RE: Apocalypse 2.0

in Privi-Foren 22.06.2013 01:25
von Kisu | 2.178 Beiträge

Alistair musterte Kuro ausgiebig und lächelte zufrieden. "Bist du also auch endlich aufgewacht? Schön." Dann drehte er sich erneut zu einer der Wachen. "Mach ihm den Knebel ab, ich bin mir sicher er hat einige interessante Geschichten auf Lager, die er liebend gern zum besten gäbe. Aber pass auf, dass er dir keine Finger abbeißt. Das Vieh hat sicherlich Tollwut." Alistair wartete einen Moment, bis ein sichtlich ängstlicher Soldat kuro durch das Gitter vom Knebel befreite. "Nun, du und dein kleiner Freund hier.", er warf einen abschötzigen Blick auf Vlad, der aus Tarnzwecken ebenfalls gefesselt und geknebelt war. "Ihr beide ward ziemlich unartig. Was merinst du, was sollte ich mit euch machen?", fragte er herrausfordernd und kam den Gitterstäben immer näher.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 01:38
von Nati | 2.484 Beiträge

Kaum war der Knebel locker, schleuderte Kuro ihn von sich und spuckte dann durch die Gitterstäbe vor Alistair auf den Boden. Zum einen wollte er damit den widerlichen Geschmack loswerden, den er im Mund hatte, aber es war auch eine demonstrative Geste, dass Alistair besser nicht näher kommen sollte.
"Du abartiger Bastard... Bei dir haben sich Hyäne und Aasgeier echt gefunden. Wenn du nur einen FUNKEN Ehrgefühl im Leib hättest, würdest du dich zumindest ohne Waffen mit mir unterhalten und mir die Fesseln abnehmen. Meine Waffen hast du ja schon. Und WEHE dir, wenn sie auch nur einen Kratzer von dir oder deinen Bluthunden abbekommen haben", knurrte Kuro nur.

Vlad konnte in der Nebenzelle nur grinsen und Kuros großes Maul ehrlich bewundern. Nicht viele wagten es, so mit seinem Bruder zu reden. Und wer es doch tat, lebte meistens nicht mehr lange. Wie lange es Kuro noch so gut gehen würde, war auch noch fraglich.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 11:41

Alistair blickte zu Boden auf die hingerozte Pfütze vor seinen Füßen. Kopfschüttelnd sah er nun wieder zu Kuro auf. "Das, mein Lieber, war widerlich, selbst für ein solch niederes Exemplar von Abschaun wie dich." Alistair machte eine wegwerfende Geste und holte dann eine Fernbedienung aus der Tasche seines Jacketts. "Naja, der Fairness halber hätte ich dich eventuell zuvor darüber informieren sollen, dass deine Fesseln in der Lage sind Stromstöße von bis zu 500 Volt durch deinen Körper zu senden. Nur sofern das dein Interresse geweckt hat: bereits 100 Volt sind in den meisten Fällen tödlich." Alistair grinste breit und drückte einen Knopf, wodurch schmerzhafte aber ansonsten eher ungefährliche Stromstöße durch seinen Körper jagten. Doch er war da nicht der einzige. Auch durch Vlads Fesseln floss nun Strom, allerdings nur so wenig, dass er verstehen sollte, was der Plan war. Denn für alle Fesseln im Gefängnis gab es nur diese eine Fernbedienung, das bedeutete sobald Kuro sich 'unartig' benahm, hatte alle darunter zu leiden.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 12:25

Kuro biss die Zähne zusammen und spannte jeden Muskel bis zum Zerreißen an, um sich nicht vor Schmerz zu krümmen. Er würde nicht vor diesem Bastard kriechen. Niemals. Wenn es drauf ankam, starb er jetzt, aber er würde diesem Mistkerl niemals um Gnade bitten.
Seine Hände ballten sich zu Fäusten und seine kurzen Nägel hinterließen tiefe Kerben in seiner Handfläche, aber das konnte der Bastard ja nicht sehen. In der Nebenzelle hörte er seinen Partner vor Schmerz keuchen und begann sich zu fragen, was das sollte. Wenn nicht nur er von dem Schmerz betroffen war, musste er seinen Plan vielleicht ändern.

