RE: Kumiko's Chara

in Chara-Forum 24.07.2010 22:41
von Kumiko | 2 Beiträge

Soo ... hier mein aller erster Charakter.
Nicht sehr ausführlich, aber naja ... passt schon

Name: Natsuki
Größe: 1,67 cm
Rasse: Mensch

Charakter:

Natsuki ist ein sehr lebensfroher Mensch. Freundlichkeit und das Wohl der Anderen stehen bei ihr an erster Stelle. Sie stellt oft ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund, und versucht Streit zu vermeiden. Ihre Neugirde und Abenteurlust haben sie schon oftmals in verzwickte und aussichtslose Situationen geführt, die sie jedoch, durch etwas Glück und ihrer positiven Einstellung, meistern konnte.

Vorgeschichte:

Mit spannenden Ereignissen aus ihrer Vergangenheit kann Natsuki nicht prahlen. Auch gehört sie nicht zu diesen Menschen, die schwere Schicksalsschläge erleiden mussten oder gar alleine gelassen, verstoßen oder einfach nicht gewollt worden sind. Alles in allem, wuchs sie ganz normal bei ihrer Familie auf, durchlebte eine schöne Kindheit und versucht nun, mit ihren 17 Jahren, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Rechtschreibfehler dienen nicht der Intelligenz und wurden nachträglich hinzugefügt

nach oben springen

in Chara-Forum 25.07.2010 20:49
von Nati | 2.484 Beiträge

Der Chara ist gut geworden. ^^ *Daumen heb* Ich hätte ein anderes Bild genommen, aber das ist ja geschmackssache. Ich steh halt nicht so auf niedlich xD

nach oben springen

in Chara-Forum 25.07.2010 21:04
von Kumiko | 2 Beiträge

Danke danke.
Nach 50 Jahren hab ichs doch noch geschafft, den Charakter fertig zubekommen xD

Rechtschreibfehler dienen nicht der Intelligenz und wurden nachträglich hinzugefügt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de