RE: Aspects of War

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 17:27
von Nati | 2.484 Beiträge

Die Frau richtete sie grade auf udn wischte sich den letzten Staub aus dem Gesicht. Dann zeigte sie ein breites verschlagenes Grinsen. "Ich rede eigentlich nicht mit meinen Opfern", meinte sie ruhig und sprang dann hinunter. Leichtfüßig wie eine Katze setzte sie auf und bewegte sich ebenso lautlos. "Verschwinde. An dir hab ich kein Interesse, Waldläufer", wies sie den mann an und wartete mit verschränkten Armen ab, wobei sie Niah aber nicht aus den Augen ließ.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 17:43
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Und was interessiert dich an ihr, wenn ich fragen darf?", fragte er weiter. Eigentlich hatte er kein Problem damit, wenn die Menschen sich gegenseitig abschlachteten, aber in diesem Fall war es etwas anderes. Niah hatte auf ihn nicht den Eindruck gemacht, den die meisten anderen auf ihn haben. Sie schien einfach nicht zu jenen denkunfähigen Wesen zu gehören, auf die er sonst das oder andere mal stieß und so empfand er es tatsächlich als eine Art Verlust für die Welt jemanden wie sie einfach so ihrem höchstwahrscheinlich nicht sonderlich angenehmen Schicksal zu überlassen. Er wollte zumindest wissen, warum sie das Zeitliche segnen sollte und dann eventuel versuchen es zu verhindern.
Er war einen kurzen, musternden Blick auf Niah, die den ersten Angriff noch immer nicht überstanden zu haben schien, machte aber keinerlei Anstalten ihr zu helfen. "Also, was hat sie dir getan?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 17:49

Die junge Frau zuckte mit den Schultern. "Mir hat sie noch nichts getan. Aber sie wird mir einen schönen Batzen Geld einbringen, wenn ich sie nach Amerun bringe. Hattest du das denn nicht auch vor? Die Belohnung für die Auslieferung einer Alten einzustreichen? Also das ist mein Plan. Und den werde ich jetzt auch wieder in Angriff nehmen, wenn du erlaubst." Sie wandte sie nun Niah zu, die der Frau nur einen kalten Blick schenkte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 17:58

Aris grinste schief. "Du nennst mich Waldläufer und glaubst dennoch ich hätte Interesse an soetwas Unnützem wie Geld? Wenn du mich fragst, ich weiß, dass du es nicht tust, aber ich werde deine Zeit dennoch mit meiner Antwort verschwenden, also, wenn du mich fragst, macht Geld aus Menschen noch etwas Schlimmeres, als sie ohnehin schon sind. Glaub mir, sie ist mir an sich egal, aber ich mag es einfach nicht jemanden wegen des schnöden Mammons Willen in den Tod gehn zu lassen. Also, es tut mir ehrlich Leid, aber ich fürchte du wirst sie nirgendwohin bringen.", erklärte er ruhig und sah weiterhin zur Fremden, direkt in die Augen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 18:33

//Schönen Dank auch//, dachte Niah bitter. Die Frau schein durch Aris ein wenig abgelenkt zu sein und zum Glück ließ die Betäubung langsam nach. Vorsichtig griff sie nach ihren Chakrams. Als sie sie fest in der Hand hatte ging alles ganz schnell. Niahs Chakrams jagten durch die Luft und die andere Frau wisch behände aus. Sie nutzte Äste, Steine und Baumstämme als Absprungpunkte und war bald so schnell geworden, dass man sie kaum noch sehen konnte. Nadeln durchschnitten die Luft wie haarfeine, silberne Blitze und bohrten sich durch Niahs Umhang. Dann stand sie auf einmal so nahme vor dem Waldläufer, dass dieser nicht einmal ansatzweise Genug Platz oder Zeit gehabt hätte mit dem Schwert oder auch nur der bloßen Hand auszuholen. "Wirklich. Du solltest es dir überlegen. Wir könnten auch teilen", raunte sie ihm so leise zu, dass nur er sie hörte. Als sich Niah wieder aufrichtete lächelte die andere Frau nur leicht und zwinkerte Aris noch einmal zu. Dann verschwand sieohne jede Spur. So, als wäre sie nie da gewesen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 18:40

"Sie ist gar nicht mal schlecht.", stellte Aris nüchtern fest und sah schließlich zu Niah. "Darf man erfahren, was Menschen dazu bringt Auftragskiller auf dich anzusetzen?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 18:47

Niah antwortete nicht. Stattdessen zog sie sich die gefühlten 50 Nadeln aus den Wunden. Am nde war ein beachtlicher kleiner Haufen mit etwa 17 Nadeln zusammengekommen. Und zu ihrem Leidwesen waren auch diese Nadeln vergiftet gewesen, sodass sie nur noch verschwommen sah und sich alles drehte. Sie setzte sich an einen Baumstamm und lehnte sich zurück. Seufzend rieb sie sich die Augen. Die tiefe WUnde in ihrer linken Schulter schmerzte höllisch und auch die vielen Nadelstiche waren weniger angenehm. Sie wollte gar nciht daran denken, wie viel Blut sie wohl verloren hatte. An ihrer Schulter war der Umhang schon ganz dunkel und von ihrem warmen Blut durchnässt. "Verdammte...Menschen", murmelte sie noch. Dann wurde alles schwarz.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 19:01

