RE: How to survive...

in Mehrspieler-Foren 04.02.2012 14:59
von Yashi | 79 Beiträge

Adrian sah sie misstrauisch an. "Diese Karte ?" er hielt den Kettenanhänger hoch. "Die musst du dir schon holen.." noch immer war seine Tonlage recht gelangweilt, nicht dass er sie unterschätzte , aber war mittlerweile nervtötend. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass es bereits Tag war..

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.02.2012 15:04
von Nati | 2.484 Beiträge

Alice machte einen Schmollmund. "Aber dann müsste ich dich töten. Ich töte nicht gern. Und schöne Menschen noch weniger", meinte sie ein bisschen enttäuscht. "Was machen wir denn jetzt?"; fragte sie unschuldig wieter.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.02.2012 15:13
von Yashi | 79 Beiträge

Adrian zog ein Messer aus der Tasche, kurz darauf durchtrennte er die beiden Lederbänder, an denen seine Karten befestig waren und warf sie zu ihr herüber. "Da hast du .." es klang wie ein verschlafenes grummeln.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.02.2012 15:18

Alice fing die Karten auf und zog die Augenbrauen hoch. "Oh? So einfach? Du weißt aber schon, dass die Scharfrichter dich deswegen ausschalten werden? Ist dein Wunsch zu sterben wirklich so groß?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.02.2012 15:25
von Yashi | 79 Beiträge

"Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht.." seine Stimme war ruhig. Er hatte es so satt, seit Jahren immer das selbe irgent wann musste es doch einmal enden, konnte man denken. Doch es endete NIE.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.02.2012 15:29

Alice seufzte. "Wie schade. Und da dachte ich, ich könnte hier auch ml ein bisschen Spaß haben. Und was ist? Der erst und wahrscheinlich einzige anständig aussehende Kerl muss sich gleich dem Selbstmord verschreiben. Das ist doch öde", maulte sie und ließ die Kette mit den Karten fallen, sodass sie unten in der Gasse klirrend landete.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.02.2012 15:38
von Yashi | 79 Beiträge

" Tja das Leben ist nunmal hart, find dich damit ab, oder lass es. " meinter er trocken, ehe er wieder vom Dach sprang und sie erneut auf die Mauer setzte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 04.02.2012 15:43

Alice schüttelte verständnislos den Kopf und wies dann auf seine Karten. "Dann heb die wenigstens auf und leb dein erbärmliches Leben weiter. Ich hab keine Lust mich mit deiner Schlechten Laune anzustecken." Dann schwang sie sich vom Dach und landete leichtfüßig. Als sie an ihm vorbeiging legte sie ihm noch eine Hand auf die Schulter. "Voiel Spaß noch", wünschte sie ihm und ging dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de