RE: Apocalypse 2.0

in Privi-Foren 22.07.2013 20:59
von Nati | 2.484 Beiträge

Noch bevor ihr Räuspern ganz raus war, flog ein Messer nur knapp an ihrer Wange vorbei und blieb hinter ihr in der Wand stecken, in der es schon fast völlig verschwand. Nun stand der jungen Frau ein Kuro gegenüber, dessen Blick eisig und konzentriert war, und dessen Muskeln in jeder Sekunde zum Zerreißen angespannt waren. Einen Moment verharrte Kuro noch in der gebeugten Position, aus der er mit einer Drehnung das Messer geworfen hatte. Dann richtete er sich langsam auf, ließ aber den Blick nicht von der Frau, die ihm gegenüberstand, und nach wie vor war sein Blick kalt und abschätzig. Sie war definitiv noch menschlich. Aber was, wenn sie schon infiziert war? Dann war der Rest nur eine Frage der Zeit.Zwei Messer hatte er noch in den Händen und die drehte er langsam, während er nachdachte. Er konnte sie ja nicht einfach so töten. Das war auch nicht seine Art. Aber er wusste auch noch nichts. All das wäre normalerweise kein Problem und er wäre völlig entspannt gewesen, wenn er nicht gerade im verseuchten Gebiet gewesen wäre und jederzeit unfreiwillig Gesellschaft bekommen konnte. "Wer bist du und was suchst du hier?", fragte er nur kühl. Ihm war definitiv nicht nach Smalltalk.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.07.2013 21:12
von Kisu | 2.178 Beiträge

Joe hatte ihm die ganze Zeit über in die Augen geblickt seit er sich umgedreht hatte. Das Messer, das sie nur um Haaresbreite verfehlt hatte, war ihr nicht mal ein kurzes Zucken wert gewesen. Dieser Mann konnte sich verteidigen, soviel war klar, darüber hinaus schien er aber tatsächlich soviel Benehmen zu besitzen, sie nicht auf der Stelle umzubringen, sehr sympathisch.
"Man nennt mich Joe und ich war auf der Suche nach einem zombiesicheren Versteck. Ich komme oft zu diesem Zwecke hier her, aber für Gewöhnlich treiben sich hier außer mir keine anderen Menschen rum. Ich hoffe doch es stört dich nicht dir mein Revier mit mir zu teilen?", stellte sie sich vor. Es stimmte, das hier war eigentlich sowas wie ihr Zuhause. Ein paar Räume weiter hatte sie sich sogar eine Art Basislager aufgebaut voller Lebensmitteln, Waffen, Medipacks und was man sonst noch so brauchte, wenn man allein in der verseuchten Zone zuhause war. Aber es machte ihr nichts aus einen Gast zu haben, solange dieser sich zu benehmen wusste.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 13.10.2013 21:51
von Nati | 2.484 Beiträge

"Ich hatte nicht vor, lange hier zu bleiben", hatte er ihr nur geantwortet und dann seine Messer eingesteckt. Nein...sie war noch nicht infiziert. Dazu hatte sie sich zu gut unter Kontrolle. Aber er würde aufpassen müssen.
Jetzt stelte sich nur die Frage, wie es weitergehen sollte. Um sie herum gab es nur Infizierte, Zombies und irgendeine fremde Präsenz, die er nicht genau zuordnen konnte. Er wusste nur, dass noch etwas da war. Und er musste zurück in die sicheren Viertel. Dazu musste er nur erstmal hier heil herauskommen. Das könnte interessant werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de