RE: Rebellische Mutanten

in Mehrspieler-Foren 09.05.2012 23:38
von Minzi | 238 Beiträge

(Leute ich bin zu kroggy, ich lass euch noch nen kurzen Post da und dann wars das glaub ich für heute mit meiner AUfmerksamkeit. )

Jessica bekam Fjallas erstaunten Blick, resultierend aus ihrer und Kiaras Reaktion, durchaus mit hatte jetzt aber absolut keine Muse und Lust das Ganze zu erklären und überhaupt. Wieso sollte sie einer noch Fremden ihre ganze, wenn sie ehrlich war verkorkste, Vergangnheit und die dazugehörige Geschichte auf die Nase binden? Also ignorierte sie das jetzt ersteinmal, jedoch nicht böswillig, stellte ihren Koffer am Fuß des Bettes ab, zog sich Schuhe, Hose und Strümpfe aus und tat es Kiara gleich. "Ich bin vom ganzen Rennen bis hierher auch ganz schön fertig, ich geh auch schlafen. Also bis morgen früh." meinte sie nur, unterstrich das Ganze mit einem zaghaften Gähnen und nickte dann auch schon weg, in ihre eigene, kleine und friedliche Traumwelt.

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.05.2012 11:12
von Nati | 2.484 Beiträge

Fjalla beobachtete die beiden Mädchen noch kurz. Wie leicht es doch wäre, sie jetzt zu töten und den Hunger zu stillen. Langsam fuhr sie sich mit den Zunge über die Lippen und sie spürte, wie sich ihr Magen verkrampfte und wie ihr ganzer Körper nach Blut schrie.
Schnell und lautlos wie ein Schatten stand sie auf und ging ins Badezimmer. Sie ließ das Waschbecken mit kaltem Wasser vollaufen und schloss die Tür hinter sich ab. Als das Becken voll war, drehte sie den Hahn aus und betrachtete noch kurz die leichten Wellen, bis das Wasser schließlich so glatt war wie Glas. Kurz betrachtete sie sich im Spiegel. Ihre Augen nahmen schon wieder diesen dunkelroten Ton an, den sie immer hatten, wenn sie zu lange hungerte, doch zum Glück fiel das nicht so sher auf. Ihre Augen waren ja von Natur aus sehr dunkel.
Wieder pulsierte Hunger in ihr und der Drang zu töten schrie nach Aufmerksamkeit. Schnell versenkte sie ihr Gesicht im Waschbecken. Die Kälte paralysieerte kurz alle Gedankengänge und sie machte sich daran, ihren Geist wieder zu ordnen. Das ganze dauerte ein Weilchen und als Fjalla ihren Kopf wieder aus dem Wasser riss, schnappte sie nach Luft und sank auf den Boden. Ein paar Tage konnte sie bestimmt noch durchhalten...
Sie ließ das Wasser ab und trocknete ihr Gesicht. Dann verließ sie das Bad wieder und legte sich ebenfalls ins Bett. Schlaf war immer noch am sichersten, denn im Schlaf, konnte sie nicht morden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.05.2012 22:47

Die Nacht war auch nicht viel besser gewesen, als der Abend zuvor. Zwar hatte sie geschlafen, aber ihre Träume waren eine Mischung aus bizarren Klängen, grausam verstümmelten Körpern und dunklen Flecken aus Blut gewesen.
Als sie erwachte ging die Sonne gerade auf. Der Unterricht würde erst in ein paar Stunden beginnen. Vielleicht fand sie ja etwas essbares in der Nähe... Müde, aber mit einem klaren Ziel und unerträglichem Hunger erhob sie sich und ging lautlos ins Bad, um die anderen beiden nicht zu wecken. Sie duschte kurz, um Geruchsspuren von ihrem Körper zu entfernen, die bei der Jagt alles andere als hilfreich waren. Als sie fertig war, schlüpfte sie mit noch nassen Haaren in eine bequeme Jeans und in ein schwarzes Top, das mit ein wenig Spitze verziert war. Nicht ganz ihr Geschmack, aber sie fand es auch nicht wirklich hässlich. Und es war so leicht, das man es kaum spürte. Ähnliches galt auch für ihre Hose.
Als sie sich aus dem Zimmer schlich, nahm sie noch kurz ihre schwarz-rote Kapuzenjacke mit und ihre roten Schuhe, die sie erst auf dem Flur anzog, nachdem sie schon genug Abstand zum Zimmer hatte. Sie wusste nciht genau, wie fein der Gehörsinn bei den beiden anderen war. Aber es interessierte sie auch nicht. Sie wollte einfach kein Risiko eingehen und ihre Ruhe haben. Dann schlich sie sich in den nebelgrauen Morgen hinaus, der schon sanft von ein oder zwei goldenen Bändern durchzogen war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.05.2012 21:27
von Kisu | 2.178 Beiträge

Langsam öffnete Kiara die Augen, als die Sonne schon zaghaft über den Horizont lugte. Etwas verschlafen sah sie sich um und ihr viel auf, dass Fjalla gar nicht da war und im nächsten Augenblick hörte sie die Tür ins Schloß fallen. Im Moment hätte sie ohnehin nicht mehr einschlafen können, daher entschloss sie sich dafür, dem morgentlichen Spaziergang möglichst unbemerkt beizuwohnen.

Die junge Frau bemerkte Fjalla schon von Weitem. "Hey, schau mal, ein Schäfchen weit ab der Herde. Schau mal nach ob sie auf der List steht.", forderte sie einen ihrer Begleiter auf, der daraufhin sein Handy zückte und durch einige Ordner blätterte. "Jepp, da ist sie. Fjalla, reichlich seltsamer Name, aber wenn Dante sie will, soll er sie doch kriegen.", antwortete er und wollte sich Fjalla bereits nähern, als er von der Frau zurückgehalten wurde. "Da ist noch eine.", wisperte sie und deutete auf Kiara unweit entfernt. Ein weiteres mal durchforstete der Mann sein Handy und nickte schließlich. "Nummer 2 auf unserer Einkaufsliste: Kiara. Sieht so aus als müssten wir die Schule diesmal nicht mal betreten. Wir brauchen nur die zwei."
"Wenn das so ist.... Schnappt sie euch!"
Innerhalb von Sekunden waren die beiden von einer kleinen Gruppe umzingelt und ehe auch nur einer der Beiden die Chance hatte sich zu währen, waren sie auch schon mithilfe von Betäubungspfeilen ruhig gestellt. Und schon gings zurück ins Hauptquartier.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.05.2012 22:45

Fjalla erwachte auf dem Boden in einem lichtlosen Raum. Sie war umgeben von absoluter Dunkelheit und nicht mal ein blasser Lichtscimmer war zu sehen. Sie richtete sich auf und rieb sich den Kopf. Er tat einfach höllisch weh und brummte noch von dem Zeug, das sie ausgeknockt hatte.
Sie sah sich genau um, konnte aber in der Dunkelheit kaum etwas erkennen, obwohl ihre Augen eigentlich übermäßig gut waren. Nicht ein Fenster oder Möbelstück war zu erkennen und die vereinsamte Tür konnte sie nur schemenhaft erkennen. Dann aber entdeckte sie einen Körper auf dem Boden, auf den sie zukroch. Ihre Beine wollten einfach noch nicht so recht. Der Körper entpuppte sich als Kiara, die noch bewusstlos zu sein schien. Aber ob sie sie auch wirklich wecken sollte?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 26.05.2012 23:02

Unter Husten öffnete Kiara die Augen und sprang auf. "Nika?", war ihr erstes fragendes Wort, die Panik war regelrecht zu hören. Erst als sich das kleine Flauschwesen etwas stöhnen bemerkbar machte und sich auf ihre Schulter setzte, wurde sie wieder spührbar ruhiger. Nun spührte sie, dass jemand in ihrer Nähe war und sie sah sich überraschend ruhig um, doch auch sie konnte in dieser Dunkelheit nichts erkennen und Licht gehörte zu den wenigen Dingen, die sie nicht erschaffen konnte. "Hallo?", fragte sie schließlich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.05.2012 16:08

"Ich bin", sagte Fjalla nur ruhig, wandte sich aber schon wieder von Kiara ab und stand auf. Zielsichet stuerte sie auf die Tür zu, die sie noch gerade so erkennen konnte und umfasste langsam den Türgriff. Wenigstens kein elektrischer Schlag. Als sie aber versuchte, die Tür zu öffnen, überkam sie etwas unangenehmeres: die bittere Gewissheit, dass sie eingeschlossen waren. Hoffentlich kam bald jemand, um sie heraus zu lassen, ansonsten könnte es für Kiara extrem kritisch werden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.05.2012 20:19

"Eine Idee wo wir sind und vielleicht warum?", fragte Kiara und versuchte noch immer in dieser Finsternis etwas zu erkennen, aber da es wirklich nicht einen Lichtschimmer gab, konnten sich ihre Augen so lange daran gewöhnen wie sie wollten, sie würde auch in 3 Jahren nichts in diesem Raum erkennen können.
"So Mäddels, Augen zu.", erklang eine fremde Frauenstimme und im nächsten Moment erhellte das klinisch-grelle Licht von Neonröhren, das Kiara stöhnend zusammen zucken ließ. "Ich hatte euch gewarnt.", lachte die Frau bei dieser Reaktion.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.05.2012 21:42

