Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight ~ Ferien im Haus Sombra
in Privi-Foren 17.11.2011 19:23von Nati •

(Die Story ist noch die Alte. Ich hab nix geändert. ALlerdings habe ich mir einen neuen Chara für den ganzen Spaß gebastelt und ich würde es sehr begrüßen, wenn sie ein Weilchen überleben würde
http://all2rs.de.tl/Amy.htm#
Das ist sie. Und ich mag sie ^^)

in Privi-Foren 17.11.2011 20:55von Kisu •

(ich möchte an dieser Stelle nur für die Nachwelt festhallen, dass ich zum basteln des Anfangspost gezwungen wurde! Ja, so sehn sie aus, die Maßnahmen in diesem Forum, wenn man sich nicht fügen will! Unter Drohung schrecklichster Konsekuenzen sitze ich hier und tippe, das solltet ihr nur wissen....)
Der alte Bentley hielt vor dem gigantischen Anwesen als es gerade begann zu dämmern. Hastig sprang an der Fahrerseite der Chauffeur und an der anderen Seite ein Diener aus dem Wagen um den beiden hohen Gäste die Türen zu öffnen. Mit einer eleganten Bewegung stand der eigentlich jungwirkende Mann aus dem mattschwarzen Wagen, ebenso seine weibliche Begleitung. Unauffällig, aber doch mit spührbarem Respekt betrachtete diese das vor ihr liegende Gebäude. Sie war Luxus durchaus gewohnt, schließlich war sie die Frau eines Grafen, dennoch war sie immer wieder von dem Anblick eines solchen Herrenhauses beeindruckt. "Nun, hier ist es also.", stellte sie ruhig fest, als Asgard neben sie getreten war. "Ganz recht, hier ist es.", pflichtete dieser ihr bei, hackte sich bei ihr ein und schlenderte dem Tor entgegen während die Bediensteten ihr Gebäck aus dem Kofferraum räumten.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Privi-Foren 17.11.2011 21:13von Nati •

Ein schwarzer Geländewagen raste über die Straße auf das Anwesen zu. Im Inneren donnerten harte E-Gitarrenklänge aus den Boxen und die Fahrerin trommelte im Rhythmus aufs Lenkrad. Nebenbei las sie die Informationen durch, die ihr ihr Laptop zeigte, das neben ihr auf dem Beifahrersitz aufgeklappt war. Viel war es nicht, was sie gefunden hatte. Nur ein Lageplan und eine Art Reisebericht. Es war vielleicht noch ein Kilometer, als sie genervt das Laptop zuklappte und in die schwarze Tasche schob. Dann fuhr sie auf den Parkplatz und schaltete den Motor ab. Vor ihr war offensichtlich ein wohlhabenderes Paar angekommen. Schulterzuckend schnappte sie sich ihr Gepäck und merkte nicht, wie sie aus einem der Fenster beobachtet wurde.

in Privi-Foren 17.11.2011 21:25von Kisu •

Weder Asgard noch Edith bedachten den Neuankömmling auch nur mit einem Blick. Unbeiirt traten sie ein. Das Innere stand dem Äußeren in nichts nach, was Edith durch ein anerkennendes Leuchten in deen Augen zum ausdruck brachte.
Als eine Dienerin ihn und seine Begleitung begrüßte, bat er sie Acceron zu sagen, er wolle ih begrüßen und habe Neuigkeiten für ihn. Asgard hatte seinem alten Freund bisher nichts von Edith erzählt und daher nicht wenig gespannt, wenn er von ihr erfuhr.

in Privi-Foren 17.11.2011 21:42von Nati •

Als Diana (Tihi ^^ Musste sein) an Accerons Tür klopfte, sah dieser von seinen Unterlafgen auf. "Ja?", bat er sie höflich herein. "Der Graf von Verisca ist eingetroffen, mein Lord", teilte ihm das Mädchen mit. Sofort stand er auf und ging lächelnd zur Tür. "Ach mein alter Freund lässt sich auch mal sehen? Wie schön." Die Stimme des Lords war ruhig und melodisch wie immer und ließ so gut wie gar keine Emotionen durchschimmern. Nun ging er die Treppe zur Eingangshalle hinab und blieb auf der Hälfte kurz stutzig stehen, als er die Frau an Asgards Seite erblickte. Dann ließ er ein ehrliches Lächeln sehen und ging nach unten. "Asgard. Mein Freund. Es freut mich, dich wieder zu sehen. Aber wer ist die Schönheit an deiner Seite? Du hast mir ja gar nichts mehr erzählt in letzter Zeit"; tadelte er sienen Freund lächelnd, wandte sich dann der Dame zu und hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Wilkommen in meinem bescheidenen Heim, Mylady", begrüßte er sie förmlich.
Der junge Mann war neugierig aus seiner Niesche hervorgetreten, als er den Hausherrn zur Treppe hatte eilen sehen. Nun ging auch er nach unten und verneigte sich höflich, aber schweigend vor den neuen Gästen. Dann sah er das schwarzhaarige Mädchen eintreten und zog die Augenbrauen in die Höhe.
Sie sah sich ihrerseits neugierig um und ging dann langsam auf die kleine Gruppe zu. "Empfangskommitee...", murmelte sie leise und wusste nicht, dass es für alle deutlich hörbar war, dass in ihrer Stimme eine gewisse Abfälligkeit mitschwang. Sie möchte zu viel Gesellschaft einfach nicht.