In der Nebenzelle begann Vlad sich langsam zu fragen, wie er es anstellen sollte, aus dem Gefängnis seines Bruders auszubrechen. Er kannte das Gebäude, hatte den Grundriss im Kopf und hatte vieles von der verwendeten Technik mitentwickelt. Er wusste, wo Wachen postiert waren und auch wie viele, und er wusste, wo Kameras hingen und wie ihre toten Winkel lagen. Aber all das nützte ihm nicht viel, solange er hier drinnen gefesselt war und wegen Kuros Dummheit gefoltert wurde.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 13:24

"Ich nehme an du ahnst bereits, welche Folgem deine Taten in ganzen Umfang haben. Ich war schon immer ein Freund von kollektiver Bestrafung. Das muss ich von meinen Eltern haben. Sie haben mich und meinen Bruder stets beide bestrabt, dabei war meist er es, der sie erzürnt hatte." Er lachte kurz. "Eines Nacht, als alle schliefen zerschnitt er mit einem abgebrochenen Pfahl des Gitterzauns die Halsbänder unserer Wachhunde. Es dauerte mindestens eine Woche, bis die Bediensteten alle wieder eingefangen hatten. Aber ich schweife ab, du solltest verstanden haben, was ich sagen will.", lachte er und ging wieder. Natürlich war diese kleine Geschichte keine Kindheiterinnerung von ihm über seinen Bruder. Es war eine geheime Nachricht, die wie folgt zu entschlüsseln war:

eines Nachts, als alle schliefen = Starte euren Ausbruch in der Nacht bei Schichtwechsel

Halsband mit abgebrochenem Pfahl zerschneiden = In deiner Zelle ist ein brüchiges Zellengitterglied, damit wirst du deine Fesseln los

mindestens eine Woche = warte mindestens eine Woche, sonst könnten Außenstehende den Zusammenhang zu dieser Geschichte verstehn

Alistair vertraute darauf, dass Vlad die Art von Kummunikation, die sie tatsächlich als Kinder genuzt hatten, noch immer beherrschte.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 14:25

Als Alistair gegangen war, trat Kuro mit voller Wucht gegen das Gitter. Das baute zum einen Aggressionen ab, zum anderen hinterließ es eine leichte Krümmung in den Stäben. Vlad, der nur zur Sicherheit mal nachsah, ob Kuro verletzt war, entdeckte die Krümmung und musste Schlucken. Das waren keine stinknormalen Eisengitter. Speziell verstärkter Stahl, überzogen mit einer dünnen Schicht Titan... Wenn Kuro da so einen Schaden anrichten konnte, wollte Vlad nicht wissen, was mit einem Menschen passiert wäre. Die Knochen wären nicht nur gebrochen, sie wären wohl zersplittert und das Opfer hätte sich von allen dahinterliegenden Organen verabschieden können.

Eine ganze Woche zog sich das ganze dahin. Man verlor leicht das Zeitgefühl, denn hier unten gab es weder Fenster noch Uhren. Vlad hatte allerdings keine Probleme. Ihm war eine kleine Digitaluhr gelassen worden, die zum Glück auch nicht piepste. Und während Vlad die Zeit abwartete, verbrachte Kuro sie damit, gelegentlich wieder Tritte an Gitter oder Wänden zu platzieren und seine Muskeln vom Verkrampfen abzuhalten, indem er sie immer wieder beanspruchte. So machte er alle möglichen Übungen und Vlad hoffte einfach nur, dass sich Kuro nicht zu sehr auspowerte.

Als sich die Woche dem Ende zuneigte, gewöhnte Vlad es sich an, in seiner Zelle auf und ab zu gehen und sich alles genau anzusehen. Die brüchige Stelle im Zellengitter hatte er schon am Abend des ersten Tages entdeckt, nun musste er nur noch eine passende Gelegenheit finden, es ganz OFFENSICHTLICH zu entdecken.
Irgendwann redete er sich in Rage und trat immer Wieder aufs Gitter ein, konzentrierte sich dabei immer wieder auf die Sollbruchstelle. Irgendwann setzte er einen letzten heftigen Tritt an und man konte hören, wie das Metall brach und sich leicht verbog. Auch Kuro wurde hellhörig, während Vlad grinste und triumpfierend lachte. "Na schau mal einer an. Ne Schwachstelle. Praktisch", lachte er. Dann machte er sich daran, mit den scharfen Kanten seine Fesseln zu zerlegen. Als das geschafft war, brach er das Stück komplett raus, benutzte es erst als Dietrich für die simplen Schlösser und befreite dann Kuro von seinen Fesseln.
"Dann lass uns mal verschwinden", schlug Vlad vor, aber Kuro schüttelte den Kopf. "Nicht ohne meine Sachen." Klare Ansage.
Vlad seufzte, gab sich aber schließlich geschlagen. "Alles klar...Die Waffenkammer dürfte nicht so schwer zu finden sein." Beide machten sich auf den Weg durch die vielen Gänge, schlüpften unter Kameras durch und brachen schließlich die Waffenkammer auf. Kuro legte glücklich seine Sachen wieder an und nahm sich seine Waffen. Seine über alles geliebten Kamas waren zwar da und auch noch ein paar Kunai-Messer waren ihm geblieben, aber zwei Messer fehlten. Die Wurfmesser, die er erst heute wiederbekommen hatte, waren jetzt verschwunden. Auf seine Frage nach ihrem Verbleib zuckte Vlad nur mit den Schultern. "Was weiß ich. Lass gut sein. Sind nur zwei Messer. Und Kerle wie dieser Alistair nehmen sich wahrscheinlich gern Trophäen mit oder sowas. Dann hat er sich vielleicht die Messer ausgesucht. Sei froh, dass er nicht deinen Kopf haben wollte. Und jetzt komm. Wir müssen hier weg."
Die beiden liefen durch weitere Gänge, bis ihnen auf einmal EINE verdammte Kamera entging und sofort der Alarm losging. Feuerschutztüren wurden runtergelassen, Wachen strömten aus jedem Loch und es wurde plötzlich hektisch und laut. "Scheiße! Lauf!", brüllte Vlad nur. Kuro MUSSTE sicher hier raus kommen. Koste es, was es wolle.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 14:59

Alistair stand im Wachzimmer und beobachtete das Geschehn über die Monitore. "Oh Vlad, ich hatte dich doch extra gebeten es nicht zu vermaseln. Dabei habe ich es dir doch schon so leicht gemacht.", seufzte er und wendete sich zum Gehn. "Wenn man nicht alles selber macht.....", murmelte er und fischte sein Handy aus der Jacketttasche um seine Geheimwaffe auf den Plan zu rufen.
Er traute es seinem Bruder zu Kuro trotz alledem aus dem Gebäude hinaus befördern. Doch nun waren die Soldaten alamiert und würden die beiden durch das gesammte Gebiet verfolgen, doch dafür gab es den "Squad of enemi controlling" kurz Sec. Sec01 stand gerade auf der Mauer des Gefängnisses und wartete auf seine Beute. Er hatte Anweisung die beiden zu verfolgen, aber nicht zu töten, sie soger, sofern notwendig unauffälig zu unterstützen. Er verstand den Sinn seiner Mission nicht, aber das musste er auch nicht. Er war auf Gehorsam getrimmt und hatte noch nie die Aufträge seines Arbeitgebers, Alistair Morax persönlich, in Frage gestellt.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 15:34

Kuro und Vlad jagten durchs Gebäude wie besengte.Tritte und Schläge wurden ausgeteilt und Wege wurden geschaffen, wo keine Waren. Letztlich saßen sie aber doch in einer Sackgasse fest und Vlad verfluchte sich dafür, dass Kuro vorgelaufen war. Er selbst hätte sie bequem zum Ausgang lotsen können, aber Kuro musste ja unbedingt vorpreschen.
Nun Saßen sie an einer Kreuzung im Flur fest. Vor ihnen und an beiden Seiten waren die Gänge dichtgestopft mit Soldaten. Hinter Ihnen gab es nur eine Wand, in die Aber ein Fenster eingelassen war.
"Verpiss dich", knurrte Vlad nur zwischen den Zähnen hindurch zu Kuro, der leicht hinter ihm stand. "Ich halt die ein bisschen auf und gewinne Zeit für dich. Du musst hier raus." Kuro wollte etwas dagegen sagen, wollte ihn mit hier rausholen, aber Vlad zog schon seine Waffen und fong an zu schießen. Und Kuro blieb nichts anderes übrig, als den schnellsten Weg nach draußen zu nehmen.
Rückwärts und mit den Stiefeln voraus trat er sich durch das Glas, verschwränkte schützend die Arme vor dem Gesicht und fiel ein paar Meter in die Tiefe, bevor er sich abrollte und dann einfach weiterrannte und auf die nächste Mauer. Dort oben blieb er kurz stehen und entdeckte sofort den anderen, der an einer ähnlichen Stelle Position bezogen hatte. Seine Fäuste ballten sich und er sah noch kurz zum Fenster, durch das er gerade entkommen war, dann kurz zu dem Fremden und dann verschwand er mit einem Sprung in die Straßen und Gassen der Schutzzone. Er hatte keine Ahnung, wer der andere War, aber er war höchstwahrscheinlich gefährlich. Also lief Kuro über viele Umwege, kletterte auf Dächer und sprang über Gassen hinweg von Balkon zu Balkon.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 15:49

Sec01entdeckte das Objekt seines Auftrags sofort. Einen kurzen Moment wartete er noch ab ob der andere folgen würde. Als dies aber nicht geschah setzte er zur Verfolgung an. Seine Ausrüstung war ausgezeichnet, ebenso sein körperlicher Zustand. Beides in Kombination machte es ihm leicht, den Flüchtigen zu verfolgen. Klar, er hatte die Anweisung niemanden zu tzöten, aber ein klein wenig Spaß sollte doch noch erlaubt sein. Und so schoss er immer mal wieder ein paar Kugel knapp an seiner Beute vorbei oder ließ die ein oder andere leichte Wunden verursachen. Nach einer Weile verfolgte er ihn aber nur noch. Seinem Auftrag zu folge sollte er ihn entweder bis zum Nest verfolgen oder aber, bis er die sichere Zone verlassen hatte.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 16:00

Kuro fluchte innerlich. Sowohl über die vielen Kratzer, als auch darüber, das er den anderen nicht abschütteln konnte. Dabei spielte der andere nur mit ihm! War das zu fassen? So konnte er nirgendwo untertauchen. Er MUSSTE den anderen irgendwie loswerden. Als er auf einem weiteren Balkon landete, drehte er sich kurz um, schleuderte ein Kunai auf seinen Verfolger, drehte sich in der gleichen Bewegung um und sprang wieder weiter. Das Kunai hatte allerdings sein Ziel verfehlt und dem Verfolger nichts weiter als einen Kratzer am rechten Oberarm zugefügt. Verdammt...
Kuro sprang weiter und schon bald war die Mauer in sicht, die die Schutzzone von den Slums trennte. Er hatte also die Wahl: Entweder ließ er sich weitertreiben und möglicherweise wieder gefangen nehmen, oder er verschwand in die zerstörten Stadtteile, in denen Infizierte warteten... Die Entscheidung viel ihm nicht schwer.
Oben auf der Trennmauer blieb er nochmal stehen und drehte sich zu seinem Verfolger um. Vor ihm die Schutzzone, in der sich sein Verfolger an seine Hacken geklebt hatte und in der, irgendwo sicher versteckt, das Nest lag, in dem Sam noch sicher war. Hinter ihm lag der fast sichere Tod in einer Zerstörten Großstadt, die mittlerweile fast wieder der Natur gehörte. Vergetation und Wasser waren gekommen und hatten alles an sich gerissen. Und direkt an die Mauer grenzte ein Gewässer, das tief genug aussah...
Kuro sah seinen Verfolger nur neugierig an. Dann bekam er lediglich noch zwei Mittelfinger zu sehen und dann ließ sich Kuro einfach fallen.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 16:10

Sec01 wunderte sich nur kurz, dass seine Mission bereits beendet war. Er sprang uf die Mauer und blickte hinab, doch Kuro war nirgends zu sehn. Er zuckte mit den Schultern, schlußendlich war es ihm egal. Auftrag erfüllt, Chef zufrieden, Bezahlung gesichert. Noch einige Zeit wartete er ab ob Kuro eventuell zurückkäme, dann ging er einfach wieder um Alistair bericht zu erstatten.
Alistair hatte derweil seine Soldaten zurückgepfiffen und Vlad zu sich beordert. Das Resultat von Sec01 Bemühungen waren ihm längst übermittelt worden.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 16:23

Als Vlad in Alistairs Büro eintrag, war er noch immer leicht lediert, obwohl er mittlerweile geduscht war und frische Kleidung angelegt hatte. Sein Haar war noch ein wenig feucht, sah aber eigentlich aus, wie er es sonst immer stylte. Seine Straßenkluft hatte er abgelegt und nun trug er eine dunkle Hose und ein halb geöffnetes rotes Hemd, unter dem ein schwarzes Muskelshirt zusehen war. Es war zwar nciht der typische Business-Look, den sein Bruder so bevorzugte, aber für Vlad war eben dies das höchste der Gefühle.
Er setzte sich in den Sessel vor Alistairs Schreibtisch und überschlug die Beine. Er pulte noch kurz an dem Pflaster, dass einen blutigen Kratzer auf seinem linken Wangenknochen verdeckte, und widmete dann seinem Bruder seine volle Aufmerksamkeit. "Also, Alistair? Wie sieht die Lage aus?"