Fjalla ertrug regungslos den plötzlichen Umschwung von absoluter Nacht auf grellstes Licht. Jeden normalen Menschen konnte so etwas für eine ganze Weile blenden, ihr hingegen machte es nicht wirklich etwas aus. Es brannte kurz in ihren Augen, aber das war auch schon alles.
"Wer bist du und warum sind wir hier?", fragte sie ruhig, weder höflich noch feindseelig. Einfach mit absoluter Neutralität und ohne jede Emotion, obwohl es ihr immer schwerer viel, weil sie fast vor Hunger umkam.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.05.2012 22:02

Kiara erholte sich langsam von der Reizüberflutung mit Tränen in den Augen, aber immerhin konnte sie nun etwas sehn. Auch sie war auf die Antworten der Fremden interessiert und betrachtete sie aufmerksam.
Die Frau lächelte freundlich. "Ich bin Ginger und ihr seid hier, weil ihr etwas ganz besoderes seid.", erklärte sie und schlos die Tür auf. "Folgt mir bitte. Keine Sorge, wir haben nicht vor euch etwas anzutun."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.05.2012 22:05

"Das ich was besonderes bin, musst du mir nicht sagen", antwortete Fjalla wieder absolut emotionslos. Es war stellenweise schon ein wenig unheimlich, wenn sie so sprach. Dann folgte sie der anderen Frau ohne jeden Wiederstand oder weitere Fragen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.05.2012 22:49

Ginger kommentierte Fjallas Antwort nicht sondern führte die beiden in eine Art Büro, in dem ein Mann mittleren Alters mit schneweißem Haar auf an einem Schreibtisch mit deutlichen Gebrauchsspuhren saß und Akten las. Als die Damen den Raum betraten hob sich sein Blick und seine Stirn, die gerade noch in Falten lag, glättete sich und machte aus dem ernsten Ausdruck einen freundlichen.
"Danke Ginger, du kannst jetzt gehn.", meinte er nur und Ginger ging mit einem Nicken.
Als die Tür ins Schloss fiel stand der Mann auf um die Neuankömmlinge gebührend zu begrüßen.
"Mein Name ist Dante, willkommen bei den Rebellen."
"Rebellen?", fragte Kiara mit fragendem Blick, Dantes Grinsen wurde noch breiter.
"Schön, dass du fragst. Wir beukottieren diese Gehirnmaschenerie, die sich Schule schimpft. Aber ich sollte von Vorn beginnen. Diese 'Schule', in der ihr euch angemeldet habt, ist ein Projekt der Regierung um uns Mutanten ruhig zu stellen. Falls ihr euch jetzt fragt warum der Leiter McOldfield, selbst ein Mutant, sowas mitmacht. Nunja, er erhällt Imunität. Solang er mitspielt hat er von der Regierung nichts zu befürchten, anders als wir anderen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.05.2012 11:51

Rebellen...irgendwie gefiel ihr dieser Gedanke. Sich nicht mehr verstecken müssen. Offen zu leben, wie es die eigene Art vorschreibt... Das war doch mal was anderes als immer weglaufen und verstecken. "Klingt ja nett, aber wo ist der Haken?", fragte Fjalla ruhig. "Für mich klingt der Begriff 'Rebell' nämlich auch nicht unbedingt nachg der Wohlfahrt."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 28.05.2012 19:08

Dante lächelte matt. "Nun, wir sind nicht unbedingt beliebt. Wenn ihr euch uns anschließt, seid ihr fast nirgens mehr sicher, denn der Kopf eines Rebells gleicht einer Eintrittskarte in die höheren Positionen der Politik. Aber immerhin dürft ihr frei sein, auch wenn ihr für diese Freiheit kämpfen müsst."
"Warum ist die Politik gegen uns?", fragte Kiara neugierig. "Normale Menschen haben Angst vor uns, weil wir stärker sind als sie und sie nicht wissen wie sie sich gegen uns schützen können. Die Tatsache, dass man vor uns gar keine Angst haben muss, ist ihnen egal. Politiker nurtzen diese Angst aus, wer verspricht gegen uns vorzugehn und die Normalos zu schützen, hat die Wähler auf seiner Seite.", erklärte Dante ruhig und Kiara nickte sacht. "Was ist wenn wir nicht bei euch bleiben wollen?", fragte sie weiter. Dante lächelte freundlich. "Ihr seid keine Gefangenen und könnt jederzeit gehn, ihr müsst es nur sagen. Dann bringen wir euch genauso zurück, wie wir euch hergeholt haben. Leider können wir euch nicht selbst von hier gehn lassen, ihr könnt ja sonst verraten wo wir sind und dann hätte das ganze System mit dem Geheimversteck keinen Sinn mehr und das wäre zu schade. Wir habens uns nämlich ziemlich viel Mühe damit gegeben."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 30.05.2012 16:12

"Frei?" Fjalla ließ sich das Wort auf der Zunge zergehen und sie konnte seine Süße schon schmecken, obwohl sie sie noch nicht erreicht hatte. "Heißt das, ihr habt keine Regeln?", fragte sie weiter nach. Nicht, dass ihr Ziel doch einen Haken hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de