RE: Rebellische Mutanten

in Mehrspieler-Foren 06.05.2012 22:00
von Kisu | 2.178 Beiträge

Auch Kiara schloss sich sogleich an, obwohl sie den Regen eigentlich genoss. Viel zu selten hatte sie ihn erleben dürfen, aber sie tröstete sich damit, dass sich dies nun ändern würde. Nika war da ganz anderer Meinung. Er schüttelte sich glücklich das kalte Wasser aus dem Fell und nieste leise, als sie das Anwesen betraten.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.05.2012 22:07
von Minzi | 238 Beiträge

(Na dann vampi. Fang mal mit deiner coolen Empfangsdame an. )

Erleichtert seufzte Jessica, als sie vom nassen, kalten Wetter draußen ins Innere der "Schule" fliehen konnte. Sie schüttelte sich kurz, jedoch nicht so heftig als das Fjalla und Kiara etwas abbekommen würden und bedachte dann die Eingangshalle, jedenfalls dachte sie es sei ein, mit einem anerkennenden, langen Blick. Bisher hatte sie nur das Innere von Waisenhäusern und die kalte, künstliche Umgebung des Labors vom Professor gesehen, weswegen sie schier überwältigt war als sie das Innere musterte. Hohe Decken, mehrere Pfeiler die das Ganze zu tragen schienen, einige Grünpflanzen die alles etwas lebendiger machten. Und hier dürfte sie ab sofort leben. Es war als täte sich in ihrem bisher grauen, trostlosen Dasein ein Wandel auf - einer Wandel zum Besseren. "Und jetzt...?" murmelte sich und sah sich um.

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.05.2012 22:27

Kiara war völlig erschlagen von dieser Umgebung, hatte sie doch ihr bisheriges Leben fast ausschließlich in der kleinen Kammer eines Glockenturms verbracht. So musste sie ihre Sprache erst wiederfinden um Jessica antworten zu können. Sie lächelte erst entschuldigend und entdeckte dann eine junge Frau, die an einem Empfang stand, zumindest ging Kiara davon aus, dass es soetwas war. "Wir könnten es ja mal da probieren.", schlug sie schließlich vor.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.05.2012 22:39
von Nati | 2.484 Beiträge

Fjalla ließ die Umgebung verhält nismäßig kalt. Sie hatte immer relativ frei gelebt und auch nicht unbedingt schlecht. Und Innenarchitektur interessierte sie auch einfach nicht besonders. Dennoch war es eine durchaus geschmackvoll gestaltete und stilvolleEinrichtung, in der sie sich hier befanden. Schweigend folgte sie den beiden Mädchen zur Empfangsdame. Sie hatte sie vorhin schon über sich ergehn lassen. Nun waren die beiden dran. Also hielt Fjalla sich im Hintergrund.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.05.2012 23:07

"Hallo! Wenn ihr euch anmelden wollt seid ihr hier genau richtig! Nennt mir doch bitte erstmal eure Namen.", begrüßte die Frau die Mädchen mit übertriebender Freundlichkeit. "Äh, ja, also ich heiße Kiara Vento. Mein Vater müsste mich bereits angemeldet haben, glaub ich. Pater Daniel Vento.", erklärte Kiara etwas unsicher, woraufhin die Frau eine Schublade des Aktenschranks neben sich durchblätterte. "Ah ja, hier ist sie ja, deine Akte. Sehr gut! Oh, ich seh grad, da fehlt noch das Bild. Würdest du dein Tuch kurz abnehmen? Dauert auch nicht lang, versprochen!", redete die Frau in einem fast schon anwidernd liebenswürdigen Tonfall weiter. Kiara nickte und löste den Knoten. Sie trug es nicht um sich ihretwillens zu verstecken, viel mehr wollte sie andere einfach nicht erschrecken, denn das Bild, das sie nun bot, war nicht unbedingt das, was man vor Augen haben wollte um gut einzuschlafen. Ein Mund existierte defacto in ihrem Gesicht gar nicht. Statt dessen klaffte ein Loch an dessen Stelle in dem sich abartige, insektenartike Werkzeuge befanden. Die Frau schien keineswegs entsetz, sah sie aber einen Moment mit glasigem Blick an. Kurz darauf färbten sich ihre Augen Pechschwarz bis sie plötzlich, wie bei einem Blitz ihre normale Farbe wieder annahmen. Sogleich warf die Frau einen Blick auf Kiaras Akte und auf dem zuvor weißen Papier wurde ihr Abbild sichtbar. "Sagen wir einfach ich habe eine Art fotografisches Gedächtnis.", beantwortete die Frau die ungestellte Frage und richtete sich mit einem Lächeln an Jessica, da Fjalla ja bereits bei ihr gewesen war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.05.2012 23:24
von Minzi | 238 Beiträge

Überrascht blinzelte sie als die Frau sie derart nett begrüßte. Sie war bisher keine, oder besser gesagt eher weniger, Nettigkeiten gewöhnt. Nur unter sich und ihren Geschwistern ist sie etwas offener geworden. Sie wartete geduldig, bis die Frau alle Daten von Kiara aufgenommen hatte, zuckte dann jedoch erschrocken zusammen, als die Augen der Frau plötzlich pechschwarz wurden. Sie zog verwirrt ihre Augenbrauen zusammen, erkannte dann aber den Sinn der Sache - man konnte sie wohl als eine Art lebendigen Fotoapparat bezeichnen. Schließlich, als Kiaras Akte vollständig zu sein schien, wandte sie sich an Jessica und sah sie auffordernd an. Nun wurde sie schon leicht nervös, bei dem Gedanken, dass sie niemand hier angemeldet hatte. Sie war einfach auf gut Glück hierher gekommen. "Also... ich bin Jessica. Jessica Morrison, mich hat hier aber leider keiner vorab angemeldet. Ich... komme aus dem Waisenhaus..." erklärte sie, ihr schien das sichtlich nicht zu behagen. "Und... brauchen sie wirklich auch meine zweite Form für meine Akte?" fragte sie weiter.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.05.2012 23:37

"Alles gar kein Problem. Wir haben mehr als genug Zimmer frei um wirklich jeden aufzunehmen, der aufgenommen werden möchte. Du müsstest mir nur ein paar Fragen beantworten. Also, dein Name lautet Jessica Morrison, ja? Und du kommst aus einem Waisenhaus? Ich müsste nun noch wissen, wann und wo du geboren bist und welche Fähigkeiten du hast. Ach und was das Bild betrifft. Wenn du eine spezielle Gestallt annehmen kannst, müsste ich dich auch in dieser Form sehn, das heißt falls deine Fähigkeiten weit genug unter Kontrolle hast, wenn du dich in eine beliebige Gestallt verwandeln kannst, brauche ich nur dein wahres Aussehn.", erklärte sie freundlich und geduldig. Hier kamen oft Kinder und Jugendliche an, die aus schwierigen Verhältnissen stammten und von dem Ort an dem sie lebten weggelaufen waren um hier Zuflucht zu finden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.05.2012 23:44
von Minzi | 238 Beiträge

Jessica fiel beinahe ein Zentner Steine vom Herzen, als die Empfangsdame verkündete, sie konnte hierbleiben und dass genug Platz wäre auch wenn sie keiner angemeldet hatte. Wer hätte das denn auch schon tun sollen? "Genau. Geboren wurde ich in Pheonix. Am 19.03." ergänzte sie die Fragen der Frau. Aber als sie sagte, sie müsse sie in beiden Gestalten "ablichten" seufzte sie nur leicht. Dann wartete sie geduldig, bis ihre menschliche Gestalt auf einem Stück Papier gebannt war, ehe sie ihren Koffer etwas beiseite schob und sich, unter dem erstaunten Blick von Kiara und Fjalla, begann bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Sie hatte eben keine Berge von Klamotten dabei und deshalb wollte sie den Schaden den sie mit jeder Verwandlung an ihren Klamotten beging, so gering wie möglich halten. Schließlich konzentrierte sie sich noch und dann ging alles ganz plötzlich. Ihre Hände und Füße wurden zu Pfoten, ihr wuchs überall weißes, graues und schwarzes Haar und ihr Gesicht glich immer mehr einem Wolfsgesicht als einem menschlichen und die Unterwäsche gab merkliche Geräusche von sich die sich nach Rissen anhörten. Als die Verwandlung vollendet war, saß vor den dreien ein grauer Wolf. Sie hob ihren Kopf und sah die Frau wartend an, dass sie auch von dieser Gestalt ein "Foto" machen würde. Ihr war das Ausziehen schon lange nicht mehr peinlich, das hatte sich mit der Zeit gelegt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.05.2012 23:54

(jetzt ist sie mir ein bisschen unsymphatischer.... sie hat am gleichen tag geburtstag wie mein exfreund XD)
"Ähm, das hättest du auch sagen können, dann hättest du dich im Aktenlager hinter mir verwandeln können.", erklärte die Frau, obwohl es eigentlich schon zu spät war, daher machte sie nun schnell das Foto, damit auch diese Akte vollständig war. "Wenn du möchtest kannst du dich im Laker zurückverwandeln, oder aber du bleibst in dieser Gestallt. Es ist ganz dir überlassen.", meinte sie nur und lächelte wieder.

