Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
(NATI du hast meine obercoole aufnahmetante übergangen XD)
Nika spührte, das es beobachtet wurde und drehte sich einmal im Kreis um den Grund für dieses Gefühl zu finden, das es auch bal ausmachen konnte. Dann stupste es Kiara an der Schulter an, die es nur irritiert ansah. "Was hast du denn?", fragte sie freundlich. "Da guckt uns einer an!", jammerte es in einer zum Ausehn des Wesens passend hohen Stimme. Kiara erkannte sofort wen ihr kleiner Begleiter meinte als sie einen Blick zurück warf. Anders als Nika kannte sie aber keinerlei Scheu und ging auf das Mädchen zu. "Hey, alles ok? Du guckst so... verloren.", stellte sie dann unverblümt fest.
(natileinchen, du müsstest schon nen schritt auf uns zu machen und dich nicht isolieren, das wird sonst schwierig hier XD)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

(Ja genau nati, schäm dich. )
Jessica hatte wohl zu lange gestarrt. Denn auf der Schulter des Mädchens regte sich etwas. Und dieses Etwas schien wohl ihren Blick in seinem, oder ihrem, Rücken zu spähren. Sogleich drehte es sich um seine eigene Achse und entdeckte sie. Die hohe, durchaus passende, Stimme ließ seine Besitzerin auf sie aufmerksam werden, welche dann gleich näher herankam und sie ansprach. Kurz erschrocken blinzelte die Braunhaarige gegen den Regen an, ehe sie leicht lächelte und ihr antwortete. "Also der Regen ist schon etwas kalt und..." sie brach ab, überlegte kurz und fuhr dann fort. "Nein, eigentlich ist alles in Ordnung. Ich bin ja jetzt endlich hier. Ich bin Jessica." stellte sie sich selbst vor und ihr Lächeln wurde ein wenig sicherer.
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

(Kommt doch zu mir xDD Und entschuldige bitte, Kisu. Aber von der Tante wusste ich ja nichts.)
Wieder draußen angekommen fiel Fjalla sofort wieder der Regen ein, al ihr die dicken Tropfen auf den Kopf prasselten. Trotzdem war es aber ein angenehmes Gefühl und sie schloss genüsslich die Augen. Dann hörte sie zwei Mädchen, die miteinander sprachen. Sie wirkten auch irgendwie verloren in dieser von Menschen bevölkerten Welt. Sie roch das fremdartige Blut. Die beiden waren genau so menschlich wie sie selbst. Nämlich gar nicht. Nur ihr Geist war vielleicht noch in Ordnung. Sie merkte gar nicht, wie sie stehen geblieben war und die Mädchen nur beobachtete, während der Regen ihre Kleider durchnässte und ihre Körpertemperatur senkte. Es war so neu, Wesen um sich zu haben, die ein ähnliches Schiksal teilten.

(ich glaub ich mach aus nika jetzt nen er, es kommt mir so komisch vor immer von "es" zu reden XD)
"Du bist also auch grad erst angekommen? Ich bin auch eben erst aus dem Auto gestiegen. Du kannst mich Kiara nennen und der flatternte Nervzwerg hier hört auf den Namen Nika.", Nika verschränkte seine Vorderbeinchen, als Kiara ihn als "Nervzwerg" betitelte und gab ein beleidigtes Geräusch von sich, das die Übeltäterin dazu veranlasste ihn kurz hinter den Ohren zu kraulen, wa ihn jeden Groll auf der Stelle vergessen ließ. "Ich wollt grad rein und schaun wo ich hin muss. Kommst du mit?", fragte Kiara dann wieder an ihre neue Bekanntschaft gewant.
Nika hatte sich gerade damit zufrieden gegeben nicht mehr gekrault zu werden, da fiehl ihm schon die Nächste ins Auge, die ihn anzusehn schien. "Da ist noch eine.", sagte er und zeigte in die Richtung.

Jessica nickte. Doch den Luxus von einem trockenen, und vorallem komfortableren, Auto hatte sie nicht. Wer bitte sollte sie denn auch herfahren? Ihre Eltern? Die hatte sie nie kennengelernt. Die aus dem Waisenhaus? Wohl kaum, da würde sie nie mehr hingehen. Und dieser verrückte Wissenschaftler, der erst das was sie nun war, aus ihr gemacht hatte und sich bisher ihren "Vater" nannte war nun hinter Gittern. Also war ihr nichts anderes übrig geblieben als aus eigener Kraft hierher zu kommen. Doch das war es wert gewesen, wenn man bedachte, dass sie nun endlich "zuhause" war. Dann lächelte sie erst Kiara und dann ihren kleinen Begleiter an. "Äh beißt... er?" fragte sie ehe sie sich dazu durchrang ihre Hand langsam auszustrecken und ihm kurz über den Kopf zu streichen. Sein türkisfarbenes Fell war ziemlich flauschig, doch ebenfalls auch schon leicht feucht von dem Regen. Dann schien sich jedoch die Aufmerksamkeit des kleinen Wesens schlagartig auf jemand anderen zu lenken. Sie sah an den beiden vorbei und entdeckte ein Mädchen, das wohl so ungefähr in ihrem Alter sein musste. So sa es zumindest aus. Und als sie ihren Gerüch prüfte, ihre Nase nur leicht anhob und schnupperte, stellte sie fest, dass sie wohl auch auf diese Schule ging, ebenso wenig "normal" war wie sie selbst.
(Leute, ich bin mal eben duschen, ne. Bis gleich. :3)

(Jaja -.- Ich geh dann nebenbei noch ein BG )
Als Fjalla bemerkt wurde, stutzte sie kurz, nahm es dann aber hin. So war das nunmal, wenn alle um einen herum schärfere Sinne hatten, als normale Menschen. Nur wusste sie nicht, wie sie sich jetzt verhalten sollte. Menschen hatte sie immer ignoriert und war ihnen aus dem Weg gegangen, wenn sie nicht auf ihrer Speisekarte gelandet waren. Aber Mutanten wie sie? Wie ging man mit denen um? Unentschlossen blieb sie, wo sie war. Sie hatte auch schon lange nichts mehr gegessen oder getrunken. Sie wusste nicht, was passieren würde.

"Ähm, hi.", versuchte Kiara diese seltsame Stimmung zu lösen. Dieses Mädchen hatte etwas ansich, dass ihr nicht gefiehl. Sie konnte nicht sagen, was es war oder o sie es sich vielleicht auch nur einbildete. Trotz des Unbehagens, das sie verspührte, wollte Kiara aber dennoch nett zu ihr sein und sich nicht schon jetzt, noch bevor sie das Anwesen überhaupt betreten hatte, einen Feind machen.

"Hallo", sagte Fjalla mit reichlich Zurückhaltung. Es gab solche, die es als Schüchternheit oder Arroganz auslegten. Fjalla allerdings verspürte nur blanke Angst. Neue Situationen hatte sie noch nie gemocht. Und wenn sie jetzt aus dem >Gleichgewicht kam, könnte es übel enden. Sie war schon ein paar Mal in ihrer Wolfsform gefangen gewesen und jedes Mal hatte sie Freund von Feind kaum bis gar nicht mehr unterscheiden können.
"Ähm...tut mir leid, wenn ich gestarrt habe. Das...war keine Absicht", versuchte sie sich zu erklären, wobei ihr ihre Stimme dummerweise ein wenig zu kühl geriet und sie sich innerlich für ihre mangelnde Selbstkontrolle verfluchte.

Eine ziemlich peinliche Stille enstand zwischen den drei Mädchen, welche aber schließlich von Kiara gebrochen wurde indem sie die Fremde begrüßte. Auch Jessica nickte ihre zu. Doch das Mädchen schien gar nicht auf Kiaras Versuche das Gespräch etwas anzukuppeln, gar nicht anzuspringen. Doch es schien nicht wirklich Arroganz zu sein, die sie davon abhielt sondern... Jessica konnte es nicht wirklich deuten doch es schien soetwas wie Schüchternheit oder Zurückhaltung zu sein. Wieso das denn? Sie war doch ebenso eine "Mutantin" wie die beiden auch, wenn sie hier war. Doch dann wehte eine seltsame Brise von ihrem Geruch zu der Braunhaarigen und wieder einmal übernahmen in die Wolfsinstinkte und sie schob sich an Kiara vorbei zu dem fremden Mädchen, näherte sich ihr und sog dann ganze unverblümt ihren Geruch ein. Eindeutig auch ein Wolf, als hatte sie sich nicht getäuscht. Doch als ihr "menschlicher" Verstand wieder durchblitzte, und sie die Situation erfasste, ging sie einige Schritte zurück und setzte eine leicht erschrockene Miene auf. "Oh Gott, tut mir leid. Das passiert mir immer wieder. Diese Wolfsinstinkte übernehmen einfach wann es ihnen passt die Kontrolle..." entschuldigte sie sich verlegen und hoffte ihr Gegenüber würde ihr die Aktion nicht übel nehmen.

Als das andere fremde Mädchen ihr plötzlich so nah kam, verkrampfte sich Fjallas Körper total und entspannte sich nur langsam wieder, als sie sich wieder entfernte. Sie blähte kurz die Nasenflügel und atmete tief ein und aus, um Ruhe zu bewahren. "Schon...schon ok. Nur machs einfach nicht nochmal. Ich mag es nicht so unbedingt, wenn mir Leute zu nahe kommen. Nichts gegen dich. Aber ist einfach so." Sie merkte, dass sie die Stimmung nicht gerade hob und sich mehr als unhöflich verhielt, also schluckte sie ihr Unbehagen einfach hinunter. "Ich bin übrigens Fjalla. Entschuldigt bitte mein Benehmen. Ich...bin nicht oft unter Menschen oder Meinesgleichen."

Kiara musste zwangsläufig grinsen. Nicht oft unter andere zu kommen kannte sie nur zu gut, schließlich war sie die meiste Zeit ihres Lebens völlig allein gewesen, wenn man von Nika mal absah. "Du musst dich nicht entschuldigen, ich kann mit anderen Personen auch nicht gut umgehn. Zwar kann man mich nicht unbedingt scheu nennen, aber ich bin auch nicht nennenswert im Umgang mit überhaupt irgendetwas bewandert. Oh, ich heiße Kiara, nur so nebenbei."

Beinahe hielt Jessica schon die Luft an und wartete gebannt auf die Reaktion des Mädchens. Diese jedoch schien mehr geschockt und ein wenig überrascht als wütend oder sonst etwas in der Art. Kaum merklich entspannte auch sie sich wieder und nickte als sie sich vorstellte. "Ich bin Jessica. meinte sie. Und sie verstand die Reaktion von Fjalla. Als sie und ihre "Geschwister" in der Gewalt des Professors waren, widerte sie auch jeglicher Körperkontakt von irgendjemandem an und sie fühlte sich nur in Gegenwart ihrer Geschwister wohl. Deswegen reagierte sie auch keinesfalls abweisend gegenüber dem Mädchen. "Also, dann hätten wir das auch geklärt. Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber vielleicht sollten wir reingehen, denn ich bin schon beinahe bis auf die Knochen durchweicht" meinte Jessica dann, sah gen Himmel und dann an sich herunter, wobei sie feststellte, dass ihre Klamotten auch nich trockener wurden. Sie schnappte sich ihre Tasche und ging den anderen dreien vornweg ins trockene, warme Gebäude.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |