#1

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 03.02.2011 18:31
von Kisu | 2.178 Beiträge

Heidihoo, meine lieben Freunde.
*Korb für meine Kätzchen hinstell* So, meine Charas brauchen ja auch ein kleines Eckchen für sich! ^^


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#2

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 08.08.2012 19:35
von Kisu | 2.178 Beiträge

So, bitteschön:

Name: Ovel Morax (engliche Aussprache)
Spitzname: Witchmaster
Alter: verdammt alt
Rasse: Imber-Dämon


Name: Elisa
Alter: 17 Jahre
Rasse: Mensch
Hintergrund: Waisenkind, im Kloster aufgewachsen


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#3

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 05.04.2013 02:23
von Kisu | 2.178 Beiträge

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#4

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 07.04.2013 22:06
von Kisu | 2.178 Beiträge

Dantes liebevoller, großzügiger und verständnisvoller Vater mit dem Herz aus Gold!
Azazel



Originalseite: http://artofty.deviantart.com/art/Morkai-the-Red-195454136


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#5

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 18.06.2013 21:49
von Kisu | 2.178 Beiträge



Name:
Samantha Johnson

Rufname:
Sam (wenn man sie ärgern will: Sammy)

Alter:
21

Fraktion:
Rebellen


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#6

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 18.06.2013 21:55
von Kisu | 2.178 Beiträge



Name:
Alistair Morax

Rufname:
Mr. Morax

Alter:
38

Fraktion:
Wirtschaftsmillionär, finanziert das Militär, hat ganz doll viel zu sagen


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#7

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 23.01.2014 18:52
von Kisu | 2.178 Beiträge




Name:
Mina Harrison

Alter:
17

Abstammung:
Bastard einer Nonne und eines Dämons
Vater verschwunden, ist ihr unbekannt
Mutter bei der Geburt verstorben

Vorgeschichte:
Mina wächst als Waisenkind in einem Kloster auf. Ihre Mutter war eine Nonne. Das Fehlverhalten ihrer Mutter, das zu ihrer Geburt führte, machte sie im Kloster zur Außenseiterin. Als eines Tages das Kloster von Dämonen angegriffen wird, steht sie als einzige Überlebende den Monstern gegenüber. Ohne Aussicht auf einen Sieg stürzt sie sich in den Kampf, ihre einzige Waffe ein Cosplay-Schwert. Die Jäger retten sie schließlich und nehmen sie, wenn auch unter vereinzeltem Protest (Leon mag sie wegen ihrer dämonischen Abstammung nicht), mit.

Charakter:
Sie ist das, was man gemeinhin als ‚Nerd’ bezeichnet. Ihre Kleidung besteht aus einem Devil may Cry Cosplay, sie zitiert aus Animes und Videospielen und alles, was sie nicht ohnehin weiß, hat sie innerhalb von Sekunden im Internet recherchiert. Technisch kennt sie sich prima aus und auch ihre Allgemeinbildung lässt nicht zu wüschen übrig. Sie ist fast immer gut gelaunt und zumeist frech und vorlaut. Sollte man ihr einmal ruhig und nachdenklich begegnen, kann man sich sicher sein, dass etwas nicht stimmt, bzw. ihr Sorge bereitet. So etwas wie Vorurteile kennt sie nicht, reagiert aber verstimmt, wenn man ihr nicht genauso offen begegnet wie sie.

Talente:
- anfängliche Selbstverteidigungs- und Schwertkampfkenntnisse
- ausgeprägte Kenntnisse in:
- Hacking
- Programmieren
- Videospielen
- Animes/Mangas/Cartoons/Comics
- „Nerdstuff“ im Allgemeinen

Schwächen:
Sie kann sich zwar verteidigen, jedoch eine Kriegerin ist sie noch lange nicht. Aber immerhin ist sie in diesem Punkt wissbegierig und lernfähig.

Ausstattung:
Sie trägt eine große Tasche bei sich, die sie niemals aus den Augen lässt. Darin befindet sich ein Laptop, eine PSP, ein DS, zwei Magic-Decks (Schwarz, Rot/Blau), ein Notizbuch mit Kugelschreiber, ein paar Energydrinks, einige Schokoriegel und eine Hand voll undefinierbarer Kleinkram.

Waffen:
Eine Nachahmung von Dantes Dämonenschwert ‚Rebbelion’ aus Devil May Cry. Es ist zwar aus Metal, aber stumpf. Leon weigert sich ihr eine richtige Waffe zu geben.


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#8

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 23.01.2014 19:20
von Kisu | 2.178 Beiträge



Name:
Leon Rosewood

Alter:
22

Abstammung:
stammt in 21. Generation von einem Engel ab

Vorgeschichte:
Seine Familie kämpfte bereits seit Generationen auf der Seite der Jäger und blickte auf eine lange Ahnenreihe ehrenwerter Krieger und Anführer zurück. So war es auch für Leon seit er denken kann klar, dass er diesen Weg einschlagen würde. Seine Eltern verlor er bereits im Alter von 7 Jahren, als diese auf einer Jagdmission in eine Falle von Dämonen tappten. Die Jäger waren schon immer wie eine Familie für ihn gewesen, nun wurden sie zu der einzigen Familie, die ihm noch geblieben war.

Charakter:
Er ist stets ernst und konzentriert. Er hasst es, wenn etwas nicht nach Plan läuft und noch schlimmer ist es für ihn, wenn es gar keinen Plan gibt und er spontan handeln soll. Er wirkt oft abweisend und es dauert lange, bis er einen Fremden akzeptieren kann. Doch wenn man sich erstmal seinen Respekt und sein Vertrauen verdient hat, kann man sich eines treuen Verbündeten sicher sein.

Talente:
Der Kampf ist sein Metier und das Schlachtfeld ist sein Zuhause. Er ist ebenso gut darin überdimensionale Muskelberge mit seinen Klingen zu Fall zu bringen, als auch ganze Gegnerhorden mit einer Armbrust zu eliminieren. Egal aus welcher Distanz, gegen wie viele Gegner und ob mit oder ohne Waffen, wenn Leon jemanden töten will, wird dieser den nächsten Morgen nicht mehr erleben

Schwächen:
Er hasst alles fremde, aber ganz besonders verabscheut er alles was auch nur im geringsten dämonisch ist. Dabei hilft ihm eine Fähigkeit, die er seiner himmlischen Abstammung zu verdanken hat: Er kann das Dämonische in allem und jedem spüren und in Extremfällen sogar die Stärke dieser Verbindung erkennen.

Ausstattung:
Er hat auf Missionen eine kleine braune Ledertasche bei sich. Darin befinden sich ein Handy um jederzeit zu den anderen Jägern Kontakt aufnehmen zu können und einiges an Verbandszeug und Schmerzmitteln für den Fall der Fälle.

Waffen:
Er trägt einige versteckte Dolche am Körper, ein Breitschwert am Gürtel, eine Armbrust auf dem Rücken und ein Paar Dutzend Shuriken am Körper verteilt.


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#9

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 24.01.2014 18:51
von Kisu | 2.178 Beiträge

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#10

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 24.01.2014 18:54
von Kisu | 2.178 Beiträge

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#11

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 15.06.2014 14:15
von Kisu | 2.178 Beiträge



Name:
Fenra McMorrison

Alter:
23 Jahre

Größe:
1,74 m

Heimatland:

Schottland

Fähigkeiten:
Gestaltwandlung

Waffen:
Dolche, kann je nach Gestalt aber variieren

Mutter:
Samantha McMorrison (Professorin in Geschichte und Mythologie)

Vater:
Loki

Vorgeschichte:
Sie ist sich ihrer Herkunft bewusst seitdem sie denken kann. Es wäre auch unmöglich zu verheimlichen gewesen da sie die Fähigkeit des Gestaltwandels von ihrem Vater geerbt hat. Sie kam als Wolf zur Welt und verwandelte sich schon im Kleinkindsalter immer wieder gern in Tiere oder andere Kinder um in deren Gestalt Streiche zu spielen.
Ihre Mutter, die sich durchaus im Klaren darüber war, wer der Erzeuger ihrer Tochter war, erzog sie mit den Lehren der nordischen Mythologie. Ihr erstes Lebensjahr verbrachte sie in Asgard um sie, genau wie ihre Geschwister, zunächst unter Beobachtung zu stellen, schließlich verbannte man sie auf die Erde. An die Zeit in Asgard erinnert sie sich nicht nennenswert und weiß nur grob durch die Erzählungen ihrer Mutter, was dort passiert sein musste. Als sie alt genug war um zu begreifen, was man ihr und ihren Geschwistern angetan hatte, wurde sie verbittert und entwickelte einen gewissen Hass auf die Götter. In der Suche nach einer Möglichkeit diese Ungerechtigkeit zu berichtigen überwand sie ihre negative Einstellung zum größten Teil und fand ihre einzige Chance darin, als Kriegerin nach Walhalla zu gelangen. Seither strebt sie das Leben einer ehrenvolle Kriegerin an, was ihr aber durch ihre Wurzeln immer wieder erschwert wird, da die Götter sie noch immer als Tochter Lokis fürchten. Auch in das Halbgöttercamp kam sie nur durch die meisterliche Absolvierung einiger Prüfungen.

