RE: Aspects of War

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 22:31
von Kisu | 2.178 Beiträge

Aris wusste nicht warum, aber es war ihm klar, dass es kein Problem sein würde dem Fremden von ihren Plänen zu berichten, auch wenn er es unter normalen Umständen keinesfalls getan hätte. "Wir verfolgen einen jungen Mann, der auf der Suche nach Drachen ist.", antwortete er knapp.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 23:38
von Nati | 2.484 Beiträge

Der Mann zog die Augenbrauen in die Luft. "So? Ein Drachenjäger?", er klang ernsthaft verwundert, aber gleichzeitig auch ein wenig besorgt. Er ging zu seinem Schwert und zog es aus der Erde. Was einem Normalsterblichen hier wahrscheinlich nur mit Mühe gelungen wäre, ging ihm so leicht von der Hand, als würde er eine Feder aufheben.
Das Schwert befestigte er wieder in der Halterung an seinem Rücken und setzte sich dann zu dem Waldläufer ans Feuer, sah aber immer wieder zu Niah hinüber.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 23:48

"Ich nehme an Ihr wollt mir Euren Namen noch immer nicht mitteilen, oder irre ich?",fragte Aris ruhig und starrte ins Feuer. Diese ganze Situation war so völlig anders, als das, was er gewohnt war. Jedoch kam es ihm nicht so unangenehm vor wie in den bishärigen Fällen wenn er sich einmal gezwungenermaßen unter andenren Menschen befand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 23:49

"Wenn ihr darauf besteht und mir den euren nennt, so will ich euch den meinen nennen", antwortete er ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.04.2012 23:57

"Die meisten der wenigen, denen ich hier begegnete nannten mich nur Waldläufer aber dem geringen Anteil, der auf einen Namen bestand bin ich als Aris bekannt.", erklärte er weiter. Für ihn hatten Namen keinen großen Wert, denn es waren nicht mehr als willkürliche Bezeichnungen, die an dem zu bezeichnenden nichts änderten. So änderte sich nichts an einem Reh nur weil man anfing es Löwe zu nennen. Jedoch einen Nutzen gewann er ihnen doch ab, sie halfen ihm dabei nicht alles und jeden nur 'Fremder' zu nennen, was ihm an sich ebenfalls nichts ausgemacht hätte, da seine Bekanntschaften grundsetzlich nicht mehr als kurze Augenblicke anhielten. Doch hatte er das Gefühl, dass es in diesem Fall anders sein würde und so bevorzugte er eine individuelle Benennung seines Gesprächparners.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 00:06

"Mich kennt man als Infinis. Doch im Grunde haben schon viele vergessen, dass es mich überhaupt noch gibt."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 00:13

"Infinis? Kann es sein, dass ich diesen Namen schonmal irgendwo gehört habe?", fragte Aris und wendete den Blick kurz an den Neuling um ihn zu mustern und in der Tat irgendetwas an ihm kam im bekannt vor, aber in diesem Moment konnte er nicht sagen was genau es war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 00:18

"Möglich", antwortete er kurz angebunden und sah dann ins Feuer, das langsam schwächelte. Er stand auf und sammelte aus der Umgebung ein paar trockene Äste auf und legte sie aufs Feuer. "Nun...ich denke, da du mit ihr zusammen bist, würdest du früher oder später ohnehin erfahren, dass ich ein Aspekt bin."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 00:39

"Ihr seid ein Drache?", fragte Aris mit großen Augen. Diese war wohl der einzige Moment an den Aris sich erinnern konnte, bei dem er nicht nur überrascht sondern geradezu perplex war. Er hatte schonmal Drachen gesehn, keine Frage, aber das war Ewigkeiten her, bevor man angefangen hatte sie zu jagen und damals war er ein kleiner Junge gewesen, der die fliegenden Wesen aus der Ferne bestaunte. Niemals hätte er auch nur gewagt zu hoffen einem von diesen Wesen jemals so nahe zu kommen, erst recht nicht seit man angefangen hatte sie brutal auszurotten. Ausnahmsweise war er tatsächlich von der Situation überwältigt. Er hatte zwar durchaus gemerkt, dass er in etwas Großes geraten ist, aber, dass es solche Ausmaße annehmen würde hätte er niemals erwartet.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 16:02

Infinis nickte. "Ja. Einer der letzten noch existierenden." Der setzte sich wieder hin und sah gedankenverloren in die Flammen. "Es ist schon grausam. Von uns gibt es nun nur noch so wenige, dass man sie an zwei Händen abzählen kann. Und die Menschen sind zu blind um uns und unser Tun zu verstehen." Er schüttelte den Kopf. "Narren..."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 17:46

Aris nickte zustimmend. "Das ist einer der Gründe, warum ich andere Menschen meide, die meisten von ihnen sind intollerante Idioten.", sagte er und legte seinen Blick ebenfalls ins Feuer. "Ist Niah ebenfalls einer der Euren?", fragte er schließlich ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 19:49

Infinis schüttelte wieder den Kopf. "Nein, das nicht. Aber dennoch gehört sie zur Familie. Sie gehört zu jenen, die ihr 'die Alten' nennt. Das Volk aus dem Norden. Niah ist also so gesehen eines meiner Kinder. Wenn auch nicht direkt. Dennoch fühle ich mich verpflichtet, sie zu schützen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 21:46

Aris schmunzelte kurz kaum merklich. "Ich verspühre das Bedürfnis mich bei Euch für das Verhalten meiner Art zu entschuldigen, auch wenn mir bewusst ist, dass Euch diese Geste nicht helfen kann. Aber vielleicht kann ich Euch hilfreich sein. Sagt mir bitte, kann ich etwas für Euch und Euresgleichen tun um Euch euer Vorhaben, von welcher Natur es auch immer sein mag, zu erleichtern?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 21:55

Infinis sah ihn ernst an. "Wenn ihr es vermögt, den Menschen klar zu machen, dass wir nicht Schuld an ihrem Leid sind, und dass wir ihnen nur zu helfen versuchen, nachdem ich und meinesgleichen so oft daran gescheitert sind, so will ich um eure Hilfe bitten." Sein Blick richtete sich wieder auf Niah, die mittlerweile in einen ruhigen, heilenden Schlaf gesunken war. "Ansonsten möchte ich euch um nichts bitten. Aber wenn ihr bei ihr bleibt und auf sie Acht gebt, so wäre ich euch sehr verbunden und stünde in eurer Schuld. Sie neigt leider dazu, sich gelegentlich in Schwierigkeiten zu bringen, auch wenn sie es vielleicht nicht so plant", meinte er mit einem leichten Lächeln, das man dem Drachen dieser Tage nur noch sehr selten entlocken konnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.04.2012 21:59

"Der Versuch Ersteres zu erreichen hat mich nach kläglichem Versagen schließlich in die Wildnis getrieben, daher gehe ich nicht davon aus, dass Euch in diesem Punkt helfen kann. Jedoch Eure zweite Bitte werde ich mit Freuden nachgehn."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de