Joe hatte ihm die ganze Zeit über in die Augen geblickt seit er sich umgedreht hatte. Das Messer, das sie nur um Haaresbreite verfehlt hatte, war ihr nicht mal ein kurzes Zucken wert gewesen. Dieser Mann konnte sich verteidigen, soviel war klar, darüber hinaus schien er aber tatsächlich soviel Benehmen zu besitzen, sie nicht auf der Stelle umzubringen, sehr sympathisch.
"Man nennt mich Joe und ich war auf der Suche nach einem zombiesicheren Versteck. Ich komme oft zu diesem Zwecke hier her, aber für Gewöhnlich treiben sich hier außer mir keine anderen Menschen rum. Ich hoffe doch es stört dich nicht dir mein Revier mit mir zu teilen?", stellte sie sich vor. Es stimmte, das hier war eigentlich sowas wie ihr Zuhause. Ein paar Räume weiter hatte sie sich sogar eine Art Basislager aufgebaut voller Lebensmitteln, Waffen, Medipacks und was man sonst noch so brauchte, wenn man allein in der verseuchten Zone zuhause war. Aber es machte ihr nichts aus einen Gast zu haben, solange dieser sich zu benehmen wusste.