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2013 16:30

"Kuro ist in das verseuchte Gebiet geflohen. Ich habe Sec01 erneut auf ihn angesetzt um sicher zu gehn, dass er nicht invisziert wird. Ich hoffe nur, er überlebt lang genug um entweder Sec01 zum Nest zu führen oder aber Sam von deinem Heldenmut zu berichten."

Sec01 seufzte. In das invezierte Gebiet, na klasse..... Es dauerte nicht lang bis er Kuros Spüren gefunden hatte und bald darauf hatte er ihn sogar schon wieder im Blickfeld. Zu gerne hätte er ihn mit einigen Salven begrüßt, doch diesesmal war es ihm strengstens verboten sich zu zeigen und so blieb ihm nichts als ihn zu beobachten und zu verfolgen.

nach oben springen

in Privi-Foren 30.06.2013 20:45

Kuro hatte sich in einem verfallenen Hotel eingenistet und ging gerade seine Waffen durch. Im Nachhinein war es vielleicht doch kein so guter Plan gewesen, in die Trümmerstadt zu fliehen, aber immerhin hatte er seinen Verfolger verwirren und abschütteln können. Nun schien aber schon wieder etwas oder jemand hinter ihm her zu sein. Es konnte auch Einbildung sien und Kuros Anspannung hing einfach mit diesem Ort zusammen. Er war zwar schon oft hier gewesen, aber immer mit dem Wissen, dass er Rückendeckung hatte oder jederzeit ins Nest verschwinden konnte. Diese Möglichkeiten hatte er jetzt nicht mal ansatzweise und das machte ihn ein weenig nervös. Mit ein paar Runnern würde er schon fertig werden. Die Clicker waren schwieriger, aber er konnte sich leise genug bewegen. Charger machten ihm aber am meisten Sorgen. Wenn ihn so einer auf der Liste hatte, hatte er ein ernst zu nehmendes Problem...

nach oben springen

in Privi-Foren 16.07.2013 22:09

Sec01 ließ seine Beute nicht eine Sekunde aus den Augen. Aus sicherer Entfernung beobachtete er jeden einzelnen Schritt von Kuro. So fiehlen ihm auch sofort die Zombies auf, die auf dem Weg zum Hotel waren. Alistair wollte Kuro am Leben erhalten, also schraubte Sec01 den Schalldämpfer auf und nahm die ersten sabbernden Gammelköpfe ins Visier. Er wollte gerade abdrücken, da erklang bereits ein Schuss und der erste Zombie segnete das Zeitliche. Sec01 war verwirrt und suchte das Gebiet mit seinem Fernglas ab. Schließlich entdeckte er eine junge Frau, die zum einen mit zwei Pistolen die Zombies niederschoss und zum anderen rückwärts auf das Hotel zulief.

Joe (Joanna http://static.comicvine.com/uploads/orig...dark_zero_2.jpg) fluchte während sie vor den Zombies floh. Sie war zu unvorsichtig gewesen und hatte dadurch eine ganze Horde auf sich aufmerksam gemacht. Nun blieb ihr nur das alte Hotel, der einzige Ort, der sich ausreichend verriegeln ließ. Sie stieß die Tür auf und stellte sie dann sofort mit einigem Schutt zu. Das gab ihr genügend Zeit um einen geeigneten Raum für ein Lager zu finden. Vorsichtig schlich sie durch das Gebäude um nicht schon wieder streunenden Zombies in die Arme zu fallen. Schließlich erreichte sie einen Raum, in dem offensichtlich bereits jemand war. Vorsichtig näherte sie sich der fremden Person. Kein Zombie, zumindest keiner der Sorten, die sie bereits kannte. Sie musste also das beste hoffen. Mit einem Räuspern machte sie auf sich aufmerksam und hoffte, man würde sie nicht gleich über den Haufen schießen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de