#16

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 07.02.2014 22:56
von Nati | 2.484 Beiträge

Miron lehnte sich ein wenig zurück und heuchelte gekonnt Interesse an ihrer Vorliebe für Blaubeeren und anderen Schnickschnack, der für ihn nur wenig spannend war. War an ihr letztendlich doch nicht mehr dran, als sie nach außen ausstrahlte? Eine dämonische Aura konnte so ziemlich jeder mensch mit sich rumtragen und doch nichts von seinen Kräften wissen. Viele litten sogar unter ihrer Aura, da die die Aufmerksamkeit von Jägern auf sich zog. Und die vermeindlichen Dämonen hatten dann zwar ihre Aura und IRGENDWO ein bisschen Höllenblut in sich, aber es waren meist weder Kräfte noch nennenswerte Abstammungen vorhanden. Ausgelöscht wurden sie dann aber trotzdem. Tja...Pech musste man schon haben. Und Miron hatte woh grad sowas ähnliches... Die kleine hatte eine so vielversprechende Aura gehabt und nun erschien sie völlig wertlos...
Als er aber so seinen Gedanken nachhing, schien sich eine weitere Spannung im Raum aufzubauen, die von dem jungen Mann von vorhin ausging. Gespannt beobachtete Miron ihn aus dem Augenwinkel, wartete ab, was geschehen würde. Als pötzlich das Glas vor dem anderen in tausend Teile zersprang, die wie Geschosse durch die Bar flogen, verfinsterte sich Mirons Miene kaum merklich und er zog mit einer kaum vorhandenen Fingerbewegung eine unsichtbare Schutzwand hoch, die ihn und Mina vor den Schwerben abschirmte und die ebenso schnell wieder verschwand, wie sie aufgetaucht war. JETZT wurde es wohl doch ein bisschen interessanter.


nach oben springen

#17

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 08.02.2014 00:36
von Kisu | 2.178 Beiträge

Mina setzte gerade dazu an etwas zu sagen als aus ihrer Tasche plötzlich die Titelmusik von Star Wars ertönte. Sie lächelte entschuldigend und griff nach ihrem Handy. Sie kannte die Nummer auf dem Display nicht und in Anbetracht dessen, dass fast jeder, den sie kannte von Dämonen ermordet wurde, war sie reichlich irritiert. Sie wendete sich mit einer entschuldigenden Handbewegung von ihrem Gegenüber und ging ein paar Schritte umd mehr oder weniger ungestört telefonieren zu können.
"Leon?! Woher zum Teufel hast du meine Nummer?
~Ich fluche soviel ich will! Und jetzt-
~Meine Nummer, woher?!
~Hast du dir 'halt besorgt'?!
~Warte, was hast du gesagt? Nein!
~Warum nicht?! Du fragst mich tatsächlich warum ich nicht zurück komme? Vielleicht liegt es ja an dir beschissenem Arschloch, das mich vor nicht ganz 2 Stunden vor die Tür gesetzt hat!
~Ich soll nicht so dramatisch sein? Bist du blöd? Du hast meinen Vater als dreckigen Dämon und Ausgeburt der Hölle beschimpft und hast mich dann rausgeworfen!
~Vergiss es, ich komm nicht zurück und wo ich bin sag ich dir schon mal gar nicht.
~Mir doch egal! Bye, Arschloch!"
Nach einem genervten Seufzen setzte sie sich wieder zu Miron. Erst trank sie einen kräftigen Schluck ihres Whiskeys, dann entschuldigte sie sich noch einmal.
Mit einem mal überkam Mina ein eigenartiges Gefühl, so als ob etwas unnatürliches gerade passierte. Sie hatte nie zuvor Kontakt zu einem Dämon gehabt, mit Ausnahme des Angriffs auf das Kloster natürlich, und konnte dieses seltsame Gefühl, das sie verspührte als Miron diese Schutzmauer errichtet hatte, aber sie spührte ganz deutlich, dass es von ihrem charmanten Trinkkompanen ausgegangen war. Skeptisch musterte sie den jungen Mann. "Was war das?"