in Privi-Foren 17.11.2011 22:01von Kisu •

Asgard lächelte. "Verzeih mir mein Schweigen, ich hatte wirklich alle Hände voll zu tun um meiner Frau ihr neues Leben zu zeigen.", erklärte er grinsend. Edith machte bei diesen Worten einen spielerischen Knicks. "Nun, mein alter Freund das bezaubernde Wesen an meiner Seite hört auf den Namen Edith und ich möchte durchaus Neid in deinen Augen sehn, wenn ich dir sage dass sie meine Frau ist."

in Privi-Foren 17.11.2011 22:07von Nati •

Acceron nickte anerkennend. "Dieses Ziel habt ihr durchaus erreicht, Asgard. Durchaus." Er lachte leise in sich hinein. "Nun, ich kann euch nciht hier auf dem Gang stehen lassen. Diana wird euch in eure Zimmer bringen." Er deutete auf das wartende Dienstmädchen, das sogleich einen Kicks machte um dann die beiden Herrschaften nach oben zu geleiten.
"Und was ist dein Anliegen, Dhane?", fragte Acceron seinen Sohn kühl. Dieser senkte ehrfürchtig den Blick. "Nichts, Vater. Verzeih." Damit entfernte er sich nach oben, sah von oben aber nochmal auf die Schwasrzhaarige hinab, bevor er in seinen Räumen verschwand.
Die Schwarzhaarige kam nun auf Acceron zu. "Hallo. Mein Name ist Amy Johnson. Sie müssen der Hausherr sein. Ich hatte mich für heute angemeldet. Können sie mir sagen wo ich hin muss?", fragte sie höflich und Acceron nickte. "Diana wird ihnen ihre Räume zeigen.
Amy nickte und folgte dem DIenstmädchen dann nach oben.

in Privi-Foren 20.11.2011 16:41von Kisu •

"Wir werden uns ja sicherlich beim Abendessen erneut treffen, mein Guter.", verabschiedete sich Asgard von Acceron und begleitete seine Geliebte hinauf in ihr Zimmer.
(ja ich weiß, sehr wenig.....)

in Privi-Foren 20.11.2011 16:55von Nati •

AMy warf ihre Tasche achtlos aufs Bett und setzte sich dann daneben. Aus ihrer Umhängetäsche, die sie im Gegensatz zu ihrem Gepäck, beschützte wie ihren eigenen Augapfel, holte sie ihr Laptophervor und fuhr ihn sofort hoch. Wieder las sie sich die wenigen Infos durch, die sie bereits hatte und die alles andere als hilfreich waren. Aber es war noch nichts passiert, was sie hätte ergänzen können. Nur weil diese Leute ein wenig anders waren musste das ja nichts heißen. Seufzend ließ sie sich zurückfallen und wartete darauf, dass die Zeit verging.
Dhane hatte es sich in seinen Zimmern Gemütlich gemacht und saß auf einem schwarzen Kanapee und hatte die Füße hochgelegt. Schon wieder ein langweiliger Sommer. Und dieser versprach noch schlimmer zu werden. Nicht nur, dass ihn sein Vater ohnehin wie Dreck behandelte, nein! Jetzt war auch noch ein Freund von ihm aufgetaucht, der ihn wohl noch bestärken würde. Na wundervoll.
Gegen ABend hatte Diana einen großen Tisch im Speisesaal des Hauses vorbereitet, während das Küchenpersonal begann, die Speisen aufzutischen. Es wirkte fast schon prunkvoll, dennoch hatte es eine schlichte Eleganz, ein Widerspruch, auf den Lord Acceron gelegentlich großen Wert legte.

in Privi-Foren 20.11.2011 17:14von Kisu •

(ich leiste Dhane mal etwas gesellschaft ^^)
Edith tänzelte durch durch die Wand hinein in Dhanes Zimmer und warf dem jungen Mann ein aufreizendes Lächeln zu, dass aber sofort erstarb, als sie die Augen öffnete und erkannte, dass es nicht Asgard war, der dort in diesem Zimmer saß. Sie lächelte entschuldigend. "Bitte verzeiht mein Reinplatzen, ich muss mich im Raum geirrt haben...." Sie sah ihn einen Moment nachdenklich an. "Ihr seid doch der Sohn von diesem....", Edith kam einfach nicht auf den Name des Freundes ihres Mannes und schnippste mit den Fingern während sie weiter nach dem Namen suchte. Dann endlich viel er ihr wieder ein. "Acceron! Richtig? Ihr seid sein Sohn, oder?", fragte sie nun ehrlich interessiert.

in Privi-Foren 20.11.2011 18:03von Nati •

"Dhane", stellte er sich knapp vor. "Ist sowieso kein Problem. Hier passiert nichts interessantes, wobei man mich stören könnte." War die echt so neugierig? Nach dem, was er so über diesen Asgard gehört hatte, war der ja recht ruhig und stilvoll. Und dann SO eine? Na der musste ja nen tollen Geschmack haben.

in Privi-Foren 20.11.2011 18:18von Nati •

"Landschaftlich sicherlich. ABer wenn man hier lebt, wird man dessen schnell überdrüssig und man langweilt sich schrecklich. Für Euch mag es hier schön sein, doch für mich ist es ohne jeden Reiz", erklärte er ihr ruhig und nahm sich ein Glas Wein von einem Beistelltischchen. "Möchten sie auch ein Glas?", fragte er, um nicht gänzlich den Eindruck eines verzogenen Jungen zu machen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |