RE: Aspects of War

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 20:46
von Nati | 2.484 Beiträge

(So...Story auf http://all2rs.de.tl/Aspects-of-War.htm

Und meine Charas:

Niah: http://all2rs.de.tl/Niah.htm

Infinis: http://all2rs.de.tl/Infinis.htm

Have Fun ^^ Startpost mach ich dann)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 21:27

Es war etwa Mittag, als die verhüllte Gestalt durch die Straßen des kleinen Ortes wandelte. Der lange Umhang und die Kaputze verdeckten die Person komplett und selbst für geübte Beobachter war es schwer, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelte. Sie ging schweigend durch den Ort und füllte ihren beutel an dem einen oder anderen kleinen Stand mit ein paar Vorräten, bis der beutel schließlich voll und die Person zufrieden war.
Durch viele verwinkelte Gassen und Umwege verließ sie schließlich den Ort, um sicher zu gehen, dass ihr kein Verfolger an den Fersen hing. An der Straße entlang ging sie zum Wald. Dort verschwand sie im Schatten des Unterholzes und verschmolz mit dem trüben, grünlichen Licht, dass durch das Blätterdach fiel. Auf einer kleinen Lichtung, die von einem schmalen, klaren Bach geteilt wurde, blieb sie schließlich stehen. Eine kalte Feuerstelle und das zerlegene Gras zeugten von bereits hier verbrachten Nächten. Sie legte ihre Tasche neben der Feuerstelle ab und füllte ihren Wasserschlauch am Bach. Dann machte sie sich daran, etwas Feuerholz aus der näheren Umgebung zu suchen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 22:51
von Makkusu | 18 Beiträge

So bin auch mit von der Partie
Mein Char Sandro: //therspage.forumprofi.de/topic.php?topic=41

Es ist früher Abend, auf dem Marktplatz von Askandur. Es herrscht reges treiben ,die Leute strömen in Scharen herbei nur um die neuste Schmuckware des bekannten Goldschmiedes Aurarius zu begutachten. Was sie jedoch nicht sehen ist die Kontur eines Körpers in einer dunklen Gasse. Auf einmal hört man eine junge Frau in der ferne schreien:"HIlfe, er wird mich töten!" Das war das Signal auf das Sandro gewartet hatte. Während die Leute abgelenkt den zur hilfe eilenden Wachen hinterherspähten, war es für ihn ein leichtes die Schließkassette unter seinem Mantel verschwinden zu lassen und sich mit dem Schmuck klamm heimlich aus dem Staub zu machen. Die Frau die geschrien hatte, war genau so plötzlich verschwunden, wie sie aufgetaucht war und bevor jemand das fehlen der Golketten und Ringe bemerkte, hatte Sandro sich längst wieder in die Katakomben Askandur´s verkrochen. Als er in seinem Versteck unter der Stadt seinen neuen Besitz begutachtete, hörte er plötzlich Schritte auf sein Versteck zukommen. Blitzschnell lies er alles wie von Zauberhand verschwinden, zog seinen Dolch und verschanzte sich direkt neben der Tür. Als auf sein laut gerufenes "Wer da?" niemand antwortete, stieß er die Tür auf und ging vor Schreck sofort zwei Schritte zurück. er konnte nicht fassen wer da vor ihm stand. Es war Moander, der Anführer der Diebesgilde. "Sei gegrüßt, Sandro, Ich habe hier etwas das dich interessieren wird". "Worum geht es"? fragte Sandro mit einem leicht misstrauischen Unterton. "Ich hab gehört, dass du auf der Suche nach einem Drachen bist. Ich habe hier eine Karte die den weg zu einem wald beschreibt, in dessen nähe kürzlich ein Drache gesichtet worden ist. Ich dachte du wolltest diese Information vielleicht haben!" "Gib mir die Karte, ich brauche sie". "Du willst die Karte? Aber was hätte ich für einen Vorteil sie dir zu geben? Was hälst du von einem Handel? Du bekommst die Karte und ich im gegenzug das bisschen gold was du versteckt hast? fragte Moander mit einem hämischen Grinsen in seinem fahlen Gesicht. Sandro war wie zur Salzsäule erstarrt, niemand wusste von seinem Geheimen Versteck. "Du meinst das Gold, das ich huete gestohlen habe?" stotterte Sadro vor sich hin. "Nein" sagte Moander und setzte zu einem fast diabolischem lachen an. "Ich rede von deinem Versteck außerhalb der Stadt". "Wir tauschen im Grunde nur zwei Karten aus, ist das ein Deal?"
"Unter diesen Umständen kann ich dir ja nur zustimmen ",brummte Sandro mürrisch. Sie tauschten die Karten aus und Sandro Packte seine sachen und zog gen Süden in Richtung des Waldes, wo man den Drachen angeblich gesehen haben soll. Nach mehrtägigem Fußmarsch war er endlich in dem Wald angekommen. Völlig erschöpft von der Reise ließ er sich auf einer Lichtung nieder. Er hatte sich zuerst gewundert, was eine Kochstelle auf dieser Lichtung zu suchen hatte, aber da ihm das kleine Lager verlassen vorkam, kümmerte ihn es nicht weiter und so beschloss er sich in dieser Nacht dort auszuruhen.

" Sachma kennste eig Reallife?"
" Na klar, is n relativ gutes Spiel. Die Grafik is so mittelmäßg aber das gameplay is der absolute überhammer"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.03.2012 23:37

Als die verhüllte Gestalt von ihrer Suche nach Feuerhholz zurückkam, musste sie feststellen, dass jemand ihr Lager besetzt hatte. Jemand, den sie nicht kannte. Kurz überlegte sie, ob sie angreifen sollte oder nicht, entschied sich aber erstmal für die friedlichere Methode und ging lautlos aufd as Lager zu. An der Feuerstelle blieb sie stehen. "Kann ich euch helfen, Fremder?", fragte sie und legte das Holz am Boden ab. Sie wartete gar nicht auf seine Antwort, sondern machte sich daran, mit einem Stein und etwas Metall das Feuer anzuzünden. Als ein Funke übersprang und etwas trockenes Grad entzündete, sah man im feuerschein unter der Kaputze lediglich einen lächelnden Mund. Dann legte die Gestalt etwas Holz auf und zog sich dann vom Feuer zurück, noch immer die Antwort des ungebetenen Gastes erwartend.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 18:54

Sandro saß einfach nur da und freute sich darüber , mal eine andere Gesellschaft als Gauner und Diebe zu haben. "Helfen?" fragte er Unterschwellig. "Helfen kann mir niemand, ihr könnt nur euren Teil zu etwas großen beitragen." "Ich bin der Ländereien hier leider nicht kundig. Ihr wisst nicht zufällig etwas über einen Drachen, der hier in der nähe des Waldes Gesichtet wurde?" "Wenn ja verratet es mir"

" Na klar, is n relativ gutes Spiel. Die Grafik is so mittelmäßg aber das gameplay is der absolute überhammer"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 19:29

Sie Person stutze kurz. "Drachen? Ich...ich dachte die gäbe es schon gar nicht mehr. Seid ihr ein Jäger?", fragte sie ruhig, aber unter dem Umhang wanderte eine der mit Leder behandschuhten Hände in einen kleinen Beutel.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 20:55

"Ihr braucht gar nicht erst versuchen, eine Waffe oder ähnliches zu benutzen."sagte er mit einem leichten grinsen. " Ich habe weder vor euch etwas anzutun noch bin ich ein Jäger". "Ich bin nur auf der Suche nach einem bestimmten Drachen". Ich weiß weder ob er existiert noch wo er sich befindet daher erhoffe ich mir antworten von den Drachen da ich ihn nicht finden kann." Aber ich sehe schon dass ihr mir nicht großartig weiterhelfen könnt, wenn ihr es wünscht werde ich euer Lager schnellen Fßes verlassen und diese treffen hat nie statt gefunden."mit geradezu graziler leichtigkeit sprang Sandro aus seiner liegenden Position auf nahm seine Siebensachen und drehte sich von der fremden weg. Auf alles vorbereitet entfernte er sich wenige Schritte vom Lager.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:42

"Ihr seid ein ungewöhnlicher Mensch. Warum gerade dieser eine Drache und nicht auch alle anderen? Sind sie denn nicht an eurer Pein schuld?" Die Gestalt machte eine Geste, die den Besucher wieder ans Feuer bat. Sie selbst ließ sich in einer so eleganten und fließenden Bewegung auf den Boden sinken, dass man dachte, sie hätte nicht einmal Knochen im Körper, mit denen diese Bewegung eigentlich unmöglich gewesen wäre.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:52

Leicht vom misstrauen befallen und auch ein wenig widerwillg, machte Sandro abermals kehrt und setzte sich zu seiner schönen Gesprächspartnerin an das warme, flackernde Feuer. "Ihr möchtet also wissen wieso ich nach Drachen suche? Es geht euch ja eigentlich nichts an aber wenn ihr wollt erzähl ich euch gerne eine Geschichte darüber.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 21:57

Die Gestalt hob eine Hand. "Nein. Ich erwarte keine Lebensgeschichte von euch. Ich würde nur gern euren Grund für eue Jagt kennen, wenn er schon nicht pure Selbstsucht ist. WIsst ihr...ich treffe nicht oft auf Menschen, mit einer Gesinnung, die nicht der Masse entspricht."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:13
von Kisu | 2.178 Beiträge

