, diese Person zu meiden. Doch nun war ihre Lage eine gänzlich andere.
"Nun, ich werde euch begleiten. Ich wüsste nur zu gern, ob ihr euch nicht völlig überschätzt. Es gibt nicht viele Jäger, die ihre geflohene Beute noch erlegen können, sobald sie ihr einen Vorsprung gelassen haben." Sie erhob sich und trat dann etwas Staub ins Feuer, den sie neben der Feuerstelle angehäuft hatte, und das wärmende Licht erlosch. Dann zog sie ihren Umhang fester zu und zog auch die Lederriemen nach, die ihren Beutel und ihr Messer an ihrem Gürtel befestigten, und überprüfte auch den Halt ihrer Chakrams nochmal. "Nach euch", meinte sie mit einer angedeuteten Verneigung und einem neugierigen, aber kaum zu sehenden Lächeln.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 14:58

"Ich bin kein Jäger.", fing Aris an zu erklären. "Die Jagd beinhaltet die Möglichkeit des Versagens. Wenn ich mich dazu entschließe etwas oder jemanden zu erlegen, dann gehe ich töten, nicht jagen. Ich bin also kein Jäger. Vielleicht ein Mörder, aber kein Jäger.", erklärte er ruhig und wendete sich zum Gehn. Er war nicht übermäßig sehr von sich selbst überzeugt, vielmehr hatte er sogar eine eher kritische Sichtweise auf sich selbst, aber in diesem Fall schätzte er sich schlicht ganz richtig ein, denn bisher hatte nichts und niemand überlegt, wenn er sich erstmal vorgenommen hatte ein Leben zu beenden. Was er allerdings mit dem seltsamen Fremden tun würde hatte er noch nicht entschieden und würde es auch wohl erst tun, wenn er aussreichend über ihn wusste.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 15:23

Niah seufzte und ging dann selbst ins Unterholz. Ob nun Selbstüberschätzung oder nicht, er benahm sich schlichtweg albern. Aber sie bhielt ihre Gedanken für sich. Sie konnte zwar Jagen, aber ihre Stärken lagen definitiv in anderen Bereichen.
Lautlos bewegte sie sich durchs Unterholz und sah sich genau nach Spuren um. Ob es nun ein offensichtlicher Fußabdruck war, oder einfach nur ein abgeknickter Ast. Alles wurde erfasst.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 15:33

Aris trat an ihre Seite. "Er ist da entlang.", erklärte er, zeigte in die entsprechende Richtung und ging weiter. Er müte sich nicht damit ab aufwendig jeder noch so kleinen Spur hinterher zu kriechen. Kurz nachdem die Rauchbombe hochgegange war, hatte er gehört, dass sich etwas in diese Richtung bewegt hatte, außerdem war der Rauchgestank hier viel stärkker, als in den anderen Richtungen, zumindest nahm seine feine Nase es so auf. Er behielt seine Anhaltspunkte für sich, denn er hatte durchaus bemerkt, wie seine kleine Erklärung eben bei seiner Begleitung angekommen war. Auch wenn er sich nun zurückhielt machte ihm die sinkende Sympathie nur wenig aus. Schließlich lag ihm nichts daran die Gesellschaft der jungen Frau zu halten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 15:49

Niah bedachte ih mit einem prüfenden Blick, folgte ihm aber, wobei sie unbewusst etwas Abstand hielt. Sie wusste nciht recht, was sie von der Situation halten soll, geschweige denn, warum sie ihm überhaupt gefolgt war. Und so langsam beschlich sie ein ungutes Gefühl. Sie wusste nicht, was der Grund war. Nur, dass er ganz in der Nähe sein musste...

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 15:56

"Dich scheint etwas zu beunruhigen.", stellte Aris auf seine scheinbar völlig gleichgültige Art fest und ging unbeirrt weiter seiner Wege. Die Finsternis, die zu dieser Stunde in dem Wald herrschte machte ihm nichts aus, schließlich war er meist des Nachts unterwegs und kannte hier ohnehin jeden Pfleck mit Namen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 16:05

"Hier ist irgendwas", murmelte sie ruhig, ging aber weiter. Früher oder später würden sie schon darauf stoßen, was es genau war. Da war sich Niah sicher. Für den Moment musste sie es also nur mit dem unwohlen Gefühl aushalten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 16:09

"Ich weiß, aber aber keine Angst, dir wird sicher nichts zustoßen.", meinte er ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 16:25

Niah zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. "Ich habe keine Angst. Ich stelle fest." Im nächsten Moment griff sie sich keuchend an die Schulter. Ein Messer, oder vielmehr ein Art Nadel, hatte sich in ihre Schulter gebort und irgendwas sagte ihr, dass das nicht einfach nur eine Klinge war. Als sie auf die Knie sank und kaum noch fähig war, sich IRGENDWIE zu bewegen, wusste sie ganz sicher, das an der Klinge Gift geklebt hatte. Nur mit Mühe konnte sie die Klinge herausziehen und ließ sie dann fallen. Die Wunde war nicht groß, aber tief und schmerzhaft. "Verdammt", fluchte sie und ihre Hände begannen zu zittern. Das konnte sie wohl auch dem Gift zuschreiben.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 16:30

Blitzschnell fuhr Aris herum und hatte dabei bereits sein Schwert gezogen. Nur Millisekunden später hatte er den Angreifer entdeckt und stürmte auf ihn zu. Er hatte nicht vor anzugreifen, er wollte wissen wer es auf sie abgesehn hatte. Die Tatsache, dass er seine Waffe erhoben hatte diente allein der Abschreckung und gegenbenenfalls der Verteidugung.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 17:10

Die schattenhafte Gestalt, die wieter oben in einem Baum gesessen hatte, sprang behände von Ast zu Ast weiter und ging dem Mann so aus dem Weg, schleuderte ihm aber immer wieder ein paar der Klingen entgegen. Schlielich sprang sie mit gezückten Dolchen auf Niah zu. Diese reagierte so schnell sie konnte und warf der Gestalt eine Wolke roten staubes entgegen. Die Gestant fluchte und nahm wieder reißaus auf einen Baum. "Verdammte Kräuterhexe", knurrte sie, und die Stimme war eindeutig weiblich. Sie wischte sich den roten Feuerstaub, wie man ihn nannte, aus dem Gesicht. Ihre Augen brannten wie feuer und ihre Haut begann unangenehm zu jucken. Kämpfen konnte sie aber immer noch.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 17:20

Es stellte für Aris kein nennenswertes Problem da die herannahenden Klingen entweder auszuweichen oder sie mit seiner eigenen Waffe gekonnt abzulenken. Er wusste, dass die Frau ihm von ihrer jetzigen Position nicht gefährlich werden konnte und so ließ er sein Schwert sinken, steckte es aber noch nicht zurück. "Wer bist du und was veranlasst dich dazu uns anzugreifen?", fragte er ruhig, wobei sein Blick die Fremde aber durchdringend fixierte und jeder ihrer Bewegungen registriete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de