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#18

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 08.02.2014 19:24
von Verainia | 10 Beiträge

Sam presste die linke Hand auf seine blutende Wange und blickte erschrocken auf den feuchten Fleck auf dem Tresen, wo sein Glas gestanden hatte. Das Eis war bereits wieder verschwunden. Das Glas war so gründlich zersprungen, dass kaum eine Scherben groß genug war, um mehr als einen kleinen Kratzer zu hinterlassen. Bis auf die, die sich in Sam's Wange gebohrt hatte.
Blake deutete darauf. "Ich würde nicht drauf drücken, du machst es nur schlimmer. Geh damit am besten zu einem Arzt." Dann beugte er sich ein Stück vor und sagte mit leiser, fester Stimme: "Und nenn mich nie wieder Phineas."
Er stürzte den Rest seines Getränks herunter, stellte das Glas auf den Tresen und schob sich durch die Menge in Richtung Ausgang.


EINE KURZE BEMERKUNG AM RANDE:

Ihr werdet sterben.

nach oben springen

#19

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 10.02.2014 20:36
von Nati | 2.484 Beiträge

Miron verfolgte das Gespräch des Mädchen mit wenig Interesse und ging auf ihre Frage zum Energiefeld nicht weiter ein. "Vielleicht ist jemandem ein Glas runtergefallen?", meinte er im ausweichenden Tonfall. Seine Aufmerksamkeit richtete sich auf den jungen Mann, der nun offensichtlich im Begriff war, zu gehen. Spontan erhob er sich ebenfalls und legte das Geld für die Drinks geistesabwesend auf den Tresen. "Hey ähm...entschuldige aber mir ist grade ein Termin eingefallen. Ich...muss los", verabschiedete er sich knapp. Dann schob er sich an ihr vorbei durch die Menschenmenge und hielt sich unauffällig im Hintergrund, um den anderen Gast genauer im Auge behalten zu können.


nach oben springen

#20

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 10.02.2014 21:10
von Kisu | 2.178 Beiträge

Mina sagte nichts weiter, sah dem seltsamen Mann nur weiterhin skeptisch nach und mit einem mal wusste sie, wann sie dieses seltsame Gefühl schon einmal gehabt hatte. Beim Angriff der Dämonen. Miron konnte wahrscheinlich schon nicht mehr sehn, wie ihr bei diesem Gedanken jegliche Farbe aus dem Gesicht wich. War das tatsächlich ebenfalls ein Dämon gewesen? Sie schauderte, warf noch einen Blick auf ihren kurzzeitigen Trinkpartner und bemerkte, dass dieser dabei war zu verschwinden. Fast gegen ihren eigenen Willen erhob sie sich von dem ranzigen Barhocker und schlich dem mittlerweile allzu verdächtigen Mann hinterher. //Sehr gut, Mina. Völlig Sinn und Verstand verfolgst du gerade einen potenziellen Dämon und das auch noch im Alleingang. Wirklich eine sehr gute Idee! -NICHT!" Trotz diesen Gedankenganges blieb sie dem Mann auf der Spur, war sogar dermaßen auf ihn fixiert, dass sie gegen einen anderen Besucher der Bar stolpperte. Hastig entschuldigte sie sich. //Hatte der Kerl grad Glassplitter im Gesicht? Egal, ich hab wichtigeres zu tun!// Schnell vergaß sie den uninteressanten Fremden und führte ihre Jagd fort.


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#21

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 10.02.2014 23:30
von Verainia | 10 Beiträge

Vor der Bar auf dem Bürgersteig blieb Blake einen Moment lang stehen, atmete tief durch und verzog das Gesicht. //New Yorker Autoabgase, der Geruch der unbegrenzten Möglichkeiten!//, dachte er zynisch. Auch das Licht lud nicht gerade zum Entspannen ein. Leuchtreklamen strahlten von fast jedem Gebäude. Auf den Straßen war jetzt das Nachtvolk unterwegs: vergnügungssüchtige Menschen voller Vorfreude auf eine Nacht in Saus und Braus und zwielichtige Gestalten, die jetzt ihre Arbeit aufnahmen.
Plötzlich musste Blake lächeln. Er hatte sich lange nicht mehr so gut gefühlt, so weit entfernt von allen Aufgaben und Pflichten. Er war froh, nicht sofort ins Hotel gegangen zu sein. Auch die Abwesenheit seiner Schwester betrübte ihn jetzt nicht. Sie hätte ihm wahrscheinlich vorgehalten, wie leichtsinnig es war, sich um diese Zeit in solchen Gegenden herumzutreiben.
Doch da war noch etwas anderes. Ein Kribbeln in seinem Nacken. Blake dachte nach. Es konnte eigentlich nur der Dämon von vorhin sein, der ihm jetzt folgte. Wahrscheinlich hatte das zerspringende Glas seine Aufmerksamkeit geweckt. Blake hoffte nur, dass er es ihm nicht übel nehmen würde. Er hatte schon Dämonen getroffen, die wie wildgewordene Kater ihr Revier verteidigten. Da half nur ausweichen, wenn man keinen Kampf riskieren wollte. Und das wollte Blake nun wirklich nicht.
Langsam schlenderte er die Straße hinunter. Wenn der Andere ihn einholen und mit ihm reden wollte, konnte er das tun. Wenn nicht, auch gut. Dann würde er sich seinen Weg allein suchen. Solange es nicht auf einen Streit hinauslief, war Blake alles recht.


EINE KURZE BEMERKUNG AM RANDE:

Ihr werdet sterben.

nach oben springen

#22

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 16.02.2014 21:40
von Nati | 2.484 Beiträge

Miron war dem jungen Mann jetzt schon eine Weile gefolgt, hatte Abstand gehalten, aber früher später hatte er ja einfach auffallen müssen. Er sah es an der Art, wie sich der andere bewegte, wie sich seine Haltung änderte und auch daran, wie sich seine Aura anfühlte. Sie hatte etwas Wissendes und enthielt Vorsicht und mehr Ruhe als vorher. Gut...er wusste also bescheid. Sollte ihm nur recht sein.
Miron änderte seine Strategie und änderte seine Haltung. Vom kühlen Verfolger wurde er offener, zog die Hände aus den Taschen seiner Lederjacke und entspannte seine Schultern. Mit leicht beschleunigten Schritten schloss er schließlich zu dem anderen auf und steckte sich zunächst eine Zigarette an, als er neben ihm ging. Sein silbernes Zippo schnappte zu, als er Rauch schmeckte. Das Nikotin half ihm gegelentlich, die Ruhe zu bewahren. Er musste aus dem ganzen ja keinen großen Aufstand machen.
"Das war ein bisschen heftig in der Bar, meinst du nicht?", fragte er schließlich im Plauderton, als spräche er übers Wetter. Sein Blick, den er dem kleineren und auch deutlich jüngeren zuwarf, war allerdings forschend, fest und undurchdringlich. Er hielt ihm die offene Zigarettenschachtel hin, während er auf eine Antwort wartete und neben ihm weiterschlenderte. Er konnte ja mal versuchen freundich zu sien. Dass er de anderen eine Zigarette anbot, war so ziemlich das höchste Friedensangebot, dass man von Miron erwarten konnte.


nach oben springen

#23

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 16.02.2014 22:40
von Verainia | 10 Beiträge

Dankend nahm sich Blake eine Zigarette und ließ sich auch Feuer geben. "War eigentlich nicht beabsichtigt, aber ich kann's halt nicht leiden, wenn man mich vollquatscht und mir mit den "guten alten Zeiten" kommt." Er zog genüsslich an der Zigarette und beobachtete den Mann neben sich aus dem Augenwinkel. Er konnte das dämonische Blut ganz deutlich in ihm spüren, es war stark. Es war sicher besser, weiterhin vorsichtig zu sein, auch wenn sein Gegenüber im Moment nicht auf Streit aus zu sein schien. Blake spürte instinktiv, dass diesem Mann gegenüber Respekt angebracht war.
Gleichzeitig waren seine Sinne auch aufmerksam auf seine Umgebung gerichtet. Er wurde das Gefühl nicht los, dass sie noch immer verfolgt wurden. Es war nur ein leichtes Prickeln seiner Sinne, zu ungenau, um sagen zu können, ob es sich um einen Dämon, einen Jäger oder gar um einen Engel handelte - oder nur um einen neugierigen Mensch.


EINE KURZE BEMERKUNG AM RANDE:

Ihr werdet sterben.

nach oben springen

#24

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 02.03.2014 22:19
von Kisu | 2.178 Beiträge

Mina war ihrem Verdächtigen bisher recht problemlos gefolgt. Sie war selbst davon verwundert, wie leicht es ihr fiel und so langsam zweifelte sie sogar an der Richtigkeit ihrer Vermutung, dieser Mann könnte ein Dämon gewesen sein. Sie wollte bereits aufgeben und verschwinden, als der Mann plötzlich seinen Schritt beschleunigte und zu einem nicht weit entfernt gehenden Mann aufschloß. Mina hatte den zweiten Mann zunächst gar nicht bemerkt, doch als sie Teile des spärlichen Gesprächs aufschnappte, wurde erneut ihr Interesse geweckt. Allen Anschein nach waren das tatsächlich beides Dämonen. Mina zögerte, sie befand sich noch in sicherer Entfernung, doch es fiel ihr zu schwer die beiden zu belauschen. Schließlich entschloß sie sich dazu näher herran zu schleichen. Sie wollte sich hinter einigen Mülltonnen verstecken, als sie eine Ratte, die in eben diesen Tonnen gerade nach Nahrung gesucht hatte, aufschreckte. Die Ratte sprang im hohen Bogen aus einer der Tonnen, machte einen Zwischenstop auf Minas Schulter und verschwand mit einem weiteren Sprung in den finsteren Gasse der nächtlichen Stadt. Zutiefst erschreckt und zu keiner konzentrierten, ruhigen Bewegung mehr fähig, stolperte Mina begleitet von metallenem Scheppern durch die Tonnen und landete bäuchlings direkt hinter den beiden Herren.


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#25

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 05.03.2014 21:34
von Nati | 2.484 Beiträge

Als es hinter Miron und seinem Artgenossen auf einmal metallisch schepperte und krachte, warf er nur flüchtig einen neugierigen Blick über die Schulter, blieb aber stehen, als er zwischen Abfall und Tonnen das Mädchen aus der Bar, Mina, erkannte. Er hob seinem Begleiter gegenüber kurz die Hand, um ihn so darum zu bitten, kurz auf ihn zu warten, ehe er auf Mina zuging um schließlich etwa drei Meter von ihr entfernt stehen zu bleiben.
"Spielst du gern im Dreck oder bist du auf deiner kleinen Verfolgungstour nur falsch abgebogen?", fragte er recht kühl, obwohl er sich eigentlich um einen versöhnlichen, fast schon neckischen Tonfall bemühte. In manchen Situationen fiel es ihm einfach schwer, nicht ehrlich zu sein.
Auf eine Antwort wartend, steckte er sich eine neue Zigarette an, ließ das Zippo zuschnappen und in seine Jackentasche gleiten und richtete sich dann zu seiner vollen Größe auf. Seine Schultern waren gestrafft, sein Blick undurchdringlich und jeder Muskel seines Körpers war angespannt, nicht aber aus Vorsicht oder Angst. Nein... Viel eher, weil er wüsste, wie einschüchternd er in dieser Pose wirkte. Außerdem liebte er es einfach, Menschen einzuschüchtern, anderen gnadenlos überlegen zu sein und das Gefühl von Macht auskosten zu können. Solche Momente versüßten ihm immer den Tag.
Ungeduldig bließ er eine Rauchwolke in die Luft.


nach oben springen

#26

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 05.03.2014 22:34
von Kisu | 2.178 Beiträge

Mit einem leicht verdreckten Gesicht blickte Mina vom Boden hinauf zu ihrem wiedererlangten Gesprächspartner. "Hi.....", begrüßte sie ihn mit einem an Verzweiflung erinnerndes Kichern. Viele Möglichkeiten hatte sie nicht, besonders da sie gerade auf dem Boden lag und ihr zwei Dämonen gegenüber standen. Vorsichtig und bedacht langsam rappelte sie sich auf und schlug sich den groben Dreck aus der Kleidung und lächelte wieder vorsichtig. "Hmmm.... Ich hatte wohl schon weitaus klügere Ideen, als hier aufzutauchen." Wieder kicherte sie, begleitet von einem nervösen Nackenreiben. Sie schien kindlich naiv, als sei sie sich der Gefahr der jetzigen Situation gar nicht bewusst.