"Verdammte Menschen.",schalten Niahs Worte in Aris Kopf wieder. Sie hatte es gesagt, als würde sie von einer Rasse sprechen, der sie selbst nicht angehörte. Er entschloß sich dazu ein Lager aufzubauen und auch, wenn er dies zumeist versuchte zu vermeiden, war er durchaus talentiert im errichten eines Unterschlupfs Er schleppte Niah in die zeltaritge Überdachung aus Zeigen und Blättern und entzündete in der Nähe ein kleines Feuer. Er hatte sich auch ihr Verletzungen angesehn und mischte nun einige Kräuter mit etwas Wasser in einer kleinen metallenen Dosi, die er daraufhin am Rand des Feuers in etwas Glut legte. Es handelte sich dabei um eine Paste, die die Wirkung des Gi9ftes zwar nicht völlig beseitigen konnte, aber durchaus hilfreich bei der Heilung war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 19:39

Niah warf den Kopf immer wieder von einer Seite zur anderen. Das Gift hatte sich in ihrem ganzen Körper ausgebreitet. Nun lähmte es sie zwar nicht mehr, aber es sorgte für ein böses Fieber und schlimme Träume. Ihre Hände verkrampften sich oft zu Fäusten, sodass schon die Knöchel weiß hervortraten. Ihre Lippen waren trocken und an einigen stellen ein bisschen blutig und ihre Stirn war schweißnass.Sie hörte immer wieder eine Stimme in ihrem Kopf, die ihren Namen rief und sie fragte, wo sie war, doch sie konnte nie antworten. Ihr Kopf drehte sich und sie konnte nicht einen klaren Gedanken fassen, gecshweige denn aufwachen.

Ohne ein Geräusch trat ein Mann aus den Schatten der Bäume und sein dunkelrotes Haar glänzte im Schein des Feuers so dass es schien, als seien auch sie lebendige Flammen. Sein Blick war emotionslos, aber als er Niah in dem notdürftigen Unterschlupf sah, huschte eine kurze, fast unsichtbare, Gefühlsregung über seine Züge. "Was ist passiert?", fragte er ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 19:47

Aris war überrascht, er hatte den Fremden tatsächlich zunächst nicht bemerkt, er war zu sehr in seiner Arbeit vertieft. "Wer seid Ihr, dass Euch zwei einfache Reisende und ihre Probleme interessieren, Fremdling?", fragte er ohne aufzustehn. Mit einem Stückchen Holz schob er die kleine Büchse aus der Glut, sie musste nun nur noch etwas abkühlen, einfach, damit er die Haut der Frau damit nicht versenkte. Dann hob er den Blick zu dem Fremden und wartete auf die Antwort.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 20:00

"Wie geht es ihr?", wiederholte der Fremde seine Frage genau so ruhig wie zuvor. Seine Augen fixierten die des Waldlufers, dann wanderten sie zu Niah, die schon wieder die Fäuste verkrampfte. Er zog sein Schwert und rammte es neben sich in den Boden, dann ging er langsam auf de Unterschlupf zu und kniete neben der Frau nieder. Noch immer wartete er auf eine Antwort.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 20:09

"Ihr hab Augen um zu sehn, nicht wahr? Habt Ihr denn keinen Geist um auch zu verstehn?", rfagte Aris, denn es war Niah deutlich anzusehn, dass sie nicht unbedingt topfit war. Aris nahm die kleine Büchse und trat an die Seite des Fremden. "Sie lebt und das ist wahrscheinlich mehr, als man vielleicht hätte erwarten können. Und nun macht mir bitte Platz, damit ich ihr helfen kann, mit etwas Glück könnt Ihr dann nachher vielleicht sogar noch mit ihr persönlich sprechen.", erklärte Aris ruhig und witmete sich Niahs Wunden. Obwohl die Salbe noch recht warm war, hatte sie eine kühlende Wirkung, die Aris' Fingerspitzen langsam betäubte, als er die Wunden damit versorgte. Das Gefühl von Taubheit wich schließlich angenehmer Entspannung. Aris hoffte, damit die Krämpfe, aber auch das Fieber lindern zu können.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 21:05

"Wie kommt es, dass ihr euch um sie kümmert? So wie ich sie kenne, ist sie für gewöhnlich allein unterwegs." Die Stimme des Mannes war nach wie vor ruhig, aber mittlerweile schwang etwas Sorge darin mit. Sanft legte er ihr eine Hand auf die Stirn. Ein dünner Rand aus kleinen, kalten Flammen umrahmte seine Hand, ohne weder ihm, noch Niah etwas anzutun. Als er seine Hand wegnahm, beruhigte sich die Atmung der Frau und sie entspannte sich. Er lächelte warm und erhob sich dann wieder.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 21:35

"Zufall, Schicksal, Langeweile? Wer kann schon mit Bestimmtheit sagen warum wir gerade das tun, was wir tun? Ich schere mich allgemein wenig um die Belange anderer, dennoch bin ich der Meinung man sollte keinen Grund brauchen um jemandem zu helfen, der so ist wie sie, vielmehr bräuchte man doch einen Grund es nicht zu tun.", erklärte er ruhig und beobachtete wie der Fremde sie zu heilen schien oder zumindest die Auswirkungen des Gifts zu lindern vermochte. "Ich habe das Gefühl ich bin hier in etwas hineingeraten, das größer ist, als ich vermutet hatte. Wer und vor allem was seid Ihr, Fremder?", fragte er ohne Wertung in seiner Stimme.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 22:29

"Du lebst besser, wenn du es nicht weißt. Und ich auch." Er bedachte Niah noch mit einem ruhigen und nachdenklichen Blick. "Wohin wollt ihr?", fragte er dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de