"Ohhh, du siehst ja total kuschlig aus!", freute sich Kiara und wieder verschränkte Nika die Vorderbeine und schien tatasächlich ein kleinwenig eifersüchtig auf das eben gegebene Kompliment.

(*ringring*
"Hallo?"
...
"Hallo, Bett, wie geht es dir?"
...
"Was du bist einsam und möchtest, dass ich dich sofort besuchen komme?"
...
"Nunja, weißt du, ich schreib grad in diesem Forum... Nein, bitte, wein nicht. Ich komm ja schon!"
*piep piep piep*
"Du hast es gehört! Ich muss sofort ins Bett! Gute Nacht!)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.05.2012 09:31

(Oh man Kisu xD Ich wusste ja, dass du einen an der Klatsche hast, aber dass es manchmal SO schlimm ist überrascht mich immer wieder xDDD)

Fjalla beobachtete den egsamten vorgang und staunte nicht schlecht, als Jessica plötzlich zum WOlf wurde. Allerdings sah sie in dieser Form ganz natürlich aus. Das konnte sie von sich selbst nicht gerade behaupten. ABer von dieser Form wusste die Empfangsdame nicht und hatte auch kein Foto gemacht.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.05.2012 16:32
von Minzi | 238 Beiträge

Jessica sah die Dame an und schon Momente später wurden ihre Augen wieder schwarz und "lichteten" sie ab. Wahrscheinlich ershoen ihr Foto gerade auf einem Stück Fotopapier. Insgeheim fand sie diese Fähigkeit schon cool. Alles und jeden abzulichten und auf Papier zu bannen. Doch als die Frau fragte schien ihr Gesichtsausdruck geradezu etwas genervt zu werden. Hätte sie das nich früher sagen können? Sie hatte zwar wiegesagt keine Probleme mehr mitnder anschließenden Nacktheit doch angenehmer war es schon, wenn sie sich nicht vor aller Augen verwandeln musste. Aber jetzt war es eh schon zu spät. Dann wurde sie aber regelrecht von Kiaras Reaktion überrascht. Dass sie tatsächlich jemand in der Form "kuschelig" finden würde hätte sie auch nicht gedacht. Sie zog ihre Lefzen an der Seite etwas nach oben, was wohl ein Lächeln sein sollte, und ihr Schweif fing an von einer Seite zur anderen zu wedeln was ihre Freude wohl symbolisierte. Auch Fjalla schien überrascht. Dann als die Dame sagte, sie könne sich im Aktenlager wieder zurück verwandeln nickte sie nur, trottete mit ihren Klamotten hinter die Theke, verschwand in einem Hintertürzimmer und verwandelte sich zurück, bevor sie sich anzog. "So ich glaube das wäre alles oder?" fragte sie leicht lächelnd an die Empfangsdame gewandt. Sie wollte jetzt eigentlich nur noch in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.05.2012 18:16

"Ja, das wäre alles. Hier sind eure Schlüssel, die Listen mit den Kursen findet ihr in eurem Zimmer.", trällerte die Frau mit der imerguten Laune und überreichten Mädchen je eine Keycard. Etwas verwirrt drehte Kiara die Plastikkarte in ihren Händen. Soetwas kannte sie nicht, für sie war ein Schlüssel aus Metall, so wie alte Schlüssel nun mal aussahen, mit dem Ding konnte sie nichts anfangen.

(stecken wir die drei ins gleiche zimmer?)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.05.2012 18:21

(Mir Lachs. Können wir machen.)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.05.2012 19:32
von Minzi | 238 Beiträge

(Können wir von mir aus gern machen. :3)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.05.2012 19:45

(dann macht doch leute XD mein post ist vorbei, ihr seid gefragt )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de