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#27

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 06.03.2014 20:18
von Verainia | 10 Beiträge

Forschend betrachtete Blake ihre gescheiterte Verfolgerin. Er erkannte in ihr das Mädchen, das er vorhin in der Bar gesehen hatte. Sie schien zum Glück nicht verletzt zu sein. Nur dreckig.
Er konnte sie nicht so recht einschätzen. Sie schien ihm sehr naiv zu sein, aber ihre Aura sagte ihm, dass sie nicht bloß ein Mensch war. In ihrer näheren Verwandtschaft musste es einen Dämon geben. Und doch konnte er das nicht mit dem Bild vereinen, das sie abgab: der Cosplay-Aufzug, das mädchenhafte Kichern, das naive Gehabe. Wer zum Teufel war sie?
Er verbiss sich jedoch jeden Kommentar und hielt sich im Hintergrund. Zumindest für den Moment.


EINE KURZE BEMERKUNG AM RANDE:

Ihr werdet sterben.

nach oben springen

#28

RE: Das Tor zur Ewigkeit

in Mehrspieler-Foren 17.03.2014 20:31
von Nati | 2.484 Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen", antwortete Miron eisig auf ihre Letzte Bemerkung. Auf einmal ging seine Zigarette in Flammen auf und er ließ sie sich aus dem Mundwinken auf den Boden fallen, wo sie weiterbrannte ohne zu zerfallen. Sein Blick wanderte von dem nervtötenden Gör hinab zur lichterloh brennenden Zigartette, deren Flammen hungrig knisterten, auch wenn sie noch klein waren.
"Weißt du...es ist alles andere als klug, einem Damönen wie mir zu folgen", bemerkte er abwesend und betrachtete noch immer die kleine Flamme. Dann aber fixierte er sie mit einem leeren Blick. "Soll ich dir erklären warum?", fragte er und klang schon fast, als wäre er nicht mehr ganz bei sich, sondern in einer tiefen Trance. Plötzlich riss er seine Augen weit auf und das tiefe kühle Blau seiner Augen wich undurchdringlicher Schwärze. "Erstens", begann er aufzuzählen, während er langsam auf sie zuging und den Abstand zwischen ihnen bedrohich klein werden ließ, "kann ein Dämon keine Lauscher leiden." Noch war seine stimme ruhig und relativ emotionslos, nahm aber dann einen sehr kalten Ton an: "Zweitens... Tollpatschigkeit und Naivität sind eine Schande für Dämonen...", knurrte er, als er sich auf ihre Augenhöhe begab und sich vor sie kniete. "Und drittens... kann ich Erbärmlichkeit in deinem Maße nicht ausstehen." Er schnippte kurz mit den Fingern und schon schoss aus der kleinen Flamme hinter ihm eine Feuerschlange hervor, die auf ihrem Weg zu Miron und Mina nur verglühten Asphalt hinterließ und dann einen brennenden Kreis um sie beide legte, der zu einer Feuerwand emporstieg. Bedrohlich erhob sich Miron vor der jungen Frau und musterete sie eisig auf schwarzen Augen. "Schwäche fließt durch deine Adern, Bastard. Die gleiche Schwäche der Engel! Los! Tu Buße für dein schändliches Leben! Und Brenne!" Die Flammen schlugen über ihren zusammen wie eine Flutwelle, die sich schnell in der Gasse ausbreitete und ihrem Opfer Haut und Kleidung versengte, während Miron sich wohl fühlte wie ein Fisch im Wasser. Das rauchlose Feuer zwang Mina an eine Wand, wo es weiter um sie herumloderte und sie verschlingen wollte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de