Aris striff schon geraume Zeit durch den Wald. Es war nichts besonderes für ihn, eigentlich tat er genau das jeden Tag, schließlich lebte er auch hier im Wald zurückgezogen von so ziemlich allem. Er interessierte sich nicht sonderlich für die Probleme der anderen. Warum auch? Waren die meisten doch nicht mehr als ignorante Idioten, deren Fähigkeit zu denken bereits vor Generationen von ihren Vorvätern abgeschafft wurde.
Schon früh hörte er die beiden Fremden in seinem Wald. Zunächst waren sie ihm egal. Sie waren hier und würden wieder gehn, so wie alle anderen, doch dann hörte er worüber die beiden redeten. //Nicht noch so ein Möchtegernheld, der auf Drachenjagd gehen will...//, dachte er mit einem Seufzen und schlich näher zum Lager um genauere Pläne zu ergründen. Er mochte die Drachen und hat nie verstanden warum man ihnen an allem die Schuld gab. Auch das war einer der Gründe warum er sich zurückgezogen hatte. Sollte dieser Mann tatsächlich vorhaben einen Drachen zu jagen, so würde er ihn sicher davon abhalten.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:29

"Nun ja es gibt zwei Gründe wieso ichnach den Drachen suche nur sie können mir verraten wo sich der Drache befindet der vor 17 Jahren das Dorf Karth niedergebrannt hat. Nur 4 Leute haben diesen Angriff damals überlebt. Die anderen drei sind inzwischen, soweit ich weiß auch schon gestorben. Seit dem Tage ist es mein einziger Lebensinhalt Drachen zu Jagen. Nur um herauszufinden wo sich dieser Drache befindet. Mich beschäftigt nur eine Frage" sprach Sandro mit immer stärker vom Zorn genährter Stimme."Warum er unser Heimatdorf damals angegriffen hat. Ihr mögt denken das meine Suche auf Rache beruht, aber dem ist nicht so ich bin nicht unbedingt auf Rache aus. Ich halte Drachen für sehr ehrbare Kreaturen, aber wenn er dies nur aus niederen Gründen getan hat werde ich ihn dafür zur Rechenschaft ziehen. Auch wenn dies bedeutet dass ich ihn töten muss." Nachdem er dies ausgesprochen hatte schwieg Sandro eine Weile. Er hatte so ein beklemmendes Gefühl wusste aber nicht weshalb. " Ich gehe dennoch davon aus das ich diesen Rastplatz hier nutzen darf wenn es euch genehm ist?"fragte er." In den Büschen schläft es sich so schlecht."sagte er mit einem leichten lachen in der Stimme. Ohne noch eine Antwort abzuwarten legte sich Sandro in der Nähe des Feuers auf den Boden und schloss die Augen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:36

Die Gestalt hatte seine Frage nur mit einem Nicken beantwortet, denn etwas anderes zog ihre Aufmerksamkeit auf sich.Sie erhob sich und ging zum Bach um etwas Wasser zu trinken. Sie kniete nieder und formte ihre Hände zu einer Schale. Nachdem sie getrunken hatte, warf sie sich etwas Wasser ins Gesicht. Aus der selben Bewegung heraus wurde ihr Umhang zurückgeschlagen und sie schleuderte zwei Chakrams zwischen die Bäume. Das fallende Gestrüpp gab den Blick auf einen Mann frei und unter der Kaputze war nur ein Lächeln zu sehen, als die Chakrams zurückkamen und sie sie auffing. "Sieh an. Noch ein Gast. Nur mag ich Lauscher in keinster Weise." Wieder flogen ihre Chakrams mit rasender Geschwindigkeit los und die Klingen durchtrennten alles, was ihnen in den Weg kam.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:51
von Kisu | 2.178 Beiträge

Blitzschnell zog Aris sein Schwert und parierte die heranschnellenden Waffen ab. Er steckte sein Schwert wieder weg, schließlich hatte er nicht vor zu kämpfen, er hob sogar die beiden Chakrams wieder auf und brachte sie der fremden Person zurück. "Es war ursprünglich nicht meine Absicht Euch zu belauschen. Ich habe durch Zufall mitbekommen, was dein Freund hier sagte. Um ehrlich zu sein, es hat mich beunruhigt.", erklärte er.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.03.2012 22:55

"Nun...und mich beunruhigt, dass ich heute außergewöhnlich viel Gesellschaft habe. Bei ihm", die Gestalt deutete auf den scheinbar schlafenden Dieb, "konnte ich noch eine Ausnahme machen. Aber ihr seid dann vielleicht doch zu viel des Guten, Waldläufer."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de