Begleiter:
Larten, Höllenotter (schwarze Kreuzotter)


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#12

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 07.08.2016 23:38
von Kisu | 2.178 Beiträge



Name:
Ember

Alter:
19

Größe:
1,71 m (wirkt kleiner durch schlechte Haltung)

Rasse:
Träumer

Seite:
nicht festgelegt

Charakter:
- introvertiert
- unausgeglichen
- mürrisch
- Einzelgänger
- laut
- freiheitsliebend
- egoistisch

Background:
Ember ist eine Waise und wurde als Kind von einer Pflegefamilie in die nächste abgeschoben. In keiner Familie blieb sie länger als einige Monate, wobei ihr Rekord etwas mehr als ein halbes Jahr beträgt. Egal wohin sie kam, das Unglück begleitete sie. In der ersten Familie brachte sich der Vater selbst um, als seine Frau herausfand, dass er pädophil war. Ember erinnert sich nicht mehr, ob er auch sie missbraucht hat, mittlerweile ist es ihr auch egal. Bei der nächsten Familie brannte eines Nachts das Haus ab. In anderen Familien verschwanden Pflegekinder oder die Haustiere der Familien. Manchmal ist sie auch einfach selbst abgehauen, hat sich das Ersparte gekrallt und war weg. Seit sie volljährig ist interessiert sich auch niemand mehr für sie. Sie lebt in einer alten Bude in der Nähe des Bahnhofs in einer Dachgeschosswohnung. Die meisten Wohnungen unter ihr gehören Prostituierten oder Drogendealern. Sie selbst verdient ihr Geld mit Gelegenheitsjob und kleineren Gaunereien. Sie kommt um die Runden und braucht niemanden als sich selbst. Andere Menschen interessieren sie im großen und ganzen nicht, es sei denn, sie sind ihr nützlich, aber auch dann dauern Bekanntschaften mit ihr meist nicht länger als wenige Wochen, wenn überhaupt.

Spezielles:
Ember ist sich dieser Tatsache nicht bewusst, aber sie ist zur Hälfte ein Dämon. Seit ihrer frühsten Kindheit wird sie von Alpträumen geplagt und auch ihre Tage sehen meist nicht rosiger aus. Es ist ihr nie selbst aufgefallen, aber die Tragödien ihres Lebens und ihre Träume stehen in einem direkten Zusammenhang. Ihr Pflegevater brachte sich aufgrund einer ihrer Träume um. Kinder und Haustiere, die verschwanden waren zuvor in ihren Träumen verstorben. Es ist eine Gabe, die sie wie einen Fluch verfolgt, doch in ihr wächst das Potenzial heran diesen Fluch zu bändigen und nach ihren Vorstellungen zu nutzen.


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#13

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 09.08.2016 21:37
von Kisu | 2.178 Beiträge


Name:
Lucius

Alter:
738 Jahre

Größe:
1,97 m

Rasse:
Engel

Seite:
gut

Charakter:
- intelligent
- charmant
- witzig
- gesprächig
- belesen
- stets gut gelaunt
- sehr tolerant (außer im Bezug auf Dämonen)
- verabscheut Dämonen mehr als alles andere

Background:
Ihm war das Himmelreich schon immer zu langweilig gewesen. Er wollte Abenteuer erleben und so ließ er sich vor knapp 400 Jahren auf die Erde versetzen um die Menschheit von Dämonen zu befreien. Ohnehin war er der Meinung, dass ihm die Rolle als strahlender Held wie auf den Leib geschnitten war. Und tatsächlich verrichtete er seine Arbeit äußerst gewissenhaft und hatte sich unter Dämonenjägern wie auch unter Dämonen bald einen Namen gemacht.

Spezielles:
Sein Name stammt nicht von ungefähr. Er ist dazu in der Lage Licht zu erschaffen, zu manipulieren und sogar zu materialisieren. Das heißt er kann nicht nur seine Umgebung in schmerzhaft helles Licht oder tiefste Finsternis tauchen, sondern auch alles mögliche wie z. B. Waffen, Schilde oder andere Hilfsmittel direkt aus Licht erschaffen. Diese Dinge können von jedem genutzt werden, sofern Lucius sich nicht mehr als 500m von seiner Schöpfung entfernt oder Blickkontakt zu ihr hält. Er kann aber auch alles nach seinem Willen wieder verschwinden lassen.


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#14

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 09.08.2016 22:11
von Kisu | 2.178 Beiträge

Bild (war leider zu groß):http://pre00.deviantart.net/fdba/th/pre/...der-da7i5rz.jpg

Name:
Viktor Dimitritsch

Alter:
941 Jahre

Größe:
2,03 m

Rasse:
Dämon (gibt sich als Mensch aus)

Seite:
gut

Charakter:
- kultiviert
- gebildet
- ruhig
- freundlich
- Einzelgänger
- gibt möglichst nichts von sich preis
- eher taktisch denkend
- zielstrebig

Background:
Er wurde aufgrund seiner Schwäche von seiner dämonischen Familie verstoßen und in die Welt der Menschen vertrieben. Über die Jahre hat er viel Geld mit dem Handel von Antiquitäten gemacht. Viele seiner Waren hat er im Laufe seines fast tausendjährigen Lebens angehäuft und im richtigen Moment wieder verkauft. Sein Vermögen steckt er in seine Villa, einem restauriertem Bentley aus den 50ern und der Jagd nach Dämonen, welche er seit seiner Vertreibung aus tiefstem Herzen hasst.

Spezielles:
Viktor fehlen die für Dämonen und Engel typischen Selbstheilungskräfte sowie die physische Stärke fast gänzlich. Einem Menschen ist er absolut überlegen. Für einen Dämon ist er allerdings geradezu schwächlich. Seine Schwäche geht soweit, dass er sogar an menschlichen Krankheiten leiden kann und bei Verletzungen medizinischer Versorgung bedarf. Allerdings kann er nicht sterben, bzw. hat er noch keinen Weg gefunden zu sterben. Verletzungen und Krankheiten, die einen Menschen töten würden, setzen ihn zwar für eine gewisse Zeit mehr oder weniger außer Gefecht, allerdings erholt er sich innerhalb von bis zu 100 Jahren wieder davon. Während einer Pestepidemie wurde sogar seine scheinbare Leiche verbrannt. 97 Jahre später war er wieder an einem Stück und lebte.
Andere gesundheitlichen Einschränkungen scheint er allerdings gar nicht wieder los zu werden. So leidet er seit einigen Jahrhunderten an Diabetes, weswegen er sich regelmäßig Medikamente auf dem Schwarzmarkt besorgt (Er will sich nicht von einem Arzt untersuchen lassen aus Sorge dieser könnte dämonische Anomalien finden).
Ansonsten kann er dämonische Energien aufspühren, Feuer beschwören und nach seinen Vorstellungen manipulieren und er ist ein Meister in Nah- und Fernkampf jeglicher Art. Aufgrund seines Berufs hat er auch noch einiges an Geschichts- und Sprachkenntnissen vorzuweisen.


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

#15

RE: Kisus Katzenkorb

in Chara-Forum 15.08.2016 22:27
von Kisu | 2.178 Beiträge


Name:
Sorin

Alter:
1649 Jahre

Größe:
2,11 m

Rasse:
Dämon

Seite:
böse

Charakter:
- egoistisch
- ehrgeizig
- herablassend
- arrogant
- sadistisch
- selbstgefällig
- stolz
- aggressiv
- gerissen
- taktisch klug
- hinterhältig

Background:
Sorin ist der ältere Bruder von Viktor und war damals maßgeblich an dessen Vertreibung in die Menschenwelt beteiligt. Wie alle anderen Mitglieder der Familie (außer natürlich Viktor) machte er eine glorreiche Karriere im Militär und gilt heute als führender General der Unterwelt, der tausende Männer befehligt. Nun aber verfolgt er ganz individuelle Ziele.

Spezielles:
Sein Spezialgebiet ist die Nekromantie in Kombination mit Seuchen und Krankheiten. So, saugt er mit Vorliebe die Lebensenergie seiner Gegner ab um sich selbst zu stärken. Oder er löscht mit einer Handbewegung ganze Landstriche aus und erweckt sie mit der nächsten unter seiner Kontrolle wieder zum Leben. Gerüchten zufolge ist er an der Kränklichkeit seines Bruders schuld, weil er ihn als Kind verfluchte habe. Man sagt er habe schon damals keine Konkurrenten geduldet. Er selbst hat sich dazu nie geäußert. Zuzutrauen wäre es ihm aber.


? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de