RE: Blue & Salty Water

in Privi-Foren 10.12.2011 21:57
von Yashi | 79 Beiträge

Imasu sprang beinahe lautlos ins Boot und schnappte sich noch schnell einige Paddel, die an der Reling hingen. Kaum waren die anderen auch im Boot stürzten sie schon richtung Wasser. "Alles in Ordnung?" fragte er in die Runde, warf jedem ein Paddel zu und begann zu rudern.

Zoey erschrak, als er sie plötzlich mit zog, immer wieder drohte sie auf dem nassen Deck auszurutschen, jedoch erreichte sie das Rettungsboot. "Wow, danke ich bin dir was schuldig." sagte sie an den Jungen gerichtet, der sie mitgezogen hatte. Dann want sie sich an die anderen " Euch natürlich auch vielen Dank. Ich bin übrigens Zoey..Zoey Swanson." stellte sie sich beiläufig vor.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:10
von Nati | 2.484 Beiträge

"Passt schon", brachte Yuki hervor und ignorierte das Brennen in ihrer Seite und begann ebenfalls zu rudern. "Ach? Jetzt schon Kaffeeklatsch? Ich hätte gern erstmal Boden unter den Füßen", meinte sie, stellte sich dann aber doch kurz vor.

Mike zuckte mit den Schultern. "Schon ok", meinte er nur und überprüfte dann erstmal die Tasche mit seiner Gitarre. Alles schien ok zu sein, also begann auch er zu rudern.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:27
von Yashi | 79 Beiträge

Nach ein paar ewig erscheinenden Stunden des ruderns, erreichten die vier den feinen, weißen Sandstrand einer der drei Inseln. Es war eine große Inselgruppe aus drei nahe bei einander gelegenen Inseln, doch mehr als Sand und tropische Wälder konnte man vom Meer aus nicht erkennen. Langsam ging die Sonne überm Horizont auf und gab den Blickauf das klare, türkisblaue Wasser frei.

Imasu stieg als erster aus dem Rettungsboot und band dieses an einen Baum nah am Ufer. Dann ging er zurück ins Wasser und half Yuki und Zoey aus dem Boot. Anders als vermutet, war das Wasser nicht kalt sondern hatte eine durchaus angenehme Temperatur.

Zoey war überrascht, dass die Temperatur hier um einiges höher war, als noch auf dem Schiff. Es war wirklich angenehm warm, selbst das Wasser, auch wenn ihre Kleidung nun vollkommen durchnässt war.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:33

Als Yuki aus dem Boot kletterte rutschte sie ab und landete einmal komplett im Wasser. "Au! Verdammter Scheißdreck!", fluchte sie und kniff die Augen zu. Das salzige Wasser half nicht gerade, ihre scheinbar aufgeschrammte Seite zu beruhigen.
Klatschnass und mit an ihr klebenden Klamotten schleppte sie sich aus dem Wasser und sie sich dann in den Sand fallen. Hoffentlich kam wenigstens davon nichts an die Stelle.

Auch Mike sprang aus dem Boot uns sah sich um. "Klasse...Tropenurlaub. Wahrscheinlich noch all inclusive mit wilden Tieren und Ungeziefer", freute er sich voller Sarkasmus. Er legte seine Gitarre im Sand ab und ging den Strand ein Stück weit hinunter, kam dann aber wieder zurück. "Also die Insel scheint nich ganz ohne zu sein. Ziemlich groß... Vielleicht wohnt hier ja jemand?"

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:42
von Yashi | 79 Beiträge

Zoey schleppte sich erschöpft aus dem Wasser und sank auf dem weißen Sand in sich zusammen.
Unglaubliche Müdigkeit überkam sie, schlafen, das war alles was sie wollte. Immerhin waren sie die ganze Nacht lang durch eisiges Gewässer gerudert und um ein Haar dem Tod entgangen.

Imasu sah ihn an. "meinst du, dass wirklich jemand hier, mitten im nirgendwo lebt? " fragte er weniger optimistisch. Er wusste nicht woher, doch diese Insel schien ihm bekannt vor zu kommen, doch wo hatte er nur schon einmal davon gehört ? ...

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:54

Auch Yuki übermannte schnell die Müdigkeit. Sie streifte nur noch ihre nasse Jacke und ihre Schuke ab, damit die Sachen trocknen konnten. Nur noch mit Top und Minirock rumzuliegen und zu pennen, während sich in ihrer Nähe lauter Fremde befanden, war vielleicht nicht die beste Idee, aber die einzige, die sie hatte. Also schloss sie die Augen.

"Positiv denken ist erstmal alles was wir haben, Kumpel. Aber egal. Wir sollten uns vielleicht auch erstmal ausruhen. Bin auch ziemlich fertig." Damit schnappte Mike sich seine Gitarrentasche und verwendete sie kurzerhand als Kissen. Dann schlief